ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. RS6 - gutes Angebot?

RS6 - gutes Angebot?

Audi RS6 C5/4B
Themenstarteram 5. März 2011 um 21:07

Hallo zusammen,

ich bin schon länger auf der suche nach einem passenden RS6.

Heute habe ich wieder ein interessantes Angebot entdeckt:

- 12.2002

- 137.000 km

- Ab TÜV, ab Service

- 12 Monate Garantie

- EUR 18.000

KLICK

Was denkt Ihr über das Angebot?

LG Pascal

Ähnliche Themen
26 Antworten

ist wirklich interressant da solche Auto`s wegen jedem bischen in die Garage fahren und daher sind sie meist im sehr guten Zustand. ABer denke dran einmal Scheiben und Beläge rundum sind es etwa 4800CHF beim freundlichen und die halten nich sehr lange

Gruss Scholli

Themenstarteram 5. März 2011 um 21:14

Die eventuell anfallenden Kosten sind mir bekannt. Danke!

Meine Frage bezieht sich nur auf das Preis/Leistungsverhältnis.

Gabs bezüglich Baujahr mal Änderungen an Motor oder Getriebe....???

LG

der Preis is fair denke ich, fahr ne Runde mit und achte auf das schalten des Getriebes und ob sonst welche Geräuische das sind wenn di eBremsen noch gut sind ist das nen faires Angebot

Themenstarteram 5. März 2011 um 21:19

Danke.

Auf was muss ich bei einer Probefahrt sonst noch achten? Wie machen sich defekte Bremsen bemerkbar? Wenn das KFZ ab MFK (TÜV) verkauft wird, müssen die Bremsen Fahrwerk etc.. eigentlich in Ordnung sein.

Ich denke mit 12 Monaten Garantie bin ich erstmal auf der sicheren Seite....

LG

der schweizer TüV ist schon seeehhrrr streng aber wenn beläge und Scheibe abgenutzt sind können die Bremsen trotzdem schon funzen aber eben nicht mehr lange halten. ZAhnriemen, klappern an der Vorderachse

Hallo TE!

Ich wohne dort in der Nähe und da meine Freundin nebenan beim Aldi schafft,war ich dort schon öfter auf dem Platz.In genau so einem RS6 saß ich schon drin!Von den Km könnte es sogar der selbe sein,weiß es aber nicht genau.War wohl ein Firmenwagen.Also in dem RS6 in dem ich saß,sah es eher nach einem Firmentransporter aus,alles wer total demoliert-Kratzer und Schrammen.Also ich will dir die Sache auf keinen Fall vermießen aber schau dir das Auto genau an!Garantie gut und schön aber meist sind doch Verschleißteile davon ausgeschlossen!?

Die haben nur einen Autohandel und keine eigene Werkstatt.

Und achte vor allem auf das Automatikgetriebe!!!!

Das mit der Garantie ist auch so eine Sache. Über 100tkm wird zwar der volle Lohn übernommen, aber 50%, wenn nicht sogar 60% der Teile mußt Du tragen. Nur so als Info.

 

Gruß Heiko

-Fehler auslesen,

-RS6 Emblem fehlt (Unfallwagen?)

-Felgen nicht RS6 mäßig

am 6. März 2011 um 9:11

Zitat:

Original geschrieben von eads

-Fehler auslesen,

-RS6 Emblem fehlt (Unfallwagen?)

-Felgen nicht RS6 mäßig

-fehler auslesen ist klar...sollte man eigendlich nach möglichkeit imer tun.

-RS6 emblem ist keine pflicht...das ist eh vorne nur gesteckt und hinten konnte man auch ohne bestellen.

-warum sind die felgen nicht RS6 mäßig??? sind ganz normale RS6-standard-räder. die 5-arm-19zöller gabs nur gegen aufpreis...oder aber beim plus als serie.

also --- soweit alles vernüftig in lack und leder ist und die technik keine fehler zeigt --- steht einem kauf eigendlich nur das eigene konto im weg.;)

am 6. März 2011 um 9:39

Interessant ist im Link besonders die Bemerkung:

Zitat:

Hinweis: Die effektive Ausstattung kann von der publizierten Ausstattung abweichen

Zitat Ende!

So da liegt espace16v vielleicht nicht ganz falsch.

am 6. März 2011 um 9:47

na ja...wenn man sich deusche händleranzeigen ansieht.

da steht dann fast immer "irrtümer und zwischenverkauf vorbehalten"

das hat im prinzip die gleiche bedeutung und muß dann auch wieder nichts bedeuten...;)

Dieser satz ist wohl von Gesetzeswegen zwingend und muss na EU recht auch von privatverkäfern angegeben werden, so minimiert man den Streitpunkt. SOLLTE aber das KLEINEGEDRUCKTE LESEN.

Muss deshalb auch bei AUktionen in bekannten Internet auktionshäusern drunter stehen.

Deshalb ist dieser Satz nicht auf die Goldwaage zu legen.

Auch weil der Mensch sich irren kann, sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste

Und immer Rep.Historie zeigen lassen.Das kommt auch so einiges an den Tag.Spreche aus Erfahrung.

 

Gruß Heiko

Zitat:

Original geschrieben von sirhampel

Und immer Rep.Historie zeigen lassen.Das kommt auch so einiges an den Tag.Spreche aus Erfahrung.

Gruß Heiko

Genau so sieht es aus!

Sonst die üblichen Sachen anschauen ...........

Bremsen

Dämpfer

Getriebe

Ölverlust

Ansonsten viel SPASSSS ................................

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. RS6 - gutes Angebot?