RS6 Stoßstange
Hallo,
ich würd an meinem A6 gerne so einen Rs Stoßstange verbauen.
Hatt die Dinger schon einer verbaut? Und kann mir sagen wie genau die passen?
Gruß Jürgen
25 Antworten
ich kann dir zumindest zeigen, wie es aussieht!
ich finds komisch 🙁
Sieht beschissen aus - Klasse, wie man mit solch einen Rotz den schönen Audi versauen kann.
PS: Ist nur meine pers. Meinung - Sorry!
Also ich find die RS-Stoßstange super😁
Aber ich glaube die vorredner haben recht.... die sieht nur gut aus wenn kotflügel und haube (also das ganze auto) dazu passen😁
UND die SRA Kappen auf der richtigen Seite montiert 🙁
Ähnliche Themen
Das Foto ist ein Schlag in die Fresse...
Geschmack hin oder her, in dem Fall müssten sich alle einig sein!
Gruß Fabian
Die passt optisch doch nur bei dicken Backen - also V8 & aufwärts 😉
Zitat:
Original geschrieben von Jürgen11
Jetzt wo ich das Bild gesehen hab,
schaut wirklich was komisch aus.Jürgen
ich denke, es liegt VOR ALLEM daran, dass es ein VFL ist.....da passt das einfach nicht 🙁
An dem A6 schaut es wirklich Sch***** aus, was m.E. aber zum Großteil an folgenden Punkten liegt: Original Schallplattenbereifung / Höhe auf Allroadniveau / keine Gitter in den "seitlichen" Lufteinlässen. ich denke, wenn man jetzt Felgen hat, die satt in den Radhäusern stehen, das Fahrzeug dezent an die Erde holt und die Lufteinlässe mit den dorthin gehörenden Gittern versieht, es gar nicht mal schlecht aussehen kann, also nicht so aufgesetzt und ATU mässig.
Hallo,
ich habe an meinem Dicken die RS6 front dran. Aber komplett!
Haube vom RS6
Kotflügel vom RS6
und die Front vom RS6 ....
MFG
Chris
Zitat:
Kotflügel vom RS6
Ich glaube das ist der springende Punkt! Nur die Front wechseln sieht wirklich etwas arm aus. Wenn ich jetzt aber all dies gewechselt hätte, würde mich dann wahrscheinlich die Heckpartie stören🙁. Und wenn ich dann da auch noch alles gewechselt habe... hätte ich mir dann wohl besser einen gebrauchten RS6 geholt (welche ja preislich schon ziemlich attraktiv abgegeben werden).
Sorry, nicht böse sein, und schon gar nicht persönlich nehmen! Aber ich habs nun mal nicht so mit der ganzen Bastlerei... Ich habe noch selten ein Auto gesehen, welches durch solche Eingriffe wirklich besser/schöner wurde.
mfg
hirwi
Zitat:
Original geschrieben von cstrippel
Hallo,ich habe an meinem Dicken die RS6 front dran. Aber komplett!
Haube vom RS6
Kotflügel vom RS6
und die Front vom RS6 ....MFG
Chris
erstmal respekt....aber vorne dicke backen und hinten dann die normalen.....kooooomisch 😛
Stimmt...jetz wo du es sagst...aber würde dann auch meine Frage (die gleich gekommen wäre) erklären warum die RS-Schweller dann weggelassen wurden 😉
also ich habe die rs6 schürze auch dran. schaut auf jedenfall besser aus als vorher. naja, aber dient eh nur noch als übergang der a6.....will eigentlich nen a8 bzw s8 haben.