RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread
Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
PS: Bilder sind immer Willkommen.
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂
3220 Antworten
Zitat:
@JetSeal schrieb am 17. Januar 2023 um 14:09:16 Uhr:
Hi.
Zu 1. nein, im Gegenteil nimmt fast keiner.Zu 2. lass Sport AGA weg und zudem das ist en V8, da muss man was hören zumindest sollte man froh sein wenn durch den kack OPF noch ein bisschen Sound kommt sonst kannst nen 6 oder 4 Zylinder fahren 😁
Nimmt fast keiner ? Wie darf ich das verstehen?
Zitat:
@audi-micha schrieb am 17. Januar 2023 um 17:08:20 Uhr:
Zitat:
@JetSeal schrieb am 17. Januar 2023 um 14:09:16 Uhr:
Hi.
Zu 1. nein, im Gegenteil nimmt fast keiner.Zu 2. lass Sport AGA weg und zudem das ist en V8, da muss man was hören zumindest sollte man froh sein wenn durch den kack OPF noch ein bisschen Sound kommt sonst kannst nen 6 oder 4 Zylinder fahren 😁
Die Masse bestellt Stahl, bei Keramik kein Andrang 😉. So verständlich genug
Zitat:
@Mr. Pom Pom schrieb am 17. Januar 2023 um 17:25:37 Uhr:
Also ich nehme die Keramik Bremsen immer ! und viele hier auch 😉
Du und was ist bitte deine Definition von viel ? 😁
Ähnliche Themen
Habe Keramik und DRC und bin super zufrieden. Für mich überhaupt nicht zu hart das Fahrwerk! Bin aber auch noch jung 😉
Hatte Stahlfedern im M5 competition war nicht wirklich geil… @SiAp was soll das bitte mit dem Alter zu tun haben? Bin Anfang 30😰 und schon zu alt dafür? 😁
Genau der Hobel soll ne Fam.Kutsche für meine Frau geben mit dem AAS riskiere ich wenigstens nix 😉
Stahlfedern mit hydraulischem Ausgleich hin oder her sind grundsätzlich härter als das AAS. Die Keramikscheiben hab ich im GT würde ich jederzeit wieder nehmen aber nur weil sie einfach geil aussehen.
Zitat:
@JetSeal schrieb am 18. Januar 2023 um 05:15:18 Uhr:
Hatte Stahlfedern im M5 competition war nicht wirklich geil… @SiAp was soll das bitte mit dem Alter zu tun haben? Bin Anfang 30😰 und schon zu alt dafür? 😁
Genau der Hobel soll ne Fam.Kutsche für meine Frau geben mit dem AAS riskiere ich wenigstens nix 😉Stahlfedern mit hydraulischem Ausgleich hin oder her sind grundsätzlich härter als das AAS. Die Keramikscheiben hab ich im GT würde ich jederzeit wieder nehmen aber nur weil sie einfach geil aussehen.
Genau das 😉 wenn es Familienkutsche für Frau und Kind werden soll - hat man andere Vorstellungen von Fahrwerk.
Lasst uns darauf einigen, dass jeder unabhängig vom Alter und Familienstand unterschiedliche Anforderungen und Vorlieben hat 😛 Ich lasse mich nicht gerne in Schubladen stecken….
Wie verträgt sich eigentlich die Kombi aus Frau + Kinder und Alcantara. Gibt es dazu schon Erfahrungswerte speziell auch zum Lenkrad? Geht das gut sauber 😁
Was sollen Frau und Kinder an und mit dem Lenkrad machen?
Ansonsten kann man doch Alcantara aufbürsten um es wieder in Form bzw. Schuss zu bringen.
… was wohl Däumchen drehen um anschauen.
Was für ne weltfremde Frage 🙄.
Kinder spielen gerne im Auto rum & die Frau nimmt bspw Handcreme etc.
Zitat:
@JetSeal schrieb am 17. Januar 2023 um 17:49:17 Uhr:
Zitat:
@audi-micha schrieb am 17. Januar 2023 um 17:08:20 Uhr:
Die Masse bestellt Stahl, bei Keramik kein Andrang 😉. So verständlich genug
Da lehnst du dich sehr aus dem kleinen Fenster ;-) ...das würde ich niemals unterschrieben. Vielleicht ist es auch gebietsabhängig.
Bei SQ7, RS3 vielleicht ja......