RS6 Plus abgeriegelt ?

Audi A6 C5/4B

der RS6 plus hat ja 30 PS mehr als der "normale" RS6 und fährt 280 km/h , ist der bei 280 abgeriegelt ?

39 Antworten

Ich habe doch nur gefragt,was hast du eigentlich für ein Problem?

Wieso DASS denn?

Ist da vielleicht was fehlinterpretiert worden?? :-)

Weil das irgendwie genervt "klingt".

Estaunlich was für Emotionen einige aus ein paar, am PC geschrieben Worten lesen!!!

Ähnliche Themen

locker 330km/h

Hallo
Habe schon mehrere RS6 gefahren und die meisten waren mit gechipten Motoren und Getrieben unterwegs.
Am Getriebe wird die Schaltzeit verkürzt und die Motoren sind auf 510PS gechipt und sie fahren locker 330Km/H.
Kann man allerdings nur selten fahren,aber wenn man kann ist es nur geil:-).
Also wird der RS6+ die 320Km/H offen auch schaffen.
Ist schon ein Traumwagen bloss halt ein bissl teuer.
MfG
Yawa1000

ich fahre lieber nen RS6 als jeden ferarri

Soso, du fährst lieber RS6.
Hast du denn schon mal in einem Platz genommen,
geschweige denn schon mal selber die Karosse bewegt?
Ich will dich nicht ärgern oder so, aber ich glaube du hast einfach nur keine Erfahrung und keine Vergleichsmöglichkeiten.

Der RS6 ist sicherlich ein schönes schnelles Auto und man sieht im die Leistung von Außen nicht an. Aber ein Laborghini Gallardo, Porsche GT2 RS oder Ferrari 360 Modena sind schon andere Kaliber. Aber Audi hat ja auch nie vor gehabt diese Autos mit dem RS6 "anzugreifen", der Vergleich mit den reinrassigen Sportwagen ist also etwas weit hergeholt!
In seiner Klasse ist der RS6 sicherlich die beste Wahl. Mich stört nur die Automatik, daher würde ich (wenn ich mir so ein Auto kaufen "müsste"😉 zum RS4 greifen, den es zwar neu nicht mehr gibt, der aber mit seinen Fahrleistungen absolut beeindruckendist, nicht so schwer und behäbig ist und eigentlich auch vollkomend ausreichz.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Audi_RS

Soso, du fährst lieber RS6.
Hast du denn schon mal in einem Platz genommen,
geschweige denn schon mal selber die Karosse bewegt?
Ich will dich nicht ärgern oder so, aber ich glaube du hast einfach nur keine Erfahrung und keine Vergleichsmöglichkeiten.

ey langsam nervt das das alle mir irgendwas unterstellen , nur weil ich "erst" 16 bin ... 😠

Zitat:

Original geschrieben von Gora_Driver

In seiner Klasse ist der RS6 sicherlich die beste Wahl.
MfG

Ich ziehe das E 55 AMG T-Modell vor

Zitat:

Original geschrieben von dennis2708

Ich ziehe das E 55 AMG T-Modell vor

wie viel ps hat der ?

Na ja, wie so vieles ist das Geshcmackssache. Auf der Rennstrecke hat der E55 sicherlich das nachsehen, was die Optik angeht würde ich auch eher zum E55 greifen, sieht einfach dynamischer und sportlicher aus. Was den Innenraum angeht geht wieder nichts über den RS6.

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

wie viel ps hat der ?

Na 476...

Der RS6 ist der beste in seiner Klasse. Der E55 AMG fährt sich wie ein Bus so schwer ist der.

Ne, der E55 schrubbt zumindest einen e46 M3 so richtig geil ab. Situation: Baustelle A5, 80er Zone. Wir vorne im Daimler (leider war ich nur Beifahrer) hinten dran ein Pissgelber M3 mit einem, naja, sagen wir mal "Albanischen Drogenverkäufer" als Fahrer, mit vielleicht 3 Meter Abstand. Dann kam das schöne weisse Schild. Vollgas im Daimler, der M3 immer noch dicht hinten drauf, aber bei so ca. 140 konnte man richtig schön zusehen wie der Abstand langsam immer größer wurde... Schwer ist der Benz net, aber potthässlich ;-)

Deine Antwort