RS6 Plus abgeriegelt ?

Audi A6 C5/4B

der RS6 plus hat ja 30 PS mehr als der "normale" RS6 und fährt 280 km/h , ist der bei 280 abgeriegelt ?

39 Antworten

Ja. Wenn er offen ist läuft der RS6 über 300km/h. Schon der RS6 mit 450PS läuft über 300km/h.

Ja erst ist abgeregelt. Aber laut Audi könnte er auch die 300 locker überschreiten.

Aaah !! Zeitgleich !!!

geil , dann macht der RS6 + bestimmt 320 km/h oder so ...

dann weiß ich ja was für ein auto ich als "erstes" auto fahren werde , mit 18 😁

Ähnliche Themen

Ja genau. Der ist für Fahranfänger optimal geeignet.

das würd ich auch behaupten !!!

@ bollwerk

hat dein A4 30 Ventile ???

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

hat dein A4 30 Ventile ???

...obwohl ich nicht bollwerk bin 😉: der 2.8l V6 hatte zunächst als 2-Ventiler 174 PS, und dann nach der Überarbeitung als 5-Ventiler (3 Einlass-, 2 Auslassventile) 193PS. Der 2.4l V6 (als Nachfolger des 2.6l) hat übrigens auch 5 Ventile/Zylinder, genauso wie die 1.8 Vierzylinder (mit und ohne Turbo).

Edit: um die Sache komplett zu machen: der Nachfolger des 1.8 Sauger, der 2.0 mit 130 PS hat noch 5 Ventile, während der 2.0 FSI (150PS) "nur" noch 4 hat.

Mein S6 ist offen und rennt laut Tacho 300,
da rennt der RS6plus sicher 320.

Habe gestern einen schw. RS6+ vor mir gehabt. HAMMER Auto. Die mattschwarze Auspuffanlage bollert schon im Stand verboten "geil" (sorry) und der Abzug an der Ampel ist nahezu unglaublich!
Okay es ist halt kein Lamborghini Gallardo, aber als Familientauto ...

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Gora_Driver

Habe gestern einen schw. RS6+ vor mir gehabt. HAMMER Auto. Die mattschwarze Auspuffanlage bollert schon im Stand verboten "geil" (sorry) und der Abzug an der Ampel ist nahezu unglaublich!

MfG

Woher weißt du,dAß es ein + war?der ist nicht zu erkennen.

Zitat:

MfG

das ist kein familienauto , sondern ne familien-kotz-maschiene 😁

da drinne bringt man bestimmt jedes noch so unempfindliches kind zum gübeln 😁

echt ein traumauto !!!

woran erkennt man eigentlich das es ein RS6 + ist ?

Den erkennt man, indem das Auto zuvor neben einem auf einem Parkplatz stand, man hineingeschaut hat und die Plakette der Limitierung gesheen hat!!!

Zitat:

Den erkennt man, indem das Auto zuvor neben einem auf einem Parkplatz stand, man hineingeschaut hat und die Plakette der Limitierung gesheen hat!!!

DAS ist ja wieder was anderes.

Habe nie behauptet das ich ihn von Außen erkannt habe!!

Deine Antwort