RS6+ mit 154km (nicht tausend)
hi all,
guckt mal hier:
RS6+
haltet ihr das für möglich?
kennt den jemand?
welche Standschäden sind zu erwarten?
ist der rs6+ nicht ne "überzüchtete Diva"?
wie war der Preis damals?
viele Fragen aber so was findet man ja nicht alle Tage
Gruß
PS: um Missverständnissen vorzubeugen: ich bin nicht der Verkäufer und habe nix mit ihm zu tun...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Clever Nickname
...wer Felgen ankratzt ist einfach zu dämlich zum Fahren...
aha...also sind geschätzte 98% der deutschen autofahrer (ich eingeschlossen) zu dämlich zum fahren?
so ein spruch kann nur von so einem vollpfosten wie dir kommen!!!🙄🙄🙄
128 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
leute....
habt ihr immer noch nicht gemerkt,das der "clever" wieder mal das letzte wort haben will🙄🙄🙄
Es wäre ja nichts dagegen einzuwenden wenn einer immer das letzte Wort haben mill bzw.muß, schön wäre es dann aber wenn es wenigstens Hand und Fuß hat, statt nur auf provokationskurs aus ist. 😠
mfg.map
Die Felgendiskussion hat ein Ende - Gott sei Dank.
Wie wärs damit, wenn man über die Farben diskutieren würde?
Also mir gefällt Silber oder Blau besser als das Schwarze Sondermodell!
Warum das alte Modell kaufen?
Weil es die schönere Form hat. ( nicht so rund wie der neue)
Weil er einen 8-Zylinder Biturbo hat ( muß kein 10er sein)
Was meint ihr?
Zitat:
wenn du jetzt noch richtig lesen könntest.....🙄🙄🙄Zitat:
Wer sagt, dass ein Fahrschulauto Golfklasse sein muss?
ich glaube kaum,das du deinen schein auf nem siebener oder ner s-klasse gemacht hast --- und auf porsche & co garantiert nicht.
alles andere fuhr zu meiner fahrschulzeit noch nicht mit 17 zoll oder mehr durch die weltgeschichte!
aber da du DAS jetzt mit sicherheit auch wieder besser weisst,werde ich mich nicht weiter äussern...
Einspruch: ich habe 1993 de FS gemacht und zwar unter Anderem auf Porsche 944!!!
Aber selbst der hatte damals keine 17"
Zitat:
Original geschrieben von Manu211
Die Felgendiskussion hat ein Ende - Gott sei Dank.Wie wärs damit, wenn man über die Farben diskutieren würde?
Weil er einen 8-Zylinder Biturbo hat ( muß kein 10er sein)Was meint ihr?
Wenn dir die Farbe 30.000 Euro Aufpreis wert sind, bitte sehr:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Kostet dann halt 89.000 statt 59.000....
Ähnliche Themen
Zitat:
Wenn dir die Farbe 30.000 Euro Aufpreis wert sind, bitte sehr:Zitat:
Die Felgendiskussion hat ein Ende - Gott sei Dank.Wie wärs damit, wenn man über die Farben diskutieren würde?
Weil er einen 8-Zylinder Biturbo hat ( muß kein 10er sein)Was meint ihr?
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
schon heftig 90 Tausend........
Ich fahre einmal im Jahr zum Chirurgen und lass mir, sobald eine Falte kommt, diese
aufspritzen 😁 Wenn man mit seinem Fahrzeug schon so penibel ist, dann bitte auch
in der Fresse 😁 Was bringen mir die schönsten kratzerfreien Felgen wenn die Fresse
Falten hat ? Das gesamt Bild zwischen mir und dem Fahrzeug würde nicht mehr
harmonisieren 😁
Zum ersten link der RS6 Plus, tolles Auto aber die Ledersitze sind ein graus...
Ich find den Preis korekt für so ein einwandfreies Auto.
Wenn dir die Farbe 30.000 Euro Aufpreis wert sind, bitte sehr:
[
Kostet dann halt 89.000 statt 59.000....schon heftig 90 Tausend........
Mir wärs nicht wert - für 30 TEUR Unterschied würd ich ihn auch in schwarz nehmen
Zitat:
Wenn dir die Farbe 30.000 Euro Aufpreis wert sind, bitte sehr:[
[/quoteschon heftig 90 Tausend........
Mir wärs nicht wert - für 30 TEUR Unterschied würd ich ihn auch in schwarz nehmen
ich würde beide nicht nehmen,sondern mir für die 30000€ unterschied einen "ehrlichen" gebrauchten kaufen und den "rest" vom geld für den fall der fälle beiseite legen.😁😁😁
Zitat:
ich würde beide nicht nehmen,sondern mir für die 30000€ unterschied einen "ehrlichen" gebrauchten kaufen und den "rest" vom geld für den fall der fälle beiseite legen.😁😁😁Zitat:
Wenn dir die Farbe 30.000 Euro Aufpreis wert sind, bitte sehr:[
[/quoteschon heftig 90 Tausend........
Das ist wohl das einizg sinnvolle. Ich denke für 30.000 findet man nen Top gebrauchten 🙂 es sei denn man weis nicht wohin mit seiner Kohle aber da gibt es für 90.000 andere Autos die ich bevorzugen würde 🙂
für 90000€ bekommst du einen vollausgestatteten RS6/4F als jahreswagen.😉
Beide angebotenen Wagen sind auch nicht zum Fahren oder zum Basteln gedacht, sondern zum Sammeln. Klar kriegt man neuere, billigere Modelle, aber man kriegt keine in perfekterem Zustand.
Zitat:
Beide angebotenen Wagen sind auch nicht zum Fahren oder zum Basteln gedacht, sondern zum Sammeln. Klar kriegt man neuere, billigere Modelle, aber man kriegt keine in perfekterem Zustand.
Warum sollte man sich so ein Wagen nur hinstellen bzw. sammeln. Das dieser, immernoch relativ junge, Wagen eine Wertsteigerung oder Sammlerwert erfährt werden wir wohl
alle nicht mehr erleben.
Darum gehts beim Sammeln nicht. Es geht darum ein Auto in perfektem Zustand zu besitzen. Ich kenne Leute, die Autos doppelt kaufen, einmal zum Fahren und einmal für die Sammlung. Warum hängt man sich ein Bild für 70.000 irgendwo hin? Ist genau dasselbe, Wertsteigerung ist da auch nicht zu erwarten, da muss man schon tiefer in die Tasche greifen...
Das Auto behält auch nur dann seinen Wert wenn es nicht genutzt wird, sobald da auch nur 2000km drauf sind und der Wagen mal zugelassen war, ist es ein ganz ordinärer Gebrauchtwagen.
Einfach nur unlogisch! Ein Bild wurde dazu geschaffen um an der Wand zu hängen und für den hohen Preis sind ja die Käufer bzw Bieter verantwortlich.
Ein Auto wird geschaffen um damit zu fahren! Okay, es gibt für alles Sammler. Aber ganz ehrlich, warum sich einen Auto(wenn nicht Oldtimer) einfach nur hinstellen und gerade das Topmodell. Dann doch lieber ne V8 Karosse.
Naja, diese Diskussion bringt eh nix...
Ich find es Schwachsinn, aber egal.
Zitat:
Original geschrieben von catgolf
...und wer die Limo mag, holt sich den nach Hause mit nur 20.000 km 😎
Der ist auch niemals wirklich flott bewegt worden.http://cgi.ebay.com/.../...329643QQcmdZViewItemQQptZUS_Cars_Trucks?...
bei diesem rs6 kann aber etwas nicht stimmen. wie kommt es das im ki 13.05.2000 steht, wenn das fahrzeug doch von 2003 sein sollte.