RS6+ mit 154km (nicht tausend)

Audi RS6 C5/4B

hi all,
guckt mal hier:
RS6+
haltet ihr das für möglich?
kennt den jemand?
welche Standschäden sind zu erwarten?
ist der rs6+ nicht ne "überzüchtete Diva"?
wie war der Preis damals?
viele Fragen aber so was findet man ja nicht alle Tage
Gruß

PS: um Missverständnissen vorzubeugen: ich bin nicht der Verkäufer und habe nix mit ihm zu tun...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Clever Nickname

...wer Felgen ankratzt ist einfach zu dämlich zum Fahren...

aha...also sind geschätzte 98% der deutschen autofahrer (ich eingeschlossen) zu dämlich zum fahren?

so ein spruch kann nur von so einem vollpfosten wie dir kommen!!!🙄🙄🙄

128 weitere Antworten
128 Antworten

Das wäre schon ein schönes Spielzeug...

Wenn man den hinreichend pfleglich behandelt - warum sollte er weniger lange halten als z.B. ein 2.7T.

Solange man turboschonend fährt und (abweichend von Audi) auch mal die ATF wechselt, werden an dem Auto auch keine anderen Auffälligkeiten entstehen als an anderen A6 dieses Baujahres (außer, dass die Teile teurer sind; vorrangig das DRC-Fahrwerk ist da wohl ein teures Teil....)

Zitat:

Original geschrieben von reallizzard

Du hast seltsame und nicht nachvollziehbare Ansichten...

Solange er selber dran glaubt lass ihn schreiben,denn wer so einen Schwachsinn schreibt das ca.23 mio. Menschen zu doof zum Auto fahren sind kanns nicht besser wissen.

@Clever Nickname: Du hast dir 1000 Einparkpunkte und die Einparkplakete in Gold verdient. T-Shirts mit Aufdruck Einparkgott können ab sofort geordert werden

mfg.map

Als Einparkgott kriegt man ne viel bessere Trophäe: UNVERMACKTE FELGEN

...und wer die Limo mag, holt sich den nach Hause mit nur 20.000 km 😎
Der ist auch niemals wirklich flott bewegt worden.

http://cgi.ebay.com/.../...329643QQcmdZViewItemQQptZUS_Cars_Trucks?...

Ähnliche Themen

Amis sind immer billiger, du weißt auch was da noch so rein geht? Scheinwerfer, Navi-/Radioeinheit etc.? Grob gerechnet ist mit Steuern, Verschiffung, TÜV Preis in Dollar = Preis in Euro angesagt, dazu liegt der Sofort kaufen Preis bei knapp 45k ... Englisch kannst du schon? "Reserve not met".... Für die angesagten 45k $ kriegt man auch in D was Vernünftiges...

Aber eins muss man den Amis lassen: Sie können einparken, 4 neuwertige Felgen.

...na-ja, ich wollte nun nicht unbedingt von einem "cleveren", anglophilen Schlaumeier so charmant belehrt werden, sondern lediglich für Freunde der Limousine auf ein schönes Fahrzeug hinweisen.

So verdammt viele RS6-Limos mit der Gesamtlaufleistung und in dem Zustand wird man in Europa nicht mehr finden.

Zitat:

Original geschrieben von catgolf

...na-ja, ich wollte nun nicht unbedingt von einem "cleveren", anglophilen Schlaumeier so charmant belehrt werden, sondern lediglich für Freunde der Limousine auf ein schönes Fahrzeug hinweisen.

So verdammt viele RS6-Limos mit der Gesamtlaufleistung und in dem Zustand wird man in Europa nicht mehr finden.

Doch, meiner hat den Zustand, bloss mehr Kilometer.........😎

Ich wuerde auf den Clever Club" (oder aehnlich) nicht eingehen, weil er mit seinen Provokationen anscheinend nur moeglichst lange diesen Threat am leben halten moechte !😮

Gruss

Oliver

Wer will schon ne Limo? 😁

Zitat:

Amis sind immer billiger, du weißt auch was da noch so rein geht? Scheinwerfer, Navi-/Radioeinheitetc.?

Was meinst Du damit (Navi-/Radioeinheit)? Ich sehe darin kein Problem.

Die Amis haben nen andern Standard, wenn du hier Radio hören willst muss eine europäische Einheit rein. Noch ein Argument gegen ne Amikarre sind die hässlichen, endlos langen Stossfänger.

Zitat:

Die Amis haben nen andern Standard, wenn du hier Radio hören willst muss eine europäische Einheit rein.

Na ja, zumindest beim RNS-E stimmt das nicht. Umprogrammieren, EU-DVD rein, fertig.

Zitat:

Aber eins muss man den Amis lassen: Sie können einparken, 4 neuwertige Felgen.

Nee Nee die werden einmal im Jahr lackiert damit der Besitzer rumtrollen kann er wäre der Weltbeste einparker,da solls sogar in Deutschland einige von geben.

mfg.map

Zitat:

Original geschrieben von dolofan

Zitat:

Die Amis haben nen andern Standard, wenn du hier Radio hören willst muss eine europäische Einheit rein.
Na ja, zumindest beim RNS-E stimmt das nicht. Umprogrammieren, EU-DVD rein, fertig.

Der hat aber kein RNS-E 😉

Bei BMW geht es grundsätzlich nicht, ich weiß von nem X5 der umrüsten musste (Navi Prof)

@ Mapsensor: Zeig mir den Lackierer, der die so hinkriegt, da schick ich gleich 5 Satz hin....

Zitat:

Zitat:

@ Mapsensor: Zeig mir den Lackierer, der die so hinkriegt, da schick ich gleich 5 Satz hin....

Wenn du mir den Farbcode gibst und du in der Lage bist mir meinen Stundenlohn zu zahlen kannste die auch bei mir vorbeibringen.
mfg.map

Witzbold.... Das ist der Knackpunkt, dafür gibts keinen Farcode. Ich hätte sie gerne innen so perfekt wie außen, nicht außen hui, innen pfui (=rau, ungleichmäßig, Nasen etc...) und genauso haltbar wie original, also so dass sie das Aufziehen der Reifen unbeschadet überstehen.

In England krieg ich 4 Stück komplett vom Entlacken bis zum Klarlack für 500 Euro inklu. Versand, also teurer sollte es nicht werden.

Da die Dinger sch***** zu schleifen sind sind diese Preise in reiner Handarbeit nicht zu halten. Alleine der entsprechende Effektlack schlägt schon ordentlich zu Buche, bei den Engländern ist das (bis auf das Entfernen der Macken und den Auftrag des Effektlackes) weitgehend automatisiert. So gleichmäßig wie der Roboter den Pulverklarlack aufträgt kriegt das kein Lackierer der Welt von Hand mit nem Nasslack hin, gerade auch wegen der Kante an den Speichen.

Deine Antwort