RS6 Kombiinstrument ...
Hallo Leute, passt das KI von einem RS6 in mein A6 4.2 Avant?
Login habe ich auch!
MfG
19 Antworten
Woher weist du das alles 😕 ? ich will das auch wissen!!!!!
Ich hab grad keinen schleppi hier werde es aber wenn er wieder da ist veruschen und natürlich danke!
Gruß
BB
Zitat:
Original geschrieben von Black Biturbo
Woher weist du das alles 😕 ? ich will das auch wissen!!!!!
Scheiße, wenn ich das nur wüsste 😁
Nein - ich weiß ganz sicher nicht alles - da gibt es gewaltige Lücken, vor allem bei Dingen die mich nicht interessieren ( z.B. Diesel ). Aber wenn ich mich mit etwas beschäftige, dann gehe ich den Dingen auf den Grund, und weil meine Autos auch mein Hobby sind kommt dann zwangsläufig eine Menge rum. Da ich auch mal einen A4 hatte, weiß ich da halt auch "etwas" drüber 😉 - naja, und die abgeschlossene Ausbildung als "KFZ-Mech" sorgt halt für ein gesundes Basiswissen.
Ok, KFZ-Mech. giltet nicht - dafür kenn ich mich ein wenig mit chemie aus 😉 . Aber die Autos sind auch mein Hobby - aber ich kapier sie nie zu 100%. Da hatte ich meine Duc sehr lieb - dat ding hat viele macken gehabt - und ein schraubenzieher, ne zange und ein hammer haben immer gereicht 😁 .
😁 79 war die Ausbildung zu Ende und seit gut 20 Jahren schraube ich auch nur noch fürs Hobby 😉 und ganz ehrlich, wenn ich heute noch Schrauben müsste, dann wäre das sicher in irgend einer kleinen aber feinen Tuning Werkstatt.