RS6 Grill auf audi s3 8p?
Hallo, kann man den neuen rs6 grill auf den audi s3 bj. 2007 montieren?
oda gibt es einen zubehör grill wo gleich aussieht?
MfG dominik
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Pertin
umgebaut sieht der RS6 Grill im 8PA dann so aus...
also ich finde das nicht besonders schön...
irgendwie erinnert mich das an einen Golf GTI
32 Antworten
Zitat:
also ich finde das nicht besonders schön...
Das ist Geschmacksache. Ich find´s einfach nur geil, vor allem auf nem schwazen.
Anbei mal ein Bild eines schwarzen RS6. Ich find, das sieht einfach aus, wie der große Zwilling des A3...
Noch dazu ist das ne ziemliche Herausforderung mit dem Umbau, an den sich nicht jeder traut und somit auch nicht jeder damit rumfährt...
Und hier mal ne Foto-Montage von meinem im direkten Vergleich...
Ich finde, es wirkt auf jeden Fall nochmal um Einiges sportlicher!
Und dadurch, dass der Grill des RS6 in brillant-schwarz lackiert ist, passt er nochmal besser zum Rest des Autos (ebenfalls brillant-schwarz)...
PS:
"Echte" Bilder folgen bald, Teile sind schon unterwegs... 😁 😁 😁
Jogi...Das gefällt! Wenn ich eine Lösung für meine vordere PDC weiss, dann werde ich das wohl angehen....
Ähnliche Themen
Hab dir die Lösung. Schei** auf die vordere PDC das braucht doch kein Mensch 😁
Find den Grill auch meeega geil. Kann man den perfekt angefertig kaufen? Hab früher mal die Beiträge gelesen...scheint relativ schwierig zu sein...?
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von Tucci87
Find den Grill auch meeega geil. Kann man den perfekt angefertig kaufen?
Nein
Viele Grüße
g-j🙂
Oh ha HAMMER !!!
wäre das nicht so ne arbeit, würde ich das auch machen. hab aber immer noch bissl respekt davor was so an den teilen zu schneiden und so :S
ABER sieht hammer aus zack massen produktion und verkaufen :P
hab den RS6 Grill jetzt auch hier liegen, die nächsten Tage wird gedremelt und geklebt :-) wenn schon auf SFG umrüsten dann schon richtig :-) bei wirds aber nur die S-Line Ext. Variante.
Die NSW Gitter vom RS4 werden auch noch in die hinten geöffneten Abdeckungen vom A3 eingepaßt... da bin ich mir aber noch nicht ganz wegen der finalen Optik sicher...
Bilder folgen.
Zitat:
Original geschrieben von hutzi20
also ich finde das nicht besonders schön...Zitat:
richtisch!
Zitat:
Original geschrieben von bigm1980
hab den RS6 Grill jetzt auch hier liegen, die nächsten Tage wird gedremelt und geklebt :-) wenn schon auf SFG umrüsten dann schon richtig :-) bei wirds aber nur die S-Line Ext. Variante.Die NSW Gitter vom RS4 werden auch noch in die hinten geöffneten Abdeckungen vom A3 eingepaßt... da bin ich mir aber noch nicht ganz wegen der finalen Optik sicher...
Bilder folgen.
Bitte dann Bilder.
*edit: Haste ja geschrieben 😁
@Pertin: Hast du irgendwo ne Anleitung ?
Zitat:
nimm die anleitung vom allroad grill aud faudiq.de dann >exterieur
also die schwerste udn komplizierteste... Super ;-)
ich lass mich selber überraschen aber wer keine 2 linken hände hat und schonmal einen dremel geschwungen hat...
habe mir trennscheiben für den dremel besorgt und hab auch schon paarmal mit der flexiblen welle gearbeitet (bessere führung)... schau' mer mal :-)
Zitat:
Original geschrieben von Freak3200
also die schwerste udn komplizierteste... Super ;-)Zitat:
nimm die anleitung vom allroad grill aud faudiq.de dann >exterieur
Mit der Anleitung hab ich meinen S6 Grill ind den A3 Grill verpflanzt, hast da sehr viel Spass damit. Ich musste meinen oben, unten und in der mitte teilen. Aber zum Schluss passte es schon. Du musst aber noch ein ganzes Stück von der Stossstange abtrennen damit der Grill passt.
Viel Glück 😁
PS: Ich würde es nicht noch mal machen. (aber wer weis😉)
Zitat:
ich lass mich selber überraschen aber wer keine 2 linken hände hat und schonmal einen dremel geschwungen hat...habe mir trennscheiben für den dremel besorgt und hab auch schon paarmal mit der flexiblen welle gearbeitet (bessere führung)... schau' mer mal :-)
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Freak3200
also die schwerste udn komplizierteste... Super ;-)
Denk dran, wer 2 linke Hände hat macht eh alles mit links 😉
Ich red mich da mal ganz schnell raus mit dem hier.....
http://picasaweb.google.de/.../...rlichterNachrustungSelbstgemacht?...