RS6 Grill auf audi s3 8p?
Hallo, kann man den neuen rs6 grill auf den audi s3 bj. 2007 montieren?
oda gibt es einen zubehör grill wo gleich aussieht?
MfG dominik
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Pertin
umgebaut sieht der RS6 Grill im 8PA dann so aus...
also ich finde das nicht besonders schön...
irgendwie erinnert mich das an einen Golf GTI
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Digi3,2qKompressor
Mit der Anleitung hab ich meinen S6 Grill ind den A3 Grill verpflanzt, hast da sehr viel Spass damit. Ich musste meinen oben, unten und in der mitte teilen. Aber zum Schluss passte es schon. Du musst aber noch ein ganzes Stück von der Stossstange abtrennen damit der Grill passt.
Warum hast Du Dir das angetan und nicht gleich einen S3 SFG verbaut? Der ist doch optisch genau gleich zu Deinem "selbstbau"?? *EDIT* ach ja dann hättest Du den unschönen Spalt zwischen SFG und Stossfänger gehabt - richtig?
Also bei mir musste nur der Steg aus dem Stossfänger getrennt werden der hinter dem normalen Kennzeichenträger sitzt.
Und das auch nur weil der Wabengrill durchgängig ist und man den sonst unschön sehen würde.
Was musstest Du denn bei Dir abtrennen?
@domis_golf
Eine Anleitung kann ich nicht geben - hab das nicht selbst gemacht.
Es ist jedenfalls nicht nach der Anleitung vom allroad Grill auf faudiq.de gemacht worden.
Von dort kam evtl. der Ansatz - wurde aber anders realisiert...
Hat MT-User "W-Line" für mich "gebastelt".
Danke für die vielen positiven Reaktionen - die 2 negativen kann ich verkraften... 😉
Zitat:
@domis_golf
Eine Anleitung kann ich nicht geben - hab das nicht selbst gemacht.
Es ist jedenfalls nicht nach der Anleitung vom allroad Grill auf faudiq.de gemacht worden.
Von dort kam evtl. der Ansatz - wurde aber anders realisiert...
Hat MT-User "W-Line" für mich "gebastelt".Danke für die vielen positiven Reaktionen - die 2 negativen kann ich verkraften... 😉
Super Pertin 🙂
Wenn du noch Kontakt zu dem Mitglied hast, fragst den mal, bitte 🙂
Weisst du noch die etwaigen Kosten ?
Grüße
Domi
Zitat:
Warum hast Du Dir das angetan und nicht gleich einen S3 SFG verbaut? Der ist doch optisch genau gleich zu Deinem "selbstbau"?? *EDIT* ach ja dann hättest Du den unschönen Spalt zwischen SFG und Stossfänger gehabt - richtig?Zitat:
Original geschrieben von Digi3,2qKompressor
Mit der Anleitung hab ich meinen S6 Grill ind den A3 Grill verpflanzt, hast da sehr viel Spass damit. Ich musste meinen oben, unten und in der mitte teilen. Aber zum Schluss passte es schon. Du musst aber noch ein ganzes Stück von der Stossstange abtrennen damit der Grill passt.
Genau, deshalb.