RS6 Eisenmann-Sportauspuff-Anlage

Audi A6 C5/4B

Hallo Freunde!
Ich weiß dieses Thema gehört auf den Marktplatz aber da ihr mir so ans Herz gewachsen seit wollt ich euch zuerst mal fragen (danach kommt dann ne Anzeige auf dem Marktplatz! (bitte auch die Mods um Verständnis)
Ich würde meine fast nagelneue Eisenmann-Sportauspuff-Anlage aus Edelstahl verkaufen! Sie war zwei Wochen montiert und dann meinte die Regierung (Frau) dass das ding zu laut ist.... naja Fraun😉
Sie hat einen mega geilen klang und wäre komplett ab kat!!! Ich glaube sie hat einen 70er Durchmesser, aber ich werde sie nochmals messen und morgen noch Fotos schießen! Die Endrohre sind die ovalen vom RS6 nur ein wenig größer😉 mim Eisenmann-logo drauf!
Sie ist nicht zu laut (außer für manche fraun😁) und hat diese dumpfe Krollen.... total geil!! Ich war auch echt ziemlich traurig dass ich sie wieder wegmachen musste!
Sie besteht aus drei teilen: Endschalldämpfer mit Endrohr rechts und links und das mittelstück! (also passt bequem in den kofferraum)!
Meldet euch, hier oder gerne auch per PN!!
Bitte nur ernstgemeint angebote, denn ich weiß dass ihr alle soviel Ahnung habt um zu wissen das sie nicht nur 400EUR wert ist!

Grüße aus BW
RS

Beste Antwort im Thema

Die vertragen einfach nicht das wir an unseren Autos mehr Fummel als an unseren Frauen!
Und an einer Hässlichen Karre würden wir nicht rumfummeln!
Oder?

56 weitere Antworten
56 Antworten

Du bist mir ja ein Pantoffelheld 😁

Hast du deiner Frau gar nichts geschenkt? Du mußt deiner Holden irgenwas kaufen worüber sie sich so sehr freut das sie ein schlechtes Gewissen bekommt dir dein "Spielzeug" wegzunehmen. 😉

Meeensch... 😛

Mal abgesehen vom Pantoffelhelden................

Sach mir einfach das sie nicht auf meinen 2.8er Quattro paßt.

Dann habe ich ruh.
Ansonsten hab ich gesteigertes Int.

MASTER

Beim Quattro müsste es eigentlich passen 😁

Ha.... Frau v.s. Auto ( bzw Auspuff ) 😁

ich hätte Ihr eine Louis Vuitton Tasche mit einem paar gelber Gehörschützer gekauft 😁

..meine hätte dann ganz sicher gesagt, ach Schatz, so laut ist der Auspuff auch nicht als das ich die gelben Dinger brauche 😁

Ähnliche Themen

Mann mann,
macht euch doch nicht alle über micht lustig😁😁😁
was glaub ihr wie lang es gedauert hat, einer Frau beizubringen dass man(n) einen RS6 braucht 😁😁😁
da hab ich gedacht nehm ich halt mim Auspuff rücksicht (geb ihr recht, eine frau braucht das, und tut mal net so, ihr wisst alle was ich mein😉) , und außerdem wenns nicht so laut ist merkt se nicht wie schnell wir fahrn😁😁😁

Grüße
RS

@Master: jo beim Quattro müsste sie passen! (s.o. sluggy)

Dann muß ich mal meine Rohre messen.......will endlich mal wissen was die für einen Durchmesser haben.
Das kann aber erst morgen passieren.

MASTER

PS Kannst du Bilder schiessen???

befestigst du nun wieder die normale RS6-auspuffanlage? nichts für ungut, aber die geräuschkulisse ist im verhältnis zu der leistung echt ein witz. ein sl 500 klingt besser, ein amg brüllt den RS6 weg und ein M5 kreischt, als sei der wahnsinn in ihn gefahren.

Ich sach zu dem thema Frau vs. auto nur:

Gruß
BB

Zitat:

Original geschrieben von Black Biturbo

Ich sach zu dem thema Frau vs. auto nur:

Gruß
BB

😁 😁 😁 ... so iss richtig 😁

Frau vs. Auto das hab ich auch gerade und seit ich den neuen Dicken habe sind nur noch Dunkle Wolken am Himmel! (Muss wohl am Leder liegen)
Aber mir und meinen Töchtern gefällt er!

A6 sind bei den Frauen generell nicht so beliebt, meine hat sich auch ziemlich dagegen gesträubt, die wollte das wir uns einen Opel Agila kaufen 😰
Ich sagte 'klar Schatz; aber nur über meine Leiche!'
Was haben die Frauen nur gegen den A6? Besonders das Interior ist doch wirklich absolut unschlagbar, sowas schönes findet man in keinem anderen Wagen. Und von aussen .. ach, brauchen wir gar nicht zu diskutieren.

Ist mir ein Rätsel was die Weiber gegen den A6 haben.

Die vertragen einfach nicht das wir an unseren Autos mehr Fummel als an unseren Frauen!
Oder?

Ich hoffe mal sehr das sagt nichts über deine freundin aus 😮 ! Und wer fummelt an seinem auto rum??? Ich mein ich mag es und die halde ist auch der feste meinung ich würde eher ihm das leben retten - aber am auto schraubt man und die freundin ( wie heißt das mit dem hammer und dunnen metallstift in die wand) man 😁 .

Gruß
BB

Sodele, Foto und Daten😉 wie versprochen:
also der durchmesser der anlage ist 70 und vorne der durchmesser für die manschetten (hinterm kat) ist 65 so das die normalen RS6 manschetten draufpassen! man kann also mit den serien manschetten diese anlage montieren!
So noch ein Foto von der ganzen Anlage!

Deine Antwort