RS6 Eisenmann-Sportauspuff-Anlage

Audi A6 C5/4B

Hallo Freunde!
Ich weiß dieses Thema gehört auf den Marktplatz aber da ihr mir so ans Herz gewachsen seit wollt ich euch zuerst mal fragen (danach kommt dann ne Anzeige auf dem Marktplatz! (bitte auch die Mods um Verständnis)
Ich würde meine fast nagelneue Eisenmann-Sportauspuff-Anlage aus Edelstahl verkaufen! Sie war zwei Wochen montiert und dann meinte die Regierung (Frau) dass das ding zu laut ist.... naja Fraun😉
Sie hat einen mega geilen klang und wäre komplett ab kat!!! Ich glaube sie hat einen 70er Durchmesser, aber ich werde sie nochmals messen und morgen noch Fotos schießen! Die Endrohre sind die ovalen vom RS6 nur ein wenig größer😉 mim Eisenmann-logo drauf!
Sie ist nicht zu laut (außer für manche fraun😁) und hat diese dumpfe Krollen.... total geil!! Ich war auch echt ziemlich traurig dass ich sie wieder wegmachen musste!
Sie besteht aus drei teilen: Endschalldämpfer mit Endrohr rechts und links und das mittelstück! (also passt bequem in den kofferraum)!
Meldet euch, hier oder gerne auch per PN!!
Bitte nur ernstgemeint angebote, denn ich weiß dass ihr alle soviel Ahnung habt um zu wissen das sie nicht nur 400EUR wert ist!

Grüße aus BW
RS

Beste Antwort im Thema

Die vertragen einfach nicht das wir an unseren Autos mehr Fummel als an unseren Frauen!
Und an einer Hässlichen Karre würden wir nicht rumfummeln!
Oder?

56 weitere Antworten
56 Antworten

Nee, aber du gehörst trotzdem irgendwie zum Puff... auch wenn du nur daneben wohnst 😁😁

mfg
hirwi

Also da muss ich jetzt wiedersprechen!
Ich wohn zwischen einer Post und zwischen einer Bank und weder hab ich viel Geld noch krieg ich viel Post! 😁

Ok
hier noch wie gewünscht der mittelteil der anlage mit den "MSD" 😉
Grüße
RS

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

Ok
Grüße
RS

Wenn ich die kleinen MSD Absober sehe, dann weiß warum Deine bessere Hälfte die Anlage als "zu laut" empfindet 😁

Auf einem Sauger macht die Anlage sicher einen Höllen Sound - die Turbos glätten da schon was weg bei den "Biturbos" 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

Ok
Grüße
RS
Wenn ich die kleinen MSD Absober sehe, dann weiß warum Deine bessere Hälfte die Anlage als "zu laut" empfindet 😁

Auf einem Sauger macht die Anlage sicher einen Höllen Sound - die Turbos glätten da schon was weg bei den "Biturbos" 😉

deswegen würde mir ja schon die orginale rs6-anlage für meinen dicken reichen...die hört sich nämlich beim sauger auch schon übelst-gut an😁

aber die erstmal finden...für schmales geld...da muß ja auch die regierung mitspielen (hab mir ja grade erst die teuren 19zöller gekauft)

Sodele ich hab noch ein bild gefunden wo die schornsteine am auto sind😁
also ich finde die sehn genau richtig aus... richtige größe und rundung! man sieht es ist was anderes aber die RS familie ist zu erkennen😁

Grüße
RS 

Moinsen aus dem grad sonnigen Hannover,

Ich habe das Thema grad erst gelesen. Ist die Anlage jetzt eigendlich schon verkauft oder nicht ? Habe nicht den ganzen Thread gelesen, vielleicht ging das schon daraus hervor. Wenn sie noch nicht verkauft ist, dann würde mich ein Preis intressieren. Ich habe nämlich grad keine bessere Hälfte, die sich beschweren könnte :-) .

Die kriegt keiner! Die gehört mir (fast)! 😁 😁 😁

Zum Aussehen: Die Endrohre werden schwarz-matt lackiert (keine Sorge, nicht mit der Dose 🙂)... 😁

ok kannst du machen... aber form isch genial gelle😉 

Zitat:

Original geschrieben von Uncle Benz28

Ich habe nämlich grad keine bessere Hälfte, die sich beschweren könnte :-) .

Und Du willst auch nicht, dass sich das ändert? 😁😁

Mit der Auspuffanlage ändert sich das sicher... 😁

Form sieht gut aus. Ich mag die ovale Form der orginalen Endrohre. Diese Doppel-Rohr-Geschichten von Supersprint und Co sehen nicht gut aus auf dem Dicken...

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Zitat:

Original geschrieben von Uncle Benz28

Ich habe nämlich grad keine bessere Hälfte, die sich beschweren könnte :-) .
Und Du willst auch nicht, dass sich das ändert? 😁😁

Das kann sich schon ändern, da habe ich kein Problem mit. Auf jeden Fall liegt das nicht an der Auspuffanlage.

Deine Antwort