rs6 bodykit
Such für Meine a6 avant bj 02 einen Rs6 Bodykit ..!
könnt ihr mir helfen ?
Ähnliche Themen
20 Antworten
Fa. Rieger oder Dietrich oder Ebay....
....aber aufpassen das bei Teilen aus der Bucht Teilegutachten /ABE dabei sind. Kommen in letzter Zeit viele Teile aus östlicher Richtung, die gut aussehen aber nicht zugelassen sind. Nicht das dir die Tupperware auf der Autobahn um die Ohren fliegen.
Gruß M.
@ Schweine.....
Ich meine soweit sollte sich jeder selber im klaren sein oder, also als normaler Mensch, mit gesunden Verstand.
Aber Du triffst den Nagel voll auf den Kopf.
Die Erfahrung welche ich kenne, lasse die Finger von Dietrich, das Zeug von Ihnen passt keinen Meter mehr, und der Lackierer verflucht Dich.
Rieger ist zwar etwas teuer, aber die Teile werden aus ABS gefertigt und passen auch sehr gut, und der lackierer lässt Dich auch gerne wieder erscheinen
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
@ Schweine.....Ich meine soweit sollte sich jeder selber im klaren sein oder, also als normaler Mensch, mit gesunden Verstand.
Aber Du triffst den Nagel voll auf den Kopf.
Die Erfahrung welche ich kenne, lasse die Finger von Dietrich, das Zeug von Ihnen passt keinen Meter mehr, und der Lackierer verflucht Dich.
Rieger ist zwar etwas teuer, aber die Teile werden aus ABS gefertigt und passen auch sehr gut, und der lackierer lässt Dich auch gerne wieder erscheinen
Gruß
Hallo Nachtfalke09,
vielleicht lieber 10€ mehr ausgeben dafür hat man aber weniger Ärger hinterher und länger Freude mit den Teilen.
Hatte auch mal eine RS2 Stoßstange irgentwo aus Dortmund bestellt. Ich sage gut das es schon den Dremel gab und der Lackierer nicht nachtragend ist.
Denn: Alles wird gut
Gruß M
Werden die wirklich aus ABS gefertigt von Rieger ? Ist doch das gleiche Material wie bei den orginalen oder nicht.
PS: entschuldigt die Grosse Schrift aber ich habe noch meine Mühe mit dem hellen Hintergrund.
Gruss scholli
Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
Werden die wirklich aus ABS gefertigt von Rieger ? Ist doch das gleiche Material wie bei den orginalen oder nicht.
PS: entschuldigt die Grosse Schrift aber ich habe noch meine Mühe mit dem hellen Hintergrund.
Gruss scholli
dann schalte doch ganz unten auf nachtmodus

Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
Gruss scholli
nachtmobus ?
Hallo,
also laut Katalog von Rieger sind die Teile aus ABS Kunstoff gefertigt
Gruß
Ganz tief unten gibt einen Button Nachtmodus
Zitat:
Ganz tief unten gibt einen Button Nachtmodus
@falke...du bist zu langsam

Zitat:
Original geschrieben von Audi.A6
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
nachtmobus ?
@ Ralle
Meines war auf diesen User bezogen
Habe ja auch nur einen Diesel und keinen V8
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Audi.A6
nachtmobus ?
@ Ralle
Meines war auf diesen User bezogen![]()
Habe ja auch nur einen Disel und keinen V8

Hier mal schauen: Rieger danach auf Seite 84 wenn nicht direkt schon da.
Gruß