RS5 Sportback vor Juli 2019
100%
Beste Antwort im Thema
Hat in der ganzen Diskussion auch schon jemand dran gedacht, dass es -wie mich- auch Leute gibt, die den SB deutlich formschöner und gelungener empfinden als das Coupe? Wenn er dann auch noch praktischer ist, dann hat Audi wirklich alles richtig gemacht!
110 Antworten
Zitat:
@RS5 450 schrieb am 21. Februar 2019 um 09:29:20 Uhr:
Der Schnapper sind die Roten Bremssättel für 6400 € , schön sind Schriftzüge jetzt auch in Schwarz .
Inkl Keramikbremsanalge.
Sicher ein fehler , aber halt Lustig zu dem Preis
So steht es im Konfi !
Bremssättel für RS-Keramikbremsanlage, rot glänzend lackiert
6.400,00 EUR
Es gibt die Peak Felge auch nicht mehr l
Habe gerade meinen RS 5 Sportback bestellt!
Zitat:
@Marc.Nesium schrieb am 21. Februar 2019 um 08:18:36 Uhr:
Rs4, rs5 sb + cp in der Konfigurator-App
Legen wir alles zusammen und bestellen einen für @Dang3r mit. 😛😉😁
Ähnliche Themen
das schöne(Ironie) ist ja, dass man jetzt erstmalig den RS5 Sportback bestellen kann - dann wartest du jetzt 3-4 Monate, und garantiert noch im laufenden Jahr wird das Facelift vorgestellt. Denn eines ist klar, das große Facelift - vor allem der neue Innenraum auf A6/7 Niveau wird nicht nur dem A4 zu Gute kommen!
Aber Audi ist gut darin Kunden dahingehend vor den Kopf zu stossen, dass neue Modelle in den Markt kommen, die dann relativ schnell durch ein Facelift "alt" sind. - Gerade bei den zu spät kommenden S und RS - Modellen.
Das selbe wird doch beim S7 und RS 7 passieren, die Dinger fahren seit gefühlt 2 Jahren als Erlkönige durch die Gegend. Informationen zum Marktstart - Noppe! wenn die jetzt irgendwann rauskommen, steht das erste A7 Facelift schon wieder vor der Türe.
Zur Aufpreispolitik kann ich nur eines sagen: völlig überzogen, und dem dummen Deutschen Kunden geschuldet.
Das ist in Amerika alles in 2-3 Paketen abgedeckt, was hier im Einzelnen alles saftig im Aufpreis liegt .. (gerade gesehen, sogar eine lächerliche Anfahrthilfe kostet im RS5 noch 80 Euro Aufpreis - peinlich!!!)
Zitat:
@Gekko1111 schrieb am 21. Februar 2019 um 10:58:40 Uhr:
das schöne(Ironie) ist ja, dass man jetzt erstmalig den RS5 Sportback bestellen kann - dann wartest du jetzt 3-4 Monate, und garantiert noch im laufenden Jahr wird das Facelift vorgestellt. Denn eines ist klar, das große Facelift - vor allem der neue Innenraum auf A6/7 Niveau wird nicht nur dem A4 zu Gute kommen!
Aber Audi ist gut darin Kunden dahingehend vor den Kopf zu stossen, dass neue Modelle in den Markt kommen, die dann relativ schnell durch ein Facelift "alt" sind. - Gerade bei den zu spät kommenden S und RS - Modellen.
Das selbe wird doch beim S7 und RS 7 passieren, die Dinger fahren seit gefühlt 2 Jahren als Erlkönige durch die Gegend. Informationen zum Marktstart - Noppe! wenn die jetzt irgendwann rauskommen, steht das erste A7 Facelift schon wieder vor der Türe.
Naja gut, das ist aber schon seit Jahren so und sollte eigentlich niemanden überraschen oder "vor den Kopf stoßen".
ist bei anderen Herstellern aber ähnlich und bei den US-Herstellern gibt es oft jedes Jahr ein Facelift... juckt auch niemanden.
Zitat:
@flo728 schrieb am 21. Februar 2019 um 11:05:17 Uhr:
Hallo hier mein Bestellcode für den, wems interessiert: AAZGHN1K
Beste (schönste) Felge gewählt 😎
Aber teuer das Scheissteil....
Zitat:
@Raptor__MUC schrieb am 21. Februar 2019 um 11:41:41 Uhr:
Zitat:
@flo728 schrieb am 21. Februar 2019 um 11:05:17 Uhr:
Hallo hier mein Bestellcode für den, wems interessiert: AAZGHN1KBeste (schönste) Felge gewählt 😎
Das gute ist auch die Geänderte Einpresstiefe so das sie in Serie schon ein wenig besser im Radhaus steht .
Noch 2 Jahre S5 SB dann wird der RS5 SB höchstwahrscheinlich der Nachfolger, sofern das FL dann schon am Start ist. Dennoch kribbelt es jetzt schon zu upgraden, was aber hochgradig irrational wäre. Hoffe Hirn setzt sich am Ende gegen Testosteron und Herz durch 🙂
Denk daran Du lebst nur einmal und was was zählt da schon Geld wenn Du jetzt schon einen S fährst, da musst Du halt ein bischen was drauflegen hast aber enormen Spass und Individualfaktor
Zitat:
@Milo974 schrieb am 21. Februar 2019 um 20:59:00 Uhr:
Noch 2 Jahre S5 SB dann wird der RS5 SB höchstwahrscheinlich der Nachfolger, sofern das FL dann schon am Start ist. Dennoch kribbelt es jetzt schon zu upgraden, was aber hochgradig irrational wäre. Hoffe Hirn setzt sich am Ende gegen Testosteron und Herz durch ??
@flo728 Da hast dur recht. Was mich letztendlich davon abhalten wird, ist das wohl kommende FL in 2020. Dann wirds eben spätestens 2021 der RS5 SB als FL. Dir wünsche ich eine kurze Wartezeit!
Gab beim B8 auch keinen Performance. Aber ich weiß worauf du hinauswillst. Dennoch ist der Sprung von meinem S5 zu einem RS5 nicht groß genug für mich. Da Ende 2020 / Anfang 2021 sowieso ein Fahrzeugwechsel ansteht, bietet sich das einfach an.