ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. RS5 Cabrio

RS5 Cabrio

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 21. September 2011 um 7:36
Beste Antwort im Thema
am 14. November 2011 um 7:50

Moin,

wenn ich hier so durch die Seiten Blätter sehe ich oft negative Einträge zum RS5 und seinen Spezifikationen.

Bin ich der Einzige der weder Probleme noch klappern in seinem feststellen kann?

Ich komme von B3 x Alpina, und der Fahrspaß und die Leistungsentfaltung sind bei meinem RS5 besser.

OK, von einem 6-Zylinder Bi-Turbo 360 PS auf einen 8 ter mit 450 PS ist es ein gewaltiger Sprung.

Um meine Meinung hier zu posten nur eines:

Ich habe am Freitag bei meinem freundlichen vorgesprochen,

das Fahrzeug das er vorab abnehmen muss wird in meiner Farbe ausgeliefert ;-)

Egal wann es kommt, oder wie er kommt, es wird meiner ;-)

Und ich denke ich werde wieder (fast) rund um zufrieden mit dem Fahrzeug sein.

Nur ein Kritikpunkt kann ich bei meinen 38000 km seit Januar 2011 anführen:

Der Tankinhalt! Alle 2 Stunden Pause hab ich vorher nicht gemacht ;-)

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

http://www.worldcarfans.com/.../audi-rs5-cabrio-hits-the-patent-office

Pity that there is/will be no pre-facelifted version..........missed opportunity.

I did see the facelifted A5/S5 on the IAA and the front is really not working (for me), the rest is ok.

BTW< faelifted RS5 was not there (only on VAG preview one week ago, official launch end of this year).

Ok danke für die Vorabinfos.

Will jemand mein Cabrio kaufen? Hat mittlerweile 17000 km und noch 4,5 Jahre Garantie. Wir dann mit der Auslieferung des RS5 Cabrio frei...

vielleicht sollte ich schon sparen, damit ich für England genug Bargeld rumliegen habe....

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

vielleicht sollte ich schon sparen, damit ich für England genug Bargeld rumliegen habe....

...wozu gibt es die Bank...die verschleudern das Geld zur Zeit... :DDD

ach du meinst, in D einen Bar kredit aufnehmen und dann ab über den Kanal damit....

Ich schätze Mal, dass das nicht ernst gemeint ist :D

Für mich hat sich das Thema RS5 erledigt...

Zitat:

Original geschrieben von RR-RS5

Für mich hat sich das Thema RS5 erledigt...

Das hast du ja bereits mehrfach angekuendigt.

Warum "erledigt"?

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Zitat:

Original geschrieben von RR-RS5

Für mich hat sich das Thema RS5 erledigt...

Das hast du ja bereits mehrfach angekuendigt.

Gerade der RS5 hat sich wenig verändert. Andere Schweinwerfer - die Schürze ist fast identisch.

Zitat:

Original geschrieben von apogee

Warum "erledigt"?

...zu wenig "RS" oder anders gesagt Porsche Feeling! (?)

...wenn ich mir seine Fahrzeughistorie anschau, würde ich sagen, er ist ein leidenschaftlicher "Zuffenhausener"! :D Recht hat er :)

...wer bremst verliert ;)

Gruß Zorro

Themenstarteram 23. September 2011 um 3:48

Hauptsacher man bleibt im VW Konzern :)

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

Hauptsacher man bleibt im VW Konzern :)

Okay! ...meine Empfehlung: LP 570 superleggera

Gruß Zorro

Deine Antwort
Ähnliche Themen