RS4 Felgen am A3 ?
HALLO!
Habe gehört dass es vom neuenrs4 die Felgen als nachbau ziemlich billig gibt...
Felgen
Ich denke dass die aufn a3 auch nicht schlecht aussehen würden so in 19" oder so!
Was denkt ihr? Vielleicht auch jemand schondrauf??
casbar
329 Antworten
Ja ich weiß,
deshalb werde ich wohl bei der RS6 in 18" landen , unddann sieht das ganze auch ohne tieferlegung supi aus.
Und spart Geld
Gerd
also gibt es bis jetzt noch keinen vernünftigen nachbau der RS4 Felge in 18"?
Kann man das jetzt mal so zusammenfassend sagen?
gruß
HengChri
Ich denke ich werde mal zu ProSport fahren und mir die Pro4 von den ansehen.
@hengchri,
jawoll, kann man so sagen. LEIDER
Gerd
@DJ.FFM,
ich war da brauchst nicht hinfahren sieht genauso aus wie auf den Bildern nur nicht mit dem tiefen trichter in der felgenmitte.
Gerd
Ähnliche Themen
Soll heißen bilder auf der site von Prosport entsprechen nicht dem tatsächlichen Felgendesign das sie dort anbieten?
Wäre schade damit wäre die letzt vorerst vernünftige Bezugsquelle ausgeschieden...
Immerhin 600km Fahrt gespart
Also ein Bekannter hat sich die Tage die RS4 Felge von Prosport in 18" montieren lassen.
Er ist mit dem gebotenen Service und der Qualität der Felge soweit er das bis jetzt sgen kann voll zufrieden.
@athlim,
doch sie entsprechen genau den Bildern auf der Site, das ist doch gerade die krux, sie sehen nicht aus wie die originalen RS4 felgen.
Gerd
naja ich denke das wurde hier ja bereits gesagt: a3 hat schmälere spur und evtl. kleinere Radkästen als ein rs4 und da dürfte es mit der ET eng werden.
Deswegen ist der trichter weniger ausgeprägt bei den A3-Nachbauten...
Ich glaube nicht das es irgendwann bessere Nachbauten geben wird... ist ja packagebedingt
na dann schau dir mal am anfang des Threads die Bilder von der Felge 161 an, die hat den trichter trotz kleinerer ET, nur die gibts nicht für uns muuhhäääää.
Gerd
hab das drama mitverfolgt...
Den Unterschied müsste man mal rausmessen, würde mich mal interessieren. Irgendwie finde ic h den auf den Bildern nicht so gravierend aber du hast zumindest die von Prosprot ja schon live gesehen und kannst das besser beurteilen.
Dieses Schmuckstück habe ich heute bei meinem 🙂 im Showroom gesehen.
Die Felgen werden in der Schweiz unter der Bezeichnung SPACE Wheels "Imola" in den Grössen 17", 18" und 19" angeboten. Die abgebildete Felge hat die Dimensionen 8.5x19"/112x5/ET50 und kostet 475CHF/Stk (ca. 300EUR). Die Audi Nabenabdeckung muss man extra kaufen, sehen aber im Orginal sehr gut aus. Auch die Verarbeitung der Felge ist sehr gut (soweit ich das beurteilen kann).
Gruss
SnowWhite
Hier noch ein Vergeich der SPACE Felge mit einer original RS4 Felge.
schaut sehr fein aus 😁
wo bekommt man die Felgen ?
Das Design geht absolut klar snowwhite aber die hintere Felge kommt ziemlich mickrig rüber oder täuscht das ?
Ist auch sehr hochbeinig oder ?
Viele Grüße
g-j🙂
Hi,
yooo sieht schon sehr gut aus aber die originale"glänzt" ein wenig edler...finde ich.
Gerd---> der sich mittlerweile von der RS4 zur RS6 durchgerungen hat und nur noch 18"oder19" entscheidung treffen muss