rs4 19" felgen beim B7
hallo,
passen die rs4 b7 felgen in 19" beim normalen b7 ?
danke
145 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von buljan
So nun zur eigentlichen Frage!
RS 4 Felgen in 9x19 ET29 auf nem B7 sehen so aus. Ich hoffe das damit alle Spekulationen ob es passt oder nicht im keim erstickt sind.
Hallo Buljan,
alle Spekulationen sind damit noch nicht ganz im Keim erstickt. Weil das man es passend machen kann ist ja den meisten hier klar. Allerdings ist die Frage mit welchem Aufwand das in Verbindung steht. Denn mit Kotflügel ziehen bekommt man vieles drunter.
Daher würde mich noch interessieren wie du die Räder drunter bekommen hast? Hast du nur gebörtelt oder musstes du die Kotflügel ziehen? Oder hat es einfach so gepasst in verbindung mit der Tieferlegung?
Über eine Antwort würde ich mich, und ein paar andere hier sicherlich auch, freuen.
Mfg
Marcel
Wichtig war mir die original Optik. Vorne und hinten sind die Kanten gebördelt und die innenkotflügel ausgeschnitten. Ist bei extremer Tieferlegung mit extremer Rad/Reifen Kombination fast immer otwendig. Sturz um die 2 Grad. Es schleift nichts. Ich habe nach dem die Fotos geschossen wurden das FW vorne ca. 10mm und hinten ca. 20mm runtergeschraubt.
Danke für die Antwort. Das war das was ich immer wissen wollte. Da ich auch nicht ziehen will und ich mich mit Bördeln anfreunden könnte wenn die Optik dann noch passt. Und auf deinen Bildern sieht man ja das es noch sehr Original aussieht.
Mfg
Marcel
Ähnliche Themen
Zitat:
RS 4 Felgen in 9x19 ET29 auf nem B7 sehen so aus. Ich hoffe das damit alle Spekulationen ob es passt oder nicht im keim erstickt sind.
Also es gibt einen 19" Kultthread im Forum, der ist schon etliche Jahre alt 😉
Das die Dinger passen weiss man schon seit die Felgen auf dem Markt sind.
Zitat:
Vorne und hinten sind die Kanten gebördelt
Beim B6 sind die von Werk aus umgelegt, wäre mir jetzt neu dass der B7 wieder eine Kante hat ?
Also bei dem 19" Kultthread habe ich immer nur gelesen das maximal 9x19 mit einer ET von 35 an der VA passt ohne das man was bearbeiten muss.
Mmmhh sollte ich glatt mal schauen ob die nicht schon gebördelt sind die Kotflügel.
Mfg
Marcel
Zitat:
Original geschrieben von Ma-St-Er-83
Also bei dem 19" Kultthread habe ich immer nur gelesen das maximal 9x19 mit einer ET von 35 an der VA passt ohne das man was bearbeiten muss.Mmmhh sollte ich glatt mal schauen ob die nicht schon gebördelt sind die Kotflügel.
Mfg
Marcel
Ich weiss dass da 2 gleich am Anfang die 19" Et29 azuf dem B7 verbaut hatten, mit Bildern.
Ja ich kann mich nur an den hier erinnern von dem ich auch die Bilder auf meinem PC habe.
Allerdings sieht es da auf den Bildern sehr knapp aus bzw. so das es in Verbindung mit einer Tieferlegung nötig gewesen wäre die Kotflügel zu ziehen.
Mfg
Marcel
Eben, vorne passt das nur ohne große Tieferlegung, ansonsten muss man die Kotflügel bearbeiten. Davon abgesehen siehts vorne einfach nicht mehr gut aus. Gehen mag es ja, ne stimmige Optik ist das aber in meinen Augen absolut nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Valle_R2
Hallo Buljan,sind die Felgen/Reifen eingetragen, bzw. vom TÜV abgenommen?
Gruß,
ValentinJa
Zitat:
Original geschrieben von JJ_Rafael
Also es gibt einen 19" Kultthread im Forum, der ist schon etliche Jahre alt 😉Zitat:
Das die Dinger passen weiss man schon seit die Felgen auf dem Markt sind.
Zitat:
Original geschrieben von JJ_Rafael
Beim B6 sind die von Werk aus umgelegt, wäre mir jetzt neu dass der B7 wieder eine Kante hat ?Zitat:
Vorne und hinten sind die Kanten gebördeltVorne ist es beim B7 nicht kompl. umgelegt.
Zitat:
Original geschrieben von toxical
Eben, vorne passt das nur ohne große Tieferlegung, ansonsten muss man die Kotflügel bearbeiten. Davon abgesehen siehts vorne einfach nicht mehr gut aus. Gehen mag es ja, ne stimmige Optik ist das aber in meinen Augen absolut nicht.
Genau so sehe ich das auch. Sieht total hochbeinig aus und hat dann so Mordsfelgen drauf. Das passt nicht
Zitat:
Original geschrieben von toxical
Eben, vorne passt das nur ohne große Tieferlegung, ansonsten muss man die Kotflügel bearbeiten. Davon abgesehen siehts vorne einfach nicht mehr gut aus. Gehen mag es ja, ne stimmige Optik ist das aber in meinen Augen absolut nicht.Also, ich habe jetzt vorne -65mm an Höhe und nur die Kotflügelkante / Innenkotflügel nach gearbeitet. Mehr nicht. Da der Sturz auf original Höhe gegen 0° und bei extremeren Tieferlegung gegen -2° ist, stehen die Räder mehr unter dem Kotflügel. Siehe Bild.