ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. RS3 Zeiten 0-100, 0-200 & 100-200

RS3 Zeiten 0-100, 0-200 & 100-200

Audi RS3 8VS Limousine, Audi RS3 8VA Sportback
Themenstarteram 15. Juni 2019 um 15:49

Hallo an die RS Fahrer unter euch.

 

wie sind eure gefahrenen Zeiten, bei was für einem Wetter, wie viel Grad Außentemperatur, welchen Sprit und wie viele Leute im Auto?

Lasst mal hören, bin gespannt.

Beste Antwort im Thema

thema ist hier Rs3 zeiten messen. punkt. schreib doch bitte woanders

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten

Jup, der Mustang ist ja selbst auf dem Papier schon langsamer :D

Ist auch ein mustang :D

Ist zwar schon eine Weile nichts mehr los hier aber ich bin jetzt auch endlich mal zum 100 - 200 messen gekommen :D

 

RS3 Limo BJ: 18 (Keine Stage oder sonstiges)

Mischbereifung (MPS4S)

Voller Tank (98 Oktan Aral)

KW V3

Akrapovic

2 Personen

11 Grad

 

Raus kam ne 9,6. Was ich hier so gelesen habe liegt das genau im Rahmen :) Und zu zweit mit vollem Tank, kann sich das glaub sehen lassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. RS3 Zeiten 0-100, 0-200 & 100-200