RS3 Limousine
Hallo,
es gab bereits einen Thread dazu, leider wurde der dicht gemacht, was allerdings nicht ganz nachvollziehen kann. Der RS 3 Thread hat inzwischen über 1000 Seite und geht über alles Mögliche. Um das Ganze etwas zu strukturieren ist denke ich daher ein eigener Thread bzgl. der RS 3 Limo durchaus sinnvoll, da das Interesse an diesem Modell ja auch recht groß ist.
Also zur eigentlichen Frage: gibt es infos ob diese nun kommte oder nicht?
VG
Beste Antwort im Thema
gti-bolide, es wäre uns eine Freude, wenn du dir einfach jeglichen weiteren Kommentar sparst, in dem du das Facelift schlecht redest oder jegliche Person, die daran interessiert ist mit einem negativen Kommentar eins auswischen willst. Du nervst einfach unglaublich!
Die RS3 Limo ist für den europäischen Markt gesetzt und wird kommen. Und auch nicht mit schlechterem Sound, wie du es jedem FL-Käufer wünschst, sondern einfach nur mit mehr Leistung als deinem. Ich persönlich finde übrigens auch das VFL phänomenal. Ich verstehe grundsätzlich nicht diese Missgunst.
Die Bilder zeigen schon sehr wahrscheinlich das arablau. Das scheint für die RS-Varianten als Sepangblau-Ersatz zu kommen. Mir ist es leider auch zu hell...ich fand Sepangblau einfach perfekt.
574 Antworten
Finde es schade das es kein sepangblau mehr gibt dafür das arablau. Finde das Sepang viel schöner. Bleibt dann nur noch der teurere weg von Audi ( sonderlackierung)
mein S3 ist Sepangblau und das ist Sepangblau. Das erkennt man daran, dass es den Perleffekt hat (Arabblau ist Kristalleffekt) und dabei sehr dunkel ist. Arabblau Lristalleffekt ist eher ein leichter Ton, auch sehr schön... Apple Green Metallic ist wie Arabblau ein heller Ton. Mein nächster bekommt Apple Green Metallic, fährt so gut wie niemand ;-) 99% der Leute fahren Sepangblau, Grau, Scwarz, Rot oder Weiß.
Ich würde auch eher auf Arablau als auf Sepangblau tippen.
Meine letzte S3 Limo war Sepangblau und die Farbe wirkt normalerweise etwas dunkler.
@absolutepure: das was du da erkennst, ist der Kristalleffekt und nicht Perleffekt
Moin,
ich fahre auch ein S3 Cabrio in sepangblau und die Bilder sind in sepangblau!!!!!
Gruß
Boogie
Ähnliche Themen
Ich habe auch die RS Limousine im Auge.
Tolles Auto wenn es so wie auf den Bildern kommt. Ich mag es einfach, wenn du von der Form "kaum" einen Unterschied zum normalen siehst....ausgenommen sind natürlich die Experten.....
Fahre zurzeit auch eine Sepangblaue A3 Limousine. Bei der Bestellung war der Farbton fürs Auto dass längste wofür ich gebraucht hab. Im nach hinein habe ich alles richtig gemacht.....geile Farbe, vorallem wenn die Sonne draufscheint.
Bei einem neuen RS würde ich mir keine gewöhnliche Farbe aussuchen. Ein RS braucht halt eine besondere Farbe. Ist jetzt meine Meinung.
Habe vor kurzen einen Audi gesehen mit der Farbe Andorrarot Perleffekt, die hat sich bei mir positiv eingeprägt...die würde mir sofort für das Auto gefallen. Ich weis auch, dass man mit der Farbe mehr schlecht wie recht machen kann.....nicht jede Farbe passt zu jedem Auto.
Sieht gut aus
Zitat:
@Lorne schrieb am 15. September 2016 um 21:53:42 Uhr:
Sieht gut aus
Hat aber nichts mit dem RS3 zu tun.
Das ist ein 5,5 Jahre altes Bild des A3 Sedan Concept.
Zitat:
@Ravenous666 schrieb am 16. September 2016 um 05:56:47 Uhr:
Zitat:
@Lorne schrieb am 15. September 2016 um 21:53:42 Uhr:
Sieht gut aus
Hat aber nichts mit dem RS3 zu tun.Das ist ein 5,5 Jahre altes Bild des A3 Sedan Concept.
Es ging um die Farbe Andorrarot Perleffekt ...
es mag sein, dass es um die Darstellung der Farbe ging, aber hier im Thread geht es um:....
...genau "RS 3 Limousine 2016 ?"
also ich wäre für BTT 😉
Paris ist ja bald. Gibt es schon neues Infos über sportback und limo? Bis jetzt hat man noch nichts gehört
Nein, es gibt nichts Neues. Das letzte waren sozusagen die Videos von den Testfahrten auf der Nordschleife.
Zitat:
@radschraube12 schrieb am 27. September 2016 um 22:18:42 Uhr:
Paris ist ja bald. Gibt es schon neues Infos über sportback und limo? Bis jetzt hat man noch nichts gehört
Wird wohl nichts kommen, da der Q5 kommen wird in Paris.
Laut Audi Media Service von vorhin wird die RS3 Limo in Paris vorgestellt. Näheres mit Link siehe RS3 Thread.
https://www.audi-mediacenter.com/.../...ess-conference-from-paris-6823
Leute.
Es ist soweit.
Morgen um 13:45 Uhr hat das Warten endlich ein Ende!
Aber wie ich mich jetzt ärgere. Gestern (!) Paris abgesagt...