RS3 Limousine

Audi RS3

Hallo,
es gab bereits einen Thread dazu, leider wurde der dicht gemacht, was allerdings nicht ganz nachvollziehen kann. Der RS 3 Thread hat inzwischen über 1000 Seite und geht über alles Mögliche. Um das Ganze etwas zu strukturieren ist denke ich daher ein eigener Thread bzgl. der RS 3 Limo durchaus sinnvoll, da das Interesse an diesem Modell ja auch recht groß ist.

Also zur eigentlichen Frage: gibt es infos ob diese nun kommte oder nicht?

VG

Beste Antwort im Thema

gti-bolide, es wäre uns eine Freude, wenn du dir einfach jeglichen weiteren Kommentar sparst, in dem du das Facelift schlecht redest oder jegliche Person, die daran interessiert ist mit einem negativen Kommentar eins auswischen willst. Du nervst einfach unglaublich!

Die RS3 Limo ist für den europäischen Markt gesetzt und wird kommen. Und auch nicht mit schlechterem Sound, wie du es jedem FL-Käufer wünschst, sondern einfach nur mit mehr Leistung als deinem. Ich persönlich finde übrigens auch das VFL phänomenal. Ich verstehe grundsätzlich nicht diese Missgunst.

Die Bilder zeigen schon sehr wahrscheinlich das arablau. Das scheint für die RS-Varianten als Sepangblau-Ersatz zu kommen. Mir ist es leider auch zu hell...ich fand Sepangblau einfach perfekt.

574 weitere Antworten
574 Antworten

Zitat:

@CGking schrieb am 25. September 2017 um 09:22:08 Uhr:

Kann mir vllt einer sagen welches auto sich “lauter“ anhört ? Der audi tt Rs 2017 oder der audi Rs3 Limo ?

Wie wäre es mit einer Probefahrt? Sollte ja auch jeder subjektiv beurteilen können, was ihm besser gefällt.

Schon mal interessant nach was sich die Leute die Fahrzeuge aussuchen

Das kann man schlecht beantworten. Wo lauter? Innen oder außen? Kommt sicher auch darauf an, in welchem Drive Select Modus gefahren wird. Und im 1. Gang bei 6000 U/min ist der RS3 in jedem Fall lauter als der TTRS im 6. Gang bei 2000 U/min. 😁

Mal eine ganz andere Frage...

Gibt es eine Konfiguration beim RS3, wo ich vorne, statt des Zigarettenanzünders, auch einen USB Steckplatz habe?

Ähnliche Themen

Smartphone interface hat doch die usb buchse vorn bzw. Audi music Interface...

Zitat:

@Nuklearschlag schrieb am 26. September 2017 um 17:47:03 Uhr:

Gibt es eine Konfiguration beim RS3, wo ich vorne, statt des Zigarettenanzünders, auch einen USB Steckplatz habe?

Hätte ich auch gern gewusst... jetzt hab' ich meinen ohne USB-Anschluss. 🙄

Zitat:

@FahrerX schrieb am 26. September 2017 um 19:13:43 Uhr:

Zitat:

@Nuklearschlag schrieb am 26. September 2017 um 17:47:03 Uhr:

Hätte ich auch gern gewusst... jetzt hab' ich meinen ohne USB-Anschluss. 🙄

Nein, gibt's nicht. Wofür wollt ihr den denn nutzen?

naja um das Handy vorne laden und nutzen zu können (ohne das Kabel durch den Innenraum ziehen zu müssen), wenn man es nicht in die Handybox legen will. Wäre ziemlich sinnvoll, wenn es auch eine alternative zu dem 12v Stecker geben würde.

Unter der Mittelarmlehne hast du ja einen USB. Allerdings kannst du damit nicht über einen Stick Musik abspielen.

Ich habe in dem 12V-Anschluss einen USB-Autoadapter und kann somit das Handy via Kabel im Sichtbereich laden.

Habe ein Angebot bekommen für die RS Limousine; Privatleasing.

Grundpreis ca 56000
Sonderausstattungen 13000
Gesamt ca 69000.
10% Rabatt
Restsumme 62000

15000 Euro Anzahlung, 3 Jahre Laufzeit , Rate 412 ohne Wartungspaket, 467 mit Wartungspaket , Zins 2,70%

Ist das ein gutes Angebot?

62.000€ -15.000€=47.000€ Finanzierung
412€ x 36 Monate = 14.832€
47.000 - 14.832 = verbleiben immer noch 32.168€. Was ist damit?

Komische Rechnung.

Bei einer monatlichen Rate von 412€ und einem eff. Jahreszins von 2,7% müsstest du 132 Monate Raten zahlen. Das sind 11 Jahre inklusive 7300€ Zinsen oben drauf.

Mit Schlussrate von ca 30.000. Will das Auto nicht behalten sondern wieder abgeben.

Zitat:

@CarphunterSDL schrieb am 28. September 2017 um 19:56:55 Uhr:

Grundpreis ca 56000
Gesamt ca 69000.
10% Rabatt
Restsumme 62000

15000 Euro Anzahlung, 3 Jahre Laufzeit , Rate 412 ohne Wartungspaket, 467 mit Wartungspaket , Zins 2,70%

11,75% Rabatt sollte es schon sein :-)

Teuer ist es auf jeden Fall. Wenn man die Anzahlung und Zinsen mal mit einrechnet kommst du auf eine Rate von gut 930€€€ im Monat und bist noch keinen Meter gefahren 😁

Zitat:

@CarphunterSDL schrieb am 28. September 2017 um 19:56:55 Uhr:

Grundpreis ca 56000
Gesamt ca 69000.
10% Rabatt
Restsumme 62000

Also
36 Monate
Wieviel Km im Jahr?

Mit berücksichtigung der Anzahlung sind es 828,67€ im Monat
Ohne Wartungspaket

Deine Antwort