ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. RS3 KI im A3/S3

RS3 KI im A3/S3

Audi S3 8P
Themenstarteram 17. August 2011 um 18:09

Hallo Zusammen

Ich habe seit heute ein RS3 Kombiinstrument in meinem S3 Modell 8P und es geht alles ohne Problehme und sieht einfach super aus.

Nur ein Problem habe ich noch, Die Ladedruckanzeige ist zwar vorhanden aber sie zeigt nichts an, hat jemand schon etwaige Erfahrungen oder eine Idee ob da was zu machen ist.

Mfg.

Tom

Beste Antwort im Thema

worum ging es hier nochmal ?

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Ladedruck wird wohl noch nicht mal gehen, da ich ja Serie keinen Turbo fahre...

Mir gehts eher um die weiße Schrift, die Zusatzoptionen, das schöne Ziffernblatt und vor allen Dingen 310 km/h :D

Ein S3 Tacho geht ja auch noch, der hat die magischen 300 ja auch stehen ;)

Hallo zusammen,

dieser Thread ist zwar schon sehr alt aber kann mir jemand die korrekte Teilenummer für das RS3-Kombiinstrument nennen?

Vielen Dank! :-)

Grüße,

Mic.

8p0920932r. Und Index m

Hallo,

vielen Dank! Ich habe gesehen, dass sich die Teilenummer in "8P0920932RX" interpretiert hat. Kann es sein, dass dieses Teil neu 1.688,75 EUR kostet? :-O

Grüße,

Mic.

Kombiinstrumente sind immer teuer... Besonders für solche Modelle!

X am Ende ist immer die Austausch oder ersatzbummer schau mal bei eBay normal so 300-400€

Moin,

 

Nochmal zu der Thematik, auch wenn es schon eine Weile her ist. Ich habe im normalen A3 den RS3 Tacho verbaut

Es funktioniert alles, wie es soll. Auch die Boost Anzeige funktioniert.

 

Gruß Diabolino

Boost anzeige geht nur wenn das MSG die daten liefert; die ersten Modelle werden dies nicht machen

Ja, da habe ich mit meinem 2010er Glück gehabt.

funktionieren echte rs3-indikatoren in 2010 a3? kannst du ein Bild hinzufügen?

Zitat:

@Diabolino1 schrieb am 23. Januar 2021 um 11:23:16 Uhr:

Ja, da habe ich mit meinem 2010er Glück gehabt.

Was meinst Du mit Indikatoren?

Drehzahlmesser, Kilometerzähler,

Zitat:

@Diabolino1 schrieb am 10. Januar 2023 um 08:29:05 Uhr:

Was meinst Du mit Indikatoren?

Ja klar funktioniert das alles. Ich habe den Tacho bei Audi abgegeben, die haben ihn gewechselt inklusive Wegfahrsperre und dann war es erledigt. Lediglich die Kilometer habe ich mir von jemanden anders ändern lassen. Das kann Audi nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen