ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. RS3 Front und Heck an A3/S3

RS3 Front und Heck an A3/S3

Audi A3 8V
Themenstarteram 2. März 2016 um 23:22

Hallo allezusammen,

Ich wollte mal fragen ob die RS3 frontschürze, an einen A3 3türer passt ? Wenn nicht, müssen da noch umbauarbeiten gemacht werden ?

Wie sieht es mit der heckschürze aus ? Passt der rs3 diffusor auch auf die s line schürze ? Oder ist dies eine separate heckschürze ?

Danke

Image
Image
Beste Antwort im Thema

wird dann bischen deprimierend, wenn mal ein echter RS3 an Dir vorbei knallt ;-)

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Zitat:

@klaus7373 schrieb am 18. Februar 2021 um 20:13:51 Uhr:

Zeig mal Bild bitte von den Maxtor, habe auch den Rieger drunter und bin eigentlich damit zufrieden.

Hier siehst du ihn

Maxton RS3 FL V2 Diffusor.jpg

Sieht wirklich geil aus, dafür würde ich den Rieger auch entfernen.

Zitat:

@RS3Audi schrieb am 18. Februar 2021 um 02:52:42 Uhr:

Hallo,

Wie die PDF heisst auf RS3 Style also Rs3 Facelift Heck!

Stoßstange ist die gleiche eben deshalb bräuchte man nur die RS3 Heckblende bei S-line Facelift!

Habe selbst Facelift verbaut bei VFL!

Hey ho, wie sieht das denn wohl bei der Limo aus?

Also FL S3 und RS3 Heckstoßstange sind absolut gleich? also vom Grund aus..

Und Ich will meine S3 Limo ebenfalls mit dem RS3 heck versehen.. nach welcher Heckstoßstange muss ich mich also beziehen?

Abgasanlage ist bereits umgebaut

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. RS3 Front und Heck an A3/S3