RS3 8V FL - bis wann wird produziert? Wer bekommt noch sein Auto? geht es irgendwann mit OPF weiter
Hallo,
das Thema hat ab heute wohl konkrete Formen angenommen, zumindest nach einigen Aussagen hier im Forum.
Das Thema ist (mir) zu wichtig, um es im endlos-Bandwurmthread untergehen zu lassen.
Wer genaues weiss (oder Infos vom Audiverkäufer hat), bitte auf folgende Fragen Feedback geben:
1. Wann wird der aktuelle RS3 in der Produktion eingestellt?
2. Wer (von den Bestellern) bekommt noch seinen RS3 ausgeliefert?
3. Geht es dann mit OPF weiter oder nicht (wenn ja, ab wann voraussichtlich)?
Danke vorab für die Infos (ich warte auch noch auf meinen neuen RS3, habe aber noch keine Infos).
Quattronics
Beste Antwort im Thema
So ich hab ein bisschen was an Videomaterial zusammen bekommen, es fehlt noch irgendwie so ein schleichendes Vorbeifahren aber kamen dauerhaft Autos...
Ich empfehle euch Kopfhörer mit Bass oder Anlage, auf dem Handy klingt es nicht so speziell.
Live laut Kameramann noch viel besser. Ist mit der ASR CB2.
4735 Antworten
Zitat:
@ManuWeh schrieb am 3. Mai 2019 um 16:56:39 Uhr:
Könnt ihr Mal zum Thema zurück kommen?
Ich bin beim Thema? Ich frag ob das ein OPF ist. Wo ist das hier falsch 😁
Ähnliche Themen
Ja Kevin, ist einer mit OPF. Der hat eine komplette Millitek Anlage ab Turbo. Ist genau der selbe welchen ich vor ein paar Tagen angesprochen habe. Scheint so als wenn er demnach keinen OPF mehr hat..
Zitat:
@RS3Pilot schrieb am 3. Mai 2019 um 17:54:01 Uhr:
Ja Kevin, ist einer mit OPF. Der hat eine komplette Millitek Anlage ab Turbo. Ist genau der selbe welchen ich vor ein paar Tagen angesprochen habe. Scheint so als wenn er demnach keinen OPF mehr hat..
Ok danke.
Ich hab jetzt schon mehrmals auf sämtlichen Kanälen gefragt was es ist. Bekomme leider keine Antwort. Sonst antworten Andy und seine Leute immer diiiiirekt!
Zitat:
@FireAndIce89 schrieb am 3. Mai 2019 um 20:21:14 Uhr:
Okay gerade die Story auf Insta geschaut. Ist ein OPF. Meeeeeega :-O
Genau 😁
Zitat:
@FireAndIce89 schrieb am 3. Mai 2019 um 20:21:14 Uhr:
Okay gerade die Story auf Insta geschaut. Ist ein OPF. Meeeeeega :-O
Die Frage ist ja, ob da noch ein OPF drin ist wenn da eine Milltek ab Turbo verbaut wurde.
Ich denke mal nicht, da es ja noch keine für den RS3 OPF gibt, bzw der OPF ja vor den Schalldämpfern sitzt wenn ich mich nicht irre!
Da ich die Schreiber und die Atmosphäre hier im Thread überwiegend sehr sympathisch finde würd ich gern kurz eine OT Frage stellen:
War beruflich bis heute in MUC und werde morgen wieder nach Hause (Köln) düsen. Auf dem Weg würde ich gerne einen kurzen Halt bei Audi machen, Frage: würdet ihr NSU oder IN für 1-2 Stündchen Audifeeling wählen?
Will mich vor der Auslieferung meines RS3 nächsten Monat noch ein wenig weiter anfixen :P