RS3 8V FL - bis wann wird produziert? Wer bekommt noch sein Auto? geht es irgendwann mit OPF weiter
Hallo,
das Thema hat ab heute wohl konkrete Formen angenommen, zumindest nach einigen Aussagen hier im Forum.
Das Thema ist (mir) zu wichtig, um es im endlos-Bandwurmthread untergehen zu lassen.
Wer genaues weiss (oder Infos vom Audiverkäufer hat), bitte auf folgende Fragen Feedback geben:
1. Wann wird der aktuelle RS3 in der Produktion eingestellt?
2. Wer (von den Bestellern) bekommt noch seinen RS3 ausgeliefert?
3. Geht es dann mit OPF weiter oder nicht (wenn ja, ab wann voraussichtlich)?
Danke vorab für die Infos (ich warte auch noch auf meinen neuen RS3, habe aber noch keine Infos).
Quattronics
Beste Antwort im Thema
So ich hab ein bisschen was an Videomaterial zusammen bekommen, es fehlt noch irgendwie so ein schleichendes Vorbeifahren aber kamen dauerhaft Autos...
Ich empfehle euch Kopfhörer mit Bass oder Anlage, auf dem Handy klingt es nicht so speziell.
Live laut Kameramann noch viel besser. Ist mit der ASR CB2.
4735 Antworten
Zitat:
@Gtd2015 schrieb am 28. April 2019 um 19:29:23 Uhr:
Zitat:
@5zylTurbo25 schrieb am 28. April 2019 um 19:24:13 Uhr:
https://www.youtube.com/watch?v=lYSn9lt_guYGestern Abend nochmal aufgenommen.
Bei Minute 0.07 hört man den Turbo ganz schön 🙂
Bei Minute 0.18 schalte ich vom 2. in den 1. bei ca 28 Km/h.Auto hat 2350km runter.
Geil! Hört sich immer besser an, finde ich..gehts euch genauso ?
Ist immer Geschmacksache. Beim Durchbeschleunigen ist der Turbo lauter als der Auspuff, und irgendwie ist neben dem Zischen noch eine Art "Klingeln" zu hören. War vorher meiner Meinung nach besser bzw. der Auspuff war doch einiges lauter. Wir drehen uns da aber im Kreis, denn die Zeit kann keiner zurückdrehen. Mit OPF hat man Einschränkungen im Sound, ist nunmal so, und der stellt nunmal leider die Zukunft dar. Auch wenn er jetzt nicht unbedingt schlecht klingt, wie ich finde, "draufsingen" werde ich mich deswegen aber nicht, egal wie oft ich mir die Videos reinziehe.
Ich weiß... hab mit denen geschrieben. Ich müsste aber um 5 Stunden fahren pro Weg.. Mal schauen was noch so kommt.
Zitat:
@KevinS3 schrieb am 28. April 2019 um 20:51:30 Uhr:
Ich weiß... hab mit denen geschrieben. Ich müsste aber um 5 Stunden fahren pro Weg.. Mal schauen was noch so kommt.
Was hast dabei in Erfahrung gebracht ? Ich wollte nämlich was machen lassen
Zitat:
@hulkerbse schrieb am 28. April 2019 um 20:53:14 Uhr:
Zitat:
@KevinS3 schrieb am 28. April 2019 um 20:51:30 Uhr:
Ich weiß... hab mit denen geschrieben. Ich müsste aber um 5 Stunden fahren pro Weg.. Mal schauen was noch so kommt.Was hast dabei in Erfahrung gebracht ? Ich wollte nämlich was machen lassen
Software auf 460-480ps vorhanden. Auspuffanlage in der Mache.
Von Luftfilter da würd ich die Eventuri nehmen. Mal schauen falls ich das alles mache