ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. RS3 8V FL - bis wann wird produziert? Wer bekommt noch sein Auto? geht es irgendwann mit OPF weiter

RS3 8V FL - bis wann wird produziert? Wer bekommt noch sein Auto? geht es irgendwann mit OPF weiter

Audi RS3 8VA Sportback
Themenstarteram 30. April 2018 um 18:08

Hallo,

das Thema hat ab heute wohl konkrete Formen angenommen, zumindest nach einigen Aussagen hier im Forum.

Das Thema ist (mir) zu wichtig, um es im endlos-Bandwurmthread untergehen zu lassen.

Wer genaues weiss (oder Infos vom Audiverkäufer hat), bitte auf folgende Fragen Feedback geben:

 

1. Wann wird der aktuelle RS3 in der Produktion eingestellt?

2. Wer (von den Bestellern) bekommt noch seinen RS3 ausgeliefert?

3. Geht es dann mit OPF weiter oder nicht (wenn ja, ab wann voraussichtlich)?

 

Danke vorab für die Infos (ich warte auch noch auf meinen neuen RS3, habe aber noch keine Infos).

Quattronics

Beste Antwort im Thema
am 30. April 2019 um 12:20

So ich hab ein bisschen was an Videomaterial zusammen bekommen, es fehlt noch irgendwie so ein schleichendes Vorbeifahren aber kamen dauerhaft Autos...

Ich empfehle euch Kopfhörer mit Bass oder Anlage, auf dem Handy klingt es nicht so speziell.

Live laut Kameramann noch viel besser. Ist mit der ASR CB2.

https://youtu.be/KPkLOCG1k4Y

4735 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4735 Antworten
am 16. April 2019 um 13:53

Haha, das stimmt. Lol

Zitat:

@JCW82 schrieb am 16. April 2019 um 14:50:38 Uhr:

Zitat:

@KevinS3 schrieb am 16. April 2019 um 14:47:30 Uhr:

 

Wieso ist der dann so leise beim Start :o Würde ja schon sagen mein OPF is lauter.. Ist natürlich ne Aufnahme..

Dreh mal deine Boxen auf ;) Der startet doch gar nicht, der Wagen läuft seit Beginn des Vids mit geschlossenen Klappen, die dann ab Sek ~19 aufgehen....

 

BTW: Beim VFL klang das schon richtig geil :D

https://www.youtube.com/watch?v=X07rJ2hqNXc

Ich werd nie verstehen was einen geritten haben muss wenn man Nardograu mit Silber (Chrom) kombiniert:eek:

am 16. April 2019 um 14:50

Zitat:

@Nardogrey-RS3 schrieb am 16. April 2019 um 16:12:19 Uhr:

Zitat:

@JCW82 schrieb am 16. April 2019 um 14:50:38 Uhr:

 

Dreh mal deine Boxen auf ;) Der startet doch gar nicht, der Wagen läuft seit Beginn des Vids mit geschlossenen Klappen, die dann ab Sek ~19 aufgehen....

 

BTW: Beim VFL klang das schon richtig geil :D

https://www.youtube.com/watch?v=X07rJ2hqNXc

Ich werd nie verstehen was einen geritten haben muss wenn man Nardograu mit Silber (Chrom) kombiniert:eek:

Hab generell Chrom nie verstanden , es sei denn man ist >60

Zitat:

@hulkerbse schrieb am 16. April 2019 um 16:50:50 Uhr:

Zitat:

@Nardogrey-RS3 schrieb am 16. April 2019 um 16:12:19 Uhr:

 

 

Ich werd nie verstehen was einen geritten haben muss wenn man Nardograu mit Silber (Chrom) kombiniert:eek:

Hab generell Chrom nie verstanden , es sei denn man ist >60

Das ist doch Aluminium matt und kein Chrom ;)

Mir gefällts bei Nardograu auch überhaupt nicht, bei dunklen Außenfarben finde ich es teils nicht schlecht - bis auf die Heckansicht.

am 16. April 2019 um 15:00

Also ich hab meinen Pantherschwarzen RS3 mit Alu bestellt. Sieht sehr sportlich aus und ich bin noch keine 60. :-) Mein S4 hatte ich in weiss/schwarz. Aber da die Form vom S4 schon original ein wenig langweilig ist, änderten auch die schwarzen Felgen nichts daran, dass er bieder aussah.

Zitat:

@scooby2 schrieb am 16. April 2019 um 17:00:41 Uhr:

Also ich hab meinen Pantherschwarzen RS3 mit Alu bestellt. Sieht sehr sportlich aus und ich bin noch keine 60. :-) Mein S4 hatte ich in weiss/schwarz. Aber da die Form vom S4 schon original ein wenig langweilig ist, änderten auch die schwarzen Felgen nichts daran, dass er bieder aussah.

Das hätte ich höchstwahrscheinlich auch so gemacht, da die Kontraste einfach viel deutlicher herausstechen - gute Wahl :)

Dürfte dann in etwa so aussehen: https://www.youtube.com/watch?v=VPWvn6O_qoI

am 16. April 2019 um 15:09

Danke dir :-)) das pantherschwarz mit dem violetten Touch wirkt sicher edel und sportlich.

Keine Ursache :D Was hast du für Felgen gewählt?

Kirschschwarz Perleffekt würde ich auch gern mal live oder in einem gescheiten Video sehen.

Hat die Farbe zufällig jemand bestellt? :D

am 16. April 2019 um 16:23

Werde die von meinem S4 versuchen zu montieren.. OZ LEGGERA 20 Zoll :)))

 

Zitat:

@JCW82 schrieb am 16. April 2019 um 17:57:18 Uhr:

Keine Ursache :D Was hast du für Felgen gewählt?

Kirschschwarz Perleffekt würde ich auch gern mal live oder in einem gescheiten Video sehen.

Hat die Farbe zufällig jemand bestellt? :D

Zitat:

@Nardogrey-RS3 schrieb am 16. April 2019 um 16:12:19 Uhr:

Zitat:

@JCW82 schrieb am 16. April 2019 um 14:50:38 Uhr:

 

Dreh mal deine Boxen auf ;) Der startet doch gar nicht, der Wagen läuft seit Beginn des Vids mit geschlossenen Klappen, die dann ab Sek ~19 aufgehen....

 

BTW: Beim VFL klang das schon richtig geil :D

https://www.youtube.com/watch?v=X07rJ2hqNXc

Ich werd nie verstehen was einen geritten haben muss wenn man Nardograu mit Silber (Chrom) kombiniert:eek:

Ich werde nie verstehen, wie man sich überhaupt ein Auto in Nardo kaufen kann :p Frage mich immer wieder, was man an dieser Farbe finden kann... Aber jedem das seine ;)

 

Aber ja, obwohl ich Alu-paket-verfechter bin, passt zu Nardo definitiv das schwarze Paket besser...

am 16. April 2019 um 17:30

Zitat:

 

Ich werde nie verstehen, wie man sich überhaupt ein Auto in Nardo kaufen kann :p Frage mich immer wieder, was man an dieser Farbe finden kann... Aber jedem das seine ;)

 

Aber ja, obwohl ich Alu-paket-verfechter bin, passt zu Nardo definitiv das schwarze Paket besser...

Weil man nach 13 Jahren immer nur schwarz und weiß hatte und mal was anderes möchte ;)

Naja, dann gibt's aber noch genug anderes zur Auswahl ;) das ist kein Grund Nardo zu nehmen.

am 16. April 2019 um 17:34

Zitat:

@Hoaschter schrieb am 16. April 2019 um 19:33:06 Uhr:

Naja, dann gibt's aber noch genug anderes zur Auswahl ;) das ist kein Grund Nardo zu nehmen.

Der RS3 sieht gut aus in Nardo. Ein anderes Auto würde ich nicht in der Farbe wollen.

Jeder hat seinen Geschmack ;)

Sag ich ja, jedem das seine... ;)

 

"Und nein, der RS3 sieht nicht gut aus in Nardo" :p ;)

am 16. April 2019 um 17:44

Könnte fast wie eine Android vs. Apple Diskussion wirken. Man kann über Autofahrer sagen was man will, die Audi bzw. VW Fahrer sind gefühlt Echt die am kindischsten. Ich bin froh das ich von Land komme und der RS3 hier wirklich noch eine Seltenheit ist, ansonsten wäre es mir wahrscheinlich unangenehm so einen zu fahren :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. RS3 8V FL - bis wann wird produziert? Wer bekommt noch sein Auto? geht es irgendwann mit OPF weiter