RS3 8V FL - bis wann wird produziert? Wer bekommt noch sein Auto? geht es irgendwann mit OPF weiter
Hallo,
das Thema hat ab heute wohl konkrete Formen angenommen, zumindest nach einigen Aussagen hier im Forum.
Das Thema ist (mir) zu wichtig, um es im endlos-Bandwurmthread untergehen zu lassen.
Wer genaues weiss (oder Infos vom Audiverkäufer hat), bitte auf folgende Fragen Feedback geben:
1. Wann wird der aktuelle RS3 in der Produktion eingestellt?
2. Wer (von den Bestellern) bekommt noch seinen RS3 ausgeliefert?
3. Geht es dann mit OPF weiter oder nicht (wenn ja, ab wann voraussichtlich)?
Danke vorab für die Infos (ich warte auch noch auf meinen neuen RS3, habe aber noch keine Infos).
Quattronics
Beste Antwort im Thema
So ich hab ein bisschen was an Videomaterial zusammen bekommen, es fehlt noch irgendwie so ein schleichendes Vorbeifahren aber kamen dauerhaft Autos...
Ich empfehle euch Kopfhörer mit Bass oder Anlage, auf dem Handy klingt es nicht so speziell.
Live laut Kameramann noch viel besser. Ist mit der ASR CB2.
4735 Antworten
Zitat:
@ERESdrei3 schrieb am 25. März 2019 um 14:20:02 Uhr:
Zitat:
@Hoaschter schrieb am 25. März 2019 um 14:18:09 Uhr:
der RS3 bei FB ist aber ziemlich hoch...
ist das normal bei Neuanlieferungen? Transportsicherung oder sowas?
Die ganzen neuen Autos beim Maschek haben immer so ein Plastikteil an den Dämpfern/Federn drin zur Schonung glaub ich bei der Auslieferung. Keine Ahnung wie man das genau nennt weiß bestimmt irgendjemand besser.
Habe das Bild jetzt nicht gesehen, aber Abstandshalter zwischen den Federn gab es schon vor 30 Jahren bei Neuwagenlieferungen, die sollen verhindern, dass das Auto zu weit durchfedert beim Transport.
Zitat:
@svenrs11 schrieb am 26. März 2019 um 19:45:39 Uhr:
Darf am Samstag meinen RS3 Limo mit OPF abholen🙂
Berichte bitte ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@svenrs11 schrieb am 26. März 2019 um 19:53:48 Uhr:
Thx
Im August 2018, aber aus der Schweiz.
Ich habe im April bestellt und meiner ist noch nicht in Sicht, allerdings bestellt in good old Germany. Geht ja alles schön der Reihe nach. 😁😁😁
Audi-Regel: wer so lange wartet kann auch noch länger warten.😁😁😁
Zitat:
@CB86 schrieb am 26. März 2019 um 19:57:05 Uhr:
Langsam bekomme ich das Gefühl im falschen Land zu leben.......
Warum musste mich auch sehr lange gedulden, wann hast du bestellt?
Zitat:
@svenrs11 schrieb am 26. März 2019 um 20:03:25 Uhr:
Zitat:
Langsam bekomme ich das Gefühl im falschen Land zu leben.......Warum musste mich auch sehr lange gedulden, wann hast du bestellt?
Am 03 Mai 2018... also also ein paar Monate vor dir. Aber hey. Ich mach dir da ja keine Vorwürfe. Ich freue mich für dich.
Es ist halt nur etwas frustrierend das nun schon der zweite in der schweiz sein Auto bekommt, auch wenn viele hier aus Deutschland ihn früher bestellt haben. Das finde ich schon etwas unfair.
Wurde der RS3 nicht schon lange vor August 2018 aus dem Konfigurator genommen? Oder täusche ich mich? Falls nicht, wie kann es da sein, dass manche ihn dann doch noch bestellen konnten?
Zitat:
@Hoaschter schrieb am 26. März 2019 um 20:50:50 Uhr:
Wurde der RS3 nicht schon lange vor August 2018 aus dem Konfigurator genommen? Oder täusche ich mich? Falls nicht, wie kann es da sein, dass manche ihn dann doch noch bestellen konnten?
Hab im August 2018 mit den WLTP Papieren konfiguriert. In der Schweiz hatte der Konfi anderst geschlossen/geöffnet.
Ich war um Anfang Juni 2018 im AZ und wollte eigentlich noch einen RS3 bestellen. Da ging es schon nur noch um Vorbestellte und abgeänderte Konfigurationen, wenn ich den Aussagen meines Verkäufers glauben schenken kann...
Zitat:
Langsam bekomme ich das Gefühl im falschen Land zu leben.......
hab irgendwo mal gelesen, dass das Ausland bei den Limos bevorzugt wird.
Dazu ist immer noch icht ganz klar ob die CH Modelle einen OPF haben, dann wäre eine frühere Auslieferung als in D natürlich denkbar.