RS3 8V FL - bis wann wird produziert? Wer bekommt noch sein Auto? geht es irgendwann mit OPF weiter
Hallo,
das Thema hat ab heute wohl konkrete Formen angenommen, zumindest nach einigen Aussagen hier im Forum.
Das Thema ist (mir) zu wichtig, um es im endlos-Bandwurmthread untergehen zu lassen.
Wer genaues weiss (oder Infos vom Audiverkäufer hat), bitte auf folgende Fragen Feedback geben:
1. Wann wird der aktuelle RS3 in der Produktion eingestellt?
2. Wer (von den Bestellern) bekommt noch seinen RS3 ausgeliefert?
3. Geht es dann mit OPF weiter oder nicht (wenn ja, ab wann voraussichtlich)?
Danke vorab für die Infos (ich warte auch noch auf meinen neuen RS3, habe aber noch keine Infos).
Quattronics
Beste Antwort im Thema
So ich hab ein bisschen was an Videomaterial zusammen bekommen, es fehlt noch irgendwie so ein schleichendes Vorbeifahren aber kamen dauerhaft Autos...
Ich empfehle euch Kopfhörer mit Bass oder Anlage, auf dem Handy klingt es nicht so speziell.
Live laut Kameramann noch viel besser. Ist mit der ASR CB2.
4735 Antworten
Verdammt... Nardograu, schwarze Rotor, schwarze Embleme, schwarze Bremsen... genau so habe ich meinen bestellt... her damit 😁😁😁
Es werden die ersten also auch in Deutschland ausgeliefert.... wollte mir gestern ja keiner glauben..
Zitat:
@yersi schrieb am 23. März 2019 um 15:55:53 Uhr:
Falls du dann mal bei Regen unterwegs bist und in eine Tiefgarage fährst, berichte bitte ob die scheiben von aussen beschlagen. Mein Audihändler hatte mir dir Scheiben auch versiegelt, nachts sah ich noch schlechter weil es dir ganze zeit verschmierte und tiefgaragen waren katastrophe, auch die seitenspiegel waren beschlagen, man sieht kaum was.
Also ich lasse es jetzt vom Profi machen weil ers mir zum Auftrag dazu gibt. Habe es aber auch schon selbst gemacht, bin kein Fachmann, und habe diesen Effekt den du beschreibst nie gehabt.
Meine Frontscheibe ist auch versiegelt. Und hatte diesen Effekt auch noch nicht.
Ähnliche Themen
Oder dass die Scheibenwischer sich nicht schmeidig sondern stockend bewegen? Zum Glück hatte ich einen Steinschlag und konnte die Scheibe ersetzen, war nervig mit der Versiegelung
Ich musste meine Scheibenwischer nach einer Versiegelung selten benutzen, ist immer schön abgeperlt. Aber selbst dann haben sie schön geschmeidig funktioniert. Vielleicht hat deiner damals auch nur irgendwelche Tuben verwechselt 😉
Gibt es zu den ersten Ausliefrungen einen Link?
Edit.: habs selbst gesehen auf FB, wer geht hin und macht nen Soundcheck 😁
Jetzt noch die Frage ob die CH Modelle überhaupt einen OPF haben.
@Yogi_rs hast Du mal drunter geschaut auf deine AGA?
Zitat:
@Lennart230 schrieb am 25. März 2019 um 13:39:22 Uhr:
Edit.: habs selbst gesehen auf FB, wer geht hin und macht nen Soundcheck 😁Jetzt noch die Frage ob die CH Modelle überhaupt einen OPF haben.
Was meinst du mit Facebook? Was kann man da sehen?
der RS3 bei FB ist aber ziemlich hoch...
ist das normal bei Neuanlieferungen? Transportsicherung oder sowas?
Zitat:
@Hoaschter schrieb am 25. März 2019 um 14:18:09 Uhr:
der RS3 bei FB ist aber ziemlich hoch...
ist das normal bei Neuanlieferungen? Transportsicherung oder sowas?
Die ganzen neuen Autos beim Maschek haben immer so ein Plastikteil an den Dämpfern/Federn drin zur Schonung glaub ich bei der Auslieferung. Keine Ahnung wie man das genau nennt weiß bestimmt irgendjemand besser.
Zitat:
Edit.: habs selbst gesehen auf FB, wer geht hin und macht nen Soundcheck 😁Jetzt noch die Frage ob die CH Modelle überhaupt einen OPF haben.
Also das Autohaus ist nur 30km von mir entfernt und mein Vater kennt dort jemanden, der mir letztes Jahr übers Wochenende eine Limo zur Verfügung gestellt hat. Hab aber jetzt leider wo anders einen gekauft, weil ich unbedingt ein 2018er Modell wollte und die keinen mehr hatten. Den kann ich jetzt hoffentlich die Woche noch holen. Was ich aber damit sagen will ist, dass ich mir jetzt etwas blöd vorkäme den zu Fragen, ob ich den da jetzt mal haben kann 😁
Zitat:
Ich habe mal auf der Audi-Homepage CH nachgesehen, da steht in den technischen Daten drin, dass er angeblich auch in der Schweiz einen OPF hat. 100% sicher kann man da aber leider auch nicht sein, da hier viele Fehler mit Copy-Paste seitens Audi gemacht werden. Drunter gucken wäre daher tatsächlich das sicherste. 😁