RS2 Heck

Audi 80 B3/89

Endlich habe ich den Umbau gewagt. Ich habe einfach keine
alternative gefunden. Alle zubehör schürzen sind zu prollig
und wirken nicht und die alte (originale) sah einfach nur schlecht aus.

also kam für mich nur eine Lösung in Frage: das RS2 Heck !!

Erstmal ein Bild wie es vorher war...

96 Antworten

ich mein die blende ksotet mehr als 100 oder? hast mal TN mithras?

Wir reden ja hier von der Avant-blende, von der roten RS2, richtig??
Dann ist das die 8A9 853 489 B, "Blende fuer Klappe" rot, 95,90€.
Bildtafel 853-30 beim RS2. =)

greetz

Ja meinen die rote Blende vom RS2 Avant.

Das geht ja noch. Kann ich die bei der Limo auch einfach tauschen oder was muß ich da an der Heckklappe machen?

Bei der Limo brauchst du die komplette Betätigung.
Außerdem glaub ich nicht... (wie schon oft angesprochen), dass die RS2-Avant-Blende an ne B4Limo passt. Zumal du dann noch ne passende Stoßstange dazu brauchst, die Nummernschildhalterung entfällt ja.

greetz

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Becker82

Bekomme ich die Rote Blende für eine b4Limo auch?

Gibt es auch die Soßstange für die Limo?

Also ich hab noch ne Blende und Stoßstange hier. ORIGINAL RS2!!!

Stimmt ich soll mich nicht einreden lassen kann ich sie auch schwarz machen oder in rot mein Auto ist Rot was würde besser passen.
was meinst du was der fürs lasieren verlangt der Lacker.
Was soll ich sage bitte meine rückleuchten lasieren lassen oder wie du kennst dich da besser aus

Zitat:

Original geschrieben von Adamo24

Stimmt ich soll mich nicht einreden lassen kann ich sie auch schwarz machen oder in rot mein Auto ist Rot was würde besser passen.
was meinst du was der fürs lasieren verlangt der Lacker.
Was soll ich sage bitte meine rückleuchten lasieren lassen oder wie du kennst dich da besser aus

ich würds rot lassen. du brauchst halt noch die stoßstange mit kennzeichenbeleuchtung.

Ich bin davon ausgegangen,dass er seine Rückleuchten lasieren lassen will. Das darf er nichtz. Die Mittelblende hat ja keinen Lichttechnischen Sinn. Damit kann er natürlich machen was er will. Aber bei nem roten Auto würd ich die niemals schwarz machen.
Wie sieht das denn jetzt eigentlich aus,es gibt dich mittlerweile selbstleuchtende KEnnzeichen. Damit dürfte der Umbau doch eigentlich mit jeder Stoßstange möglich sein,oder? Das optische jetzt mal außen vor gelassen.
Ach so! Es gab eine RS2 Limo??? Ab Werk??

wo finde ich die Stoßtange was ich brauche brauchen würde was würdet ihr noch am Heck machen soll ich die Audi zeichen wieder rauf tun ?

Danke Jungs

Was fragst du uns das? In erster Linie muss er doch dir gefallen 😉 Aber wenn du so fragst. Ich würd zuerst mal anständige Felgen drauf packen und ne dezente Tieferlegung.

Bei Ebay findet man manchmal die Teile. Oder bei Meckis-Forum. Halt einfach die Augen offen.

wie meinst du das dezente tieferlegung ?

Naja,so 60/40. Und halt en paar gößere Felgen drauf. 17" kmen da bestimmt gut.

60 / 40 sind im Plane
Felgen Borbet ?

Also soll ich die Audi zeichen nicht rauf kleben das eine Pickerl habe ich schon runter genommen am Heck Herr der Ringe

Dann lass es doch eifach. ich hab auch keine mehr drauf. Aber mach dafür doch besser nen eigenen Thread auf. Das passt hier nicht mehr rein 😉

Deine Antwort