RS2 Heck
Endlich habe ich den Umbau gewagt. Ich habe einfach keine
alternative gefunden. Alle zubehör schürzen sind zu prollig
und wirken nicht und die alte (originale) sah einfach nur schlecht aus.
also kam für mich nur eine Lösung in Frage: das RS2 Heck !!
Erstmal ein Bild wie es vorher war...
Ähnliche Themen
96 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Ich bin davon ausgegangen,dass er seine Rückleuchten lasieren lassen will. Das darf er nichtz. Die Mittelblende hat ja keinen Lichttechnischen Sinn. Damit kann er natürlich machen was er will. Aber bei nem roten Auto würd ich die niemals schwarz machen.
Wie sieht das denn jetzt eigentlich aus,es gibt dich mittlerweile selbstleuchtende KEnnzeichen. Damit dürfte der Umbau doch eigentlich mit jeder Stoßstange möglich sein,oder? Das optische jetzt mal außen vor gelassen.
Ach so! Es gab eine RS2 Limo??? Ab Werk??
soweit ich weiss 4 stück
RS2 Limo gibts soweit ich weiß nicht.
Wer die RS2 Heckblende oder RS2 Stoßstange braucht, ist bei mir immer noch an der richtigen adresse.
Zitat:
soweit ich weiss 4 stück
Hatten die,dann auch die Blende von Avant? Würde ja eigentlich nicht so zu dem Wagen passen,wegen der Form?
Ich glaub des kann dir keiner genau sagen. Die RS2 Limos waren Sonderanfertigungen bei Porsche und waren nicht mal alle 4 identisch.. siehe www.rs2.ch -> der RS2 -> Insider infos -> Limos
mfg kaindl
Hmm,na das is ja geil,die wissens selbst nicht mehr was sie gebaut haben 😁 Aber bei der Lomo af dem Bild sieht die Blende doch sehr rung aus. Ich glaub ich muss mal ins Audi Museum fahren 😁
Die wurden ja auch nicht von Audi sondern von Porsche gefertigt^^ und ich denk mal, dass die ned einfach ne Avant-Blende reingschraubt ham, sondern dass des ne sonderanfertigung is.. des is aber spekulation^^
Und achja.. ich war im März im Audi-Museum.. da hat aber mein Vater angetrieben weil mir sein Audi gholt ham und ich konnt mir ned alles genau anschaun^^ Ich hab die Limo ga ned gsehn.. also wenn du hinfahrst und sie steht noch drin, sag mir bescheid, dann muss ich auch nochmal hin +gg+
mfg kaindl
ich denke selbst die blende vom avant würde kuam negativ auffallen. wenn es überhaupt ne andere gibt..
mmh, da wäre ja vielleicht mal ne Anfrage bei Porsche ne Idee.
Zitat:
Original geschrieben von mithras666
Bei der Limo brauchst du die komplette Betätigung.
Außerdem glaub ich nicht... (wie schon oft angesprochen), dass die RS2-Avant-Blende an ne B4Limo passt. Zumal du dann noch ne passende Stoßstange dazu brauchst, die Nummernschildhalterung entfällt ja.greetz
die rote RS2 blende lässt sich bei der limo genauso problemlos wie beim avant montieren. einziges "optisches" problem ist dass die blende "den knick" drin hat wie alle B4 avant und Typ89 limos und die B4 limo hat ja komplett "runde" rückleuchten.
aber technisch tut das wunderbar und völlig problemlos passen. gibt doch weiß gott genug limos die mitm RS2 heck rumfahren. habe selbst schon 2 stück umgebaut 😉
Zitat:
Original geschrieben von CellerWeber
die rote RS2 blende lässt sich bei der limo genauso problemlos wie beim avant montieren. einziges "optisches" problem ist dass die blende "den knick" drin hat wie alle B4 avant und Typ89 limos und die B4 limo hat ja komplett "runde" rückleuchten.
aber technisch tut das wunderbar und völlig problemlos passen. gibt doch weiß gott genug limos die mitm RS2 heck rumfahren. habe selbst schon 2 stück umgebaut 😉
wir haben nichts anderes gesagt
naja der rs2 hat auch als Avant und 5 Türer Recaros mit umklappbarer Lehne ... ist genau so "schlimm" wie wenn die Limo ne Avant Heckblende hätte ;-)
Zitat:
Original geschrieben von e36c4p0
naja der rs2 hat auch als Avant und 5 Türer Recaros mit umklappbarer Lehne ... ist genau so "schlimm" wie wenn die Limo ne Avant Heckblende hätte ;-)
du sagst es 😁
Hallo,
habe eben deine Bilder von deinem RS2 Heck Umbau gesehen. Und erstmal: SAU GEIL GEMACHT!!!!
Ich suche schon seit einiger Zeit das RS2 Heck. Kannst du mir vieleicht sagen wo du es gekauft hast??? Kann es nirgendwo finden. Habe meinen AUDI jetzt ca. 1 Jahr und seitdem bin ich dran mir die Teile zusammen zu kaufen (halt bis auf das HECK).
Wäre echt ein feiner Zug wenn du mir das Sagen könntest.
Gruß
MUR_MAN
Ich habe bestimmt schon 1000mal gesagt, dass ich noch HEckblende und Stoßstange da habe.
Bilder mach ich noch. Was fährst du für ein Auto?
Ich habe einen Audi 80 Avant Bj. 93. Sieht aus wie deiner.
DANKE.