RS2 Heck

Audi 80 B3/89

Endlich habe ich den Umbau gewagt. Ich habe einfach keine
alternative gefunden. Alle zubehör schürzen sind zu prollig
und wirken nicht und die alte (originale) sah einfach nur schlecht aus.

also kam für mich nur eine Lösung in Frage: das RS2 Heck !!

Erstmal ein Bild wie es vorher war...

96 Antworten

Kein Interesse?

Setz sie doch am besten mal ins Audi Biete Forum rein... Da wird sie warscheinlich öfters gesehen...

Da hab ichs auch drinne. Doppelt hält besser!

Ulvhedin wie kann man das denn Lasieren was brauche ich da alles wäre nett wenn du mir es bitte einbisschen erklären würdest danke im Voraus

Mir gefällt es in Schwarz

Ähnliche Themen

Fang nicht schon wieder mit sowas an,lasieren ist genausowenig legal,wie blaue Standlichter.

es schaut aber gut aus alles was gut ausschaut ist illegal schade was hast du für ein auto hast du ein Fotot

Tja,das ist leider manchmal war. Oft aber auch Gott sei Dank.
Foto? Meinst du jetzt mich?

Zitat:

Original geschrieben von Adamo24

Ulvhedin wie kann man das denn Lasieren was brauche ich da alles wäre nett wenn du mir es bitte einbisschen erklären würdest danke im Voraus

Mir gefällt es in Schwarz

lass dir nix einreden. die äußeren teile kannst du ja in schwarz kaufen, und den mittelteil darfst du sehr wohl lasieren. geh einfach zum lacker mit dem teil, der macht dir das. nur solltest du die rückleuchten mitnehmen, weil er den grad der lasierung anpassen muss. bei mir ist es komplett rot. wenn mein auto wieder gewaschen ist, werde ich auch ein bild reinstellen

Gruss

Bekomme ich die Rote Blende für eine b4Limo auch?

Gibt es auch die Soßstange für die Limo?

Zitat:

Original geschrieben von Becker82

Bekomme ich die Rote Blende für eine b4Limo auch?

Gibt es auch die Soßstange für die Limo?

die blende ist nicht 100 prozent passgenau, aber fällt nicht wirklich aus, die stoßstange passt 1zu1

Das ist ja eine von den wenigen Original RS2 Limos die gebaut wurden.

Deshalb wußte ich nicht das man die Blende noch bekommt.

Was kostet die Blende?

Inwiefern paßt die nicht richtig.

die is ja vom rs2. und am avant ist die wölbung anders als bei der limo. deshalb ist das nicht 100 % optisch passend. und die ausparung für den griff..

aber sonst passt das. ich schau gleich mal nach was die ksotet. aber neu fasst unbezahlbar

Achja ist di so teuer.

Schonmal vielen Dank.

Auf ebay ist letztens eine fürn hunderter Weggegangen...

Das selbe kostet die Blende neu... allerdings ohne Klappengriff, nur das Rote teil. 95,90 zzgl Mwst.

greetz

Deine Antwort