RS Q3

Audi Q3 8U

aha.
http://www.audi.de/.../...tail.2012%7E04%7Eder_audi_rs_q3_concept.html

Beste Antwort im Thema

Tut mir leid das sagen zu müssen....aber HWBW schein nicht alle La..ten am Zaun zu haben.

Nicht nur in diesem Thraed lässt er keine anderen Meinungen als seine zu. Er weiß alles besser, er kann alles besser und er macht alles richtig. Wahrscheinlich ist er auch noch Frauenversteher.

Es scheint wirklich besser zu sein wenn er sich langsam aus dem Q3 Forum fernhält.

2019 weitere Antworten
2019 Antworten

Ich bin auf 71.000 Euro gekommen 😉
Der RSQ3 ist ein schönes Fahrzeug, keine Frage. Aber mir ist der SQ5 lieber 😉

Absolut keine Frage. Der RSQ3 ist ein sehr schönes Fahrzeug und den würd ich sofort nehmen. Sein Handicap ist vielleicht sein grösserer Bruder (Kühe sind zwar weiblich🙂) Der SQ5 steht im etwas vor der Sonne. Gäbe es die SQ nicht wäre der RSQ3 ein Renner. Am liebsten wären mir natürlich beide zusammen in der Garage 🙂🙄

Ronaldo, du hast es auf den Punkt gebracht! 🙂

Audi wo sind die schöne felgen geblieben?

http://fourtitude.com/wp-content/uploads/2013/03/genf-rsq3.jpg

Die lassen ja überall den wagen sehen mit schöne felgen und wenn mann konfigurieren kann kommt dass alte Sortiment wieder im Bild. Das gleiche mit der A3.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bjorngra

Die lassen ja überall den wagen sehen mit schöne felgen und wenn mann konfigurieren kann kommt dass alte Sortiment wieder im Bild. Das gleiche mit der A3.

Das habe ich mich auch schon gefragt.

Ich lade mal ein Bild vom RSQ3 auf der IAA hoch, da sah er wirklich toll aus!

Der Einstandspreis des Macan soll ja bei nur 45.000 € liegen. Finde ich wesentlich interessanter als den RSQ3. Leider gibt's nicht den Fünfzylinder. Aber der Macan ist größer und die Konstruktion ist moderner.

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Shiwago

Der Einstandspreis des Macan soll ja bei nur 45.000 € liegen. Finde ich wesentlich interessanter als den RSQ3. Leider gibt's nicht den Fünfzylinder. Aber der Macan ist größer und die Konstruktion ist moderner.

Der Porsche Macan wird schließlich auch ein Derivat vom Q5.

Zitat:

Original geschrieben von bjorngra

Genau das habe ich mich beim konfigurieren auch gedacht. Dem potentiellen Käufer in Genf den Speck durchs Maul ziehen und jetzt wo bitte sind diese Hingucker-Felgen? Das war doch das Sahnehäubchen beim RSQ3 in Genf!!!

hier sind die vermissten Felgen! Wo bitte sind sie im Konfigurator?

RSQ3 Felgen
Hingucker!

Zitat:

Original geschrieben von Q3Ronaldo

hier sind die vermissten Felgen! Wo bitte sind sie im Konfigurator?

In der Preisliste sind sie drin!

Das Bild vom RSQ3 auf der IAA

Image

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Das Bild vom RSQ3 auf der IAA

Sieht doch hammermässig aus mit diesen Felgen. Geht meiner Meinung nach gar nicht den Kunden so an der Nase herum zu führen. Soll dies eine Audi exklusiv Version sein an der IAA und in Genf. Ein RS ist doch Serien-exklusiv und soll dies auch für den Käufer sein! Man findet allerdings nirgends diese Felgen als Option im Konfi. Da muss Audi noch nachlegen! Schliesslich ist der RSQ3 ein Nischenprodukt und kann nur durch seine Exklusivität punkten!

PS: Auf Audi.ch ist der RSQ3 noch gar nicht konfigurier und bestellbar! Die Schweizer hinken immer etwas hinterher, ausser bei der generellen Preiserhöhung (da waren sie schon auf den 1.Juli up to date)

So wie er da stand, sah er schon sehr gut aus! 🙂
Ich werde mir mal einen Katalog und eine Preisliste organisieren 😉

Image

So wird er im deutschen "neuen" Konfigurator schmackhaft gemacht. Werde mir auch mal einen Prospekt beim 🙂 besorgen. Kann mir dies nun wirklich nicht vorstellen😕

RSQ3 in der Konfi-Galerie

Die Felgen gehören einfach dazu!
Zudem habe ich noch einen weiteren Fehler im Konfigurator entdeckt. In der Vorschau des alten Konfigurators ist der RSQ3 mit Felgen ausgestattet, die man gar nicht auswählen kann.

Image
Deine Antwort