RS Q3
aha.
http://www.audi.de/.../...tail.2012%7E04%7Eder_audi_rs_q3_concept.html
Beste Antwort im Thema
Tut mir leid das sagen zu müssen....aber HWBW schein nicht alle La..ten am Zaun zu haben.
Nicht nur in diesem Thraed lässt er keine anderen Meinungen als seine zu. Er weiß alles besser, er kann alles besser und er macht alles richtig. Wahrscheinlich ist er auch noch Frauenversteher.
Es scheint wirklich besser zu sein wenn er sich langsam aus dem Q3 Forum fernhält.
2019 Antworten
Zitat:
@Melchor2 schrieb am 19. Juni 2016 um 10:51:51 Uhr:
Der SQ5 kommt als Dienstwagen immer mehr in Mode (da Diesel). Das wird unser RSQ3 zum Glück nicht :-) ... Hab ihn seit mehr als 2 Jahren und bin immer noch happy damit. Abwahl das FL (hab den gerade als Ersatzwagen) vom Sound noch eine Spur toller klingt und beim runterschautet sich klasse anhört. War beim 1. Modell nicht so. :-(
Habe den SQ5 nicht als Dienstwagen. Bin nach zwei Jahren immer noch überzeugt. Das Dauergrinsen kommt jedes mal wieder wenn ich das Gaspedal antippe. Natürlich mit Sound 🙂
Zitat:
@Uwe70_GT schrieb am 13. Juni 2016 um 10:54:43 Uhr:
Hallo, hat von euch schon jemand einen RSQ3 mit dem neuen Ascari-Blau gesehen? Es sieht auf jedem Bild anders aus. Hat jemand evtl. ein Bild, das der tatsächlichen Farbe entspricht?
Wäre super, danke.
Ich bin die letzten Wochen quer durchs Ruhrgebiet gefahren, um mir Farben im Original anzuschauen. Anders geht es nicht, Monitore von Nichtprofis können eine Farbe wahrscheinlich nicht original rüber bringen.
Ich habe mich für Sepang entschieden, nachdem ich 2x das Ascariblau bei einem Performance im Audi Zentrum gesehen habe. Geschmäcker sind verschieden, meine Frau und ich fanden Ascari aber total langweilig. Die Alcantarasitze mit blauen Anteilen sahen dagegen sehr gut aus.
Habe den RS Q3 als Dienstwagen :-)
Ich auch bald..... Sepangblau gibt's aber auch nur noch als Sonderfarbe, für viel Geld.
Ähnliche Themen
fahren wenigstens nicht so viele blaue rum 😉
Sehr schöne Wahl... Absolut toll in Kombi mit erweitertem Alu Paket
Heute bestellt: RSQ3 in Hainanblau mit Schwarz Paket. Jetzt heisst es warten bis Anfang November.
Zitat:
@Uwe70_GT schrieb am 30. Juni 2016 um 17:14:33 Uhr:
Heute bestellt: RSQ3 in Hainanblau mit Schwarz Paket. Jetzt heisst es warten bis Anfang November.
Gratulation! Hast du dir die Performance Version bestellt oder das "normale" FL? Die Lieferzeiten sind auch seltsam. Ich hab die Performance Version Anfang April verbindlich bestellt und bei mir heisst es Auslieferung im Oktober.
Glückwunsch zur Bestellung.
Ich konnte die lange Wartezeit, es wäre Oktober geworden, nicht ertragen und habe mir einen "Halbjahreswagen" gekauft.
Aber freue dich, ich habe Spaß im Gesicht mir dem RS, den mir der 220 PS Benziner nicht vermitteln konnte
Mein Performance - Ende Mai bestellt - sollte auch erst im Oktober ausgeliefert werden, jetzt ist es Ende Juli / Anfang August. Sollte deine Information noch von April sein, frag´ mal nach.
Hey Glückwunsch !!
Was mich interessieren würde: ich fahre ja noch ein VFL und hatte gerade einen FL als Leihwagen. Hier war der Sound (Zwischengas) richtig top. Hat sich klasse angehört. Beim VFL ist da kaum was zu hören.
Habt ihr einen Vergleich, ob der Perfomrnace sich noch knackiger anhört?
Danke. Wird ein "normaler" RSQ3, der Liefertermin war mein Wunsch, da läuft mein derzeitiger Firmenleasingvertrag aus. Hätte ihn schon Anfang Oktober bekommen können.
Zitat:
@aiio schrieb am 30. Juni 2016 um 19:21:56 Uhr:
Mein Performance - Ende Mai bestellt - sollte auch erst im Oktober ausgeliefert werden, jetzt ist es Ende Juli / Anfang August. Sollte deine Information noch von April sein, frag´ mal nach.
Ich hab letzte Woche schonmal nachgefragt ob sich was geändert hat aber ist leider immer noch bei Oktober. Werd mich wohl bis dahin ins künstliche Koma versetzen lassen 🙂
Hab noch ne Frage zum Performance:
Hab auf youtube diese RSQ3 Performance Vorstellung gesehen. Bei 16:20 schmeißt er den Motor an. Das klingt ja richtig klasse. Bei meinem ist da leider keine Fehlzündung zu hören.
Wie schaut es bei Euren aus? Ist ein ein "Goodie" für den Performance?
Hier der Link https://www.youtube.com/watch?v=Oy-E29FsMoU
Zitat:
@Melchor2 schrieb am 4. Juli 2016 um 14:37:00 Uhr:
Hab noch ne Frage zum Performance:Hab auf youtube diese RSQ3 Performance Vorstellung gesehen. Bei 16:20 schmeißt er den Motor an. Das klingt ja richtig klasse. Bei meinem ist da leider keine Fehlzündung zu hören.
Wie schaut es bei Euren aus? Ist ein ein "Goodie" für den Performance?
Hier der Link https://www.youtube.com/watch?v=Oy-E29FsMoU
Klingt wirklich super. Ist das jetzt seit dem 1.Juli 2016 noch erlaubt, dass die Wagen so ausgeliefert werden. Seit dann ist doch dieses unmögliche EU Dezibel Theater in Kraft 🙁