RS Q3 - nachträgliche Veränderungen

Audi Q3 8U

Hallo,
wer hat an seinem RS Q3 optische Veränderungen vorgenommen ?
Bsp.: andere Felgen - Sportauspuff - Tieferlegung - Rücklichter usw

Wenn möglich bitte mit Bild
Danke

Beste Antwort im Thema

Also daß zielt auf mich!
Ich werde mich hier mal ein wenig aus dem Fenster lehnen und hier etwas kundtun ohne jemanden zu beleidigen.
Hier hat wohl jemand ein großes Problem, wenn die Leuts ein anderes Auto fahren wie einer selbst, alles andere wird runter gemacht und verurteilt ohne richtig Kritik zu üben. Welche Komplexe so jemand hat möchte ich hier nicht beurteilen. Ich lese hier schon ein Weile mit, was dieser Mann so alles für Reaktionen hervorruft, keine guten!
Und ich habe lieber ein kellerartiges Schlafzimmer, wie einen verkorksten fiesen Charakter, dafür ein Auto, was mir persönlich gut gefällt. Mag der Nachbar denken was er möchte, ist ja ein freies Land.
Wie man in den Wald hinein ruft so kommt es wieder raus.
Ich glaube der Gegenwind wird langsam heftiger, irgendwann weht es Dich vielleicht zur Stadt hinaus.
Und keiner weint Dir eine Träne hinterher.

149 weitere Antworten
149 Antworten

Zitat:

@Jimmy Bondy schrieb am 21. März 2015 um 15:18:05 Uhr:

Zitat:

@D O C schrieb am 21. März 2015 um 14:34:22 Uhr:

@Ronaldo : auf dem SQ5 mögen die 21" ja angehen.... mir persönl. zwar zu hart da ich es lieber Luftgefedert mag (Macan), bekommt der nä,Q5 übr.auch.....
->
@DOC
Wie willst Du das denn beurteilen können, ob 21 Zoll Felgen zu hart sind ??
Du schreibst, dass sie Dir persönlich zu hart sind
Du bist sicherlich kein SQ5 und zu 100% !!! schon gar kein Q3 mit 21 Zoll Felgen gefahren 🙂😁
Also spare Dir bitte Deine theoretischen Bemerkungen wenn du gar keine Erfahrungen und Ahnung hast
Du nervst langsam mit deinen Theorien

Zitat:

@Jimmy Bondy schrieb am 21. März 2015 um 15:18:05 Uhr:

Zitat:

@D O C schrieb am 21. März 2015 um 14:34:22 Uhr:

@Ronaldo : auf dem SQ5 mögen die 21" ja angehen.... mir persönl. zwar zu hart da ich es lieber Luftgefedert mag (Macan), bekommt der nä,Q5 übr.auch.....
-> @DOC
Wie willst Du das denn beurteilen können, ob 21 Zoll Felgen zu hart sind ??
Du schreibst, dass sie Dir persönlich zu hart sind
Du bist sicherlich kein SQ5 und zu 100% !!! schon gar kein Q3 mit 21 Zoll Felgen gefahren 🙂😁
Also spare Dir bitte Deine theoretischen Bemerkungen wenn du gar keine Erfahrungen und Ahnung hast
Du nervst langsam mit deinen Theorien

Hallo Jimmy,

jetzt wirst Du bestimmt gleich beurteilt werden
weil 2 mal das gleiche.

Kann ja mal vorkommen.

Manfred

Zitat:

@Wibsi schrieb am 21. März 2015 um 08:36:25 Uhr:

Hallo an alle die sich angesprochen fühlen, ... einen bestimmten User hier mal einfach ignorieren!
...

Genau dies wäre eine angemessene Reaktion auf provokante, unpassende und zu tiefst subjektive Posts. Aber nein, da fühlen sich User persönlich angesprochen, gehen darauf ein und spielen einem gewissen User in die Karten - der lacht sich einen Ast.

Ähnliche Themen

Nicht nur die Felge sieht gut aus sondern die in der Größe passende Bremsanlage. Sind doch WELTEN zu kümmerlichen im RSQ3 - da hilft auch der Wellenschliff nicht. Die farbigen Bremssättel mag ich ja, betonen aber noch die Disproportioniertheit.

So, kann hier nichts lesen was mein Vorredener schrieb. Nur soviel in jedem Dorf gibt es einen, der es nicht so leicht hat. Einen Dorfde.... Möchte ich hier nicht ausschreiben. Nun denke ich das wir hier einen Forumsd..... haben, ist nicht so schlimm, es gibt wichtigere Dinge.

Werde mal nicht unverschämt. Dass ich Dein Spielzeug nicht mag und eher hässlich (für die Möglichkeiten die Audi bietet) Finde berechtigt Dich nicht eine andere Person herabzusetzen. Weiß bleibt weiß, kleine Bremsscheiben in großen Felgen ändern sich auch nicht und AHK am RS bleibt wie es ist. Klasse RS mit Tempo 80. Und Schlafuüzimmer bleiben unaufgeräumt mit Kellerlook wie sie sind. Und das bedeutet nicht, dass Du vielleicht trotz MA ein ganz netter Typ sein kannst!? lass die Kirche im Dorf. Man kann sachlich kritisieren und gut oder schlecht finden und kommentieren was oder wie man will. Persönliche Herabsetzungen und Beleidigungen sind weder Forenkonform noch im rechtsfreien Raum. Beleidigung: 6 Monatssätze. Denk mal drüber nach.

MorrisMouse@
Nur ein Tipp: Ignoriere DOC nicht und Du bist besser im Bild was hier los ist. Auch kann es leicht geschehen, dass Dein Beitrag vom Moderator entfernt wird. So etwas ärgert doch nur. Deshalb cool bleiben – man kennt sich doch hier überhaupt nicht persönlich. Und ich finde das gut so. 😉

Zitat:

@D O C schrieb am 21. März 2015 um 17:48:47 Uhr:

... Man kann sachlich kritisieren ...

Deine Posts lassen dies jedoch in jeglicher Form vermissen!

Wollen wir doch mal wieder ein paar Veränderungen an einem RS Q3 sehen, dass wäre schön😉

Ich habe noch eine Veränderung, ist allerdings nicht von mir gemacht worden.

@MorrisMouse
die Titangrauen Rotorfelgen sehen einfach Klasse aus! (in Schwarz gefallen sie mir gar nicht)
Danke, ich wusste nicht, dass die Bremsanlage nur vorne diesen Wellenschliff hat.

Gruß, Eddie

Zitat:

@MorrisMouse schrieb am 21. März 2015 um 19:06:19 Uhr:

Weiß auf weiß..... Das paßt.... Hat der Arme denn keine Garage?ich denke jetzt weniger an den Schnee.Eher die üblen MA Industriestäube .

Zitat:

@D O C schrieb am 21. März 2015 um 20:52:15 Uhr:

Zitat:

@MorrisMouse schrieb am 21. März 2015 um 19:06:19 Uhr:

Weiß auf weiß..... Das paßt.... Hat der Arme denn keine Garage?ich denke jetzt weniger an den Schnee.Eher die üblen MA Industriestäube .

->

@DOC

Parkst Du immer in einer Garage, auch wenn Du jemand besuchst ?

Du weißt doch gar nicht wo MorrisMouse das Bild gemacht hat

@ Moderator
Kannst Du bitte den Typ vielleicht mal abmahnen oder gleich rauswerfen
Der beleidigt nur andere und deswegen schreiben die "normalen" Q3 Fahrer hier kaum noch etwas
Da vergeht einem der Spaß
Und den Möchtegern DOC braucht hier und im wahren Leben kein Mensch
Anscheind ist seine Frau froh wenn er sich hier ständig meldet, dann hat sie Ruhe vor ihm
Sie tut mir richtig leid, die muss ihn 24 Std ertragen

Zitat:

@marc4177 schrieb am 21. März 2015 um 18:35:52 Uhr:

Wollen wir doch mal wieder ein paar Veränderungen an einem RS Q3 sehen, dass wäre schön😉

Hi Marc,

Du hast Recht

Leider driftet hier das Thema ab, aber es gibt hier eine Person DOC, der andere beleidigt oder hier seinen Senf abgibt, obwohl er eigentlich nichts zu dem Thema hinzufügen kann

Deine Antwort