RS Q3 - nachträgliche Veränderungen
Hallo,
wer hat an seinem RS Q3 optische Veränderungen vorgenommen ?
Bsp.: andere Felgen - Sportauspuff - Tieferlegung - Rücklichter usw
Wenn möglich bitte mit Bild
Danke
Beste Antwort im Thema
Also daß zielt auf mich!
Ich werde mich hier mal ein wenig aus dem Fenster lehnen und hier etwas kundtun ohne jemanden zu beleidigen.
Hier hat wohl jemand ein großes Problem, wenn die Leuts ein anderes Auto fahren wie einer selbst, alles andere wird runter gemacht und verurteilt ohne richtig Kritik zu üben. Welche Komplexe so jemand hat möchte ich hier nicht beurteilen. Ich lese hier schon ein Weile mit, was dieser Mann so alles für Reaktionen hervorruft, keine guten!
Und ich habe lieber ein kellerartiges Schlafzimmer, wie einen verkorksten fiesen Charakter, dafür ein Auto, was mir persönlich gut gefällt. Mag der Nachbar denken was er möchte, ist ja ein freies Land.
Wie man in den Wald hinein ruft so kommt es wieder raus.
Ich glaube der Gegenwind wird langsam heftiger, irgendwann weht es Dich vielleicht zur Stadt hinaus.
Und keiner weint Dir eine Träne hinterher.
149 Antworten
Habe mir einige Teile für den Motorraum machen lassen .Luftansaugung sowie Luftfilterdeckel kommt in 8 Wochen.Grüße Jens
Sind das die Originalteile foliert bzw. per Wassertransferdruck veredelt ? Was hat der Spaß gekostet und wie wurde das mit den Audi-Ringen gemacht, die bekommt man dort doch nicht raus, oder?
Der Öldeckel sitzt noch schief. Den würde ich an deiner Stelle noch bearbeiten (auseinander nehmen und neue Schlitze rein machen, ist irgendwo im Internet beschrieben).
Alles Original Teile von Audi kein Wassertransferdruck sonder mit Carbon beschichtet also sehr haltbar.Die Ringe sind nur gesteckt und hinten verschweißt bekommt man problemlos ab.(ja hat Du recht Öldeckel mache ich noch)
Jetzt fast komplett
Ähnliche Themen
Hallo Zusammen,
hab mir jetzt mal für den Winter ein paar vernünftige Gummi-Fußmatten besorgt. Extra mit den runden Befestigungspunkten, damit die Dinge nicht verrutschen. So bleiben dann wenigstens meine RS-Matten halbwegs ansehnlich.
Und ein paar neue Winterpneus waren auch noch drin. So können die schwarzen Rotoren in der Garage überwintern.
Gruß Micha
logisch - im Winter die original Gummi-Matten und im Sommer die original Teppiche :-)
Rotoren kommen bei mir im Winter drauf, im Sommer 5-Doppelspeichen-V-Design. Ich mache da keine Kompromisse mehr - Sommer und Winter wird in gleicher Reifen-Dimension gefahren.
Hab letzte Woche ein Gewinde Fahrwerk und neue Winter Pneus mit Felgen auf meinen RS geschmissen.
Zitat:
@Zampili schrieb am 5. November 2017 um 17:52:49 Uhr:
Jetzt fast komplett
Hammer, dass macht nicht jeder und gefällt mir.
Zitat:
@Hanibal13 schrieb am 6. November 2017 um 19:51:09 Uhr:
Hab letzte Woche ein Gewinde Fahrwerk und neue Winter Pneus mit Felgen auf meinen RS geschmissen.
"Geschmissen" - ja, das passt hier!
Sorry, ist alles Geschmackssache, und meiner ist es hier wirklich nicht!
Weiß jemand wie man das RS Zeichen vorne montiert ?
Freue mich auf Nachrichten,
so Long,
Tom
Wenn ich mir das Foto so ansehen, würde ich sagen, dass es nur gesteckt wird. Meins war schon dran.
Zitat:
@GenesisBiker schrieb am 28. April 2019 um 21:05:57 Uhr:
Wenn ich mir das Foto so ansehen, würde ich sagen, dass es nur gesteckt wird. Meins war schon dran.
[/Danke dir, das dachte ich auch aber meine Werkstatt sagte das passt so nicht.....da fehlt das Gegenstück, ahw könnte mir auch keine Antwort geben, leider ....
Somit sende ich das RS Zeichen zurück, kein Beinbruch....
So Long.
Tom
Heute mal eine 9,5x20" ET 24 Concave Felge mit 10mm Spurplatte getestet. Concave vorne ist wegen der überdicken Bremszange echt schwierig. Diese Felge mit 10mm Platte passt aber auch vorne. Hab' davon leider kein Foto gemacht.
Kann man leider nur erahnen, mir gefällt bei der Draufsicht OEM allerdings besser.