RS Q3 - nachträgliche Veränderungen

Audi Q3 8U

Hallo,
wer hat an seinem RS Q3 optische Veränderungen vorgenommen ?
Bsp.: andere Felgen - Sportauspuff - Tieferlegung - Rücklichter usw

Wenn möglich bitte mit Bild
Danke

Beste Antwort im Thema

Also daß zielt auf mich!
Ich werde mich hier mal ein wenig aus dem Fenster lehnen und hier etwas kundtun ohne jemanden zu beleidigen.
Hier hat wohl jemand ein großes Problem, wenn die Leuts ein anderes Auto fahren wie einer selbst, alles andere wird runter gemacht und verurteilt ohne richtig Kritik zu üben. Welche Komplexe so jemand hat möchte ich hier nicht beurteilen. Ich lese hier schon ein Weile mit, was dieser Mann so alles für Reaktionen hervorruft, keine guten!
Und ich habe lieber ein kellerartiges Schlafzimmer, wie einen verkorksten fiesen Charakter, dafür ein Auto, was mir persönlich gut gefällt. Mag der Nachbar denken was er möchte, ist ja ein freies Land.
Wie man in den Wald hinein ruft so kommt es wieder raus.
Ich glaube der Gegenwind wird langsam heftiger, irgendwann weht es Dich vielleicht zur Stadt hinaus.
Und keiner weint Dir eine Träne hinterher.

149 weitere Antworten
149 Antworten

Wer's mag.....

Habe ich mir schon gedacht, daß irgendein geistreicher Kommentar von Dir kommt.
Also ich weiß wen ich hier im Forum nicht mag, ist komisch, ist aber so!
Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden, sonst wäre daß hier nix für Dich Peter.

Da kann man noch so eine "Vollausstattung" aber die Reifen/Felgen müssen passen und das ist der Fall😉

Wenn man einen RS Q3 fährt, passt auch die freie Durchsicht der Felgen, egal ob dunkel oder hell. Man sieht gut, dass er eine starke Bremsanlage mit entsprechend großen Scheiben hat.
Das gilt wohl weniger für die anderen Kühe mit der normalen Verzögerungstechnik.

Ähnliche Themen

Ich bin zwar kein wirklicher Fan der Rotor-Felgen, da wird im TT-Forum ein richtiger Hype drum gemacht, aber auf dem TT gefallen mir die 7-Doppelspeichen einfach besser. Auf deinem Q3, besonders zu dem Weiss, gefallen Sie mir jedoch sehr gut. Über die Bremsanlage müssen wir jedenfalls nicht reden, die ist absolut Bombe. Auch nicht Reden müssen wir über Kommentare, wie - alles was ich nicht habe ist Blödsinn und braucht am nicht. Es ist zwar schwer und gelingt auch nicht immer, aber solch einen Müll am besten ignorieren.

Zitat:

@D O C schrieb am 18. März 2015 um 18:50:55 Uhr:

Irgendwie Wirken in den übergroßen schwarzen Rädern die Mini-Bremsscheibchen besonders kümmerlich.....einfach peinlich. Schade dass das nicht besser gelöst wird. Aber solange die Scheibchen so klein sind sollte man bei passenden Rädern sprich19" bleiben.... oder silbrige, dann sieht man es nicht so stark.

Hallo DOC,

was soll ich jetzt machen ???????

Du bringst mich voll zum Nachdenken

Soll ich mein Auto verkaufen ?????

Soll ich mir jetzt 19 Zoll Felgen kaufen ?

Mmh

Aber ich glaube, dass ich soviel Selbstvertrauen habe und mich auch mit meinen grossen schwarzen Felgen und den kleinen RS Bremsscheibchen, noch auf die Strasse traue 😁😁😁

Du schreibst,
dass die RS Bremsscheibchen besonders kümmerlich aussehen
dass es einfach peinlich ist
Ich hätte es besser lösen sollen
Und solange die Bremsscheibchen so klein sind, sollte man bei 19 Zoll Rädern bleiben
Messe doch mal den Durchmesser von Deinen 😕

Sorry aber auf Deine Kommentare muss ich einfach nur schmunzeln und lachen
Anscheinend ist nur Dein Wagen optisch perfekt und vollausgestattet
Dann freue ich mich für Dich 😁

Auch Deine zahlreichen unnützen Kommentare im Q3 Forum bezüglich den Rückleuchten mit dynamischen Blinker zeigen, dass "weniger manchmal mehr ist" - damit meine ich Deine Anzahl Deiner Kommentare

Überdenke mal Deine aktuellen und zukünftige Kommentare

In diesem Sinne
Schönes Wochenende

Schon mal durch große Porsche Räder geschaut: wirkt doch etwas anders. Gg. 19" am RS (die man eh braucht und bekommt) spricht ja nix, aber bockelharte 21" die nicht nur übelst fahren sondern die Bremschen so klein wirken lassen..... was soll das? Ich mags eben nicht - genausowenig wie Kellerartige Schlafzimmer......und mag schwarz statt bäh weiß.... Die können ja trotzdem schön sein im subjektiven Empfinden. Und nicht alles muss mehrheitsfähig sein .....aber das hatten wir ja schon. Grüßlis Peter

Also daß zielt auf mich!
Ich werde mich hier mal ein wenig aus dem Fenster lehnen und hier etwas kundtun ohne jemanden zu beleidigen.
Hier hat wohl jemand ein großes Problem, wenn die Leuts ein anderes Auto fahren wie einer selbst, alles andere wird runter gemacht und verurteilt ohne richtig Kritik zu üben. Welche Komplexe so jemand hat möchte ich hier nicht beurteilen. Ich lese hier schon ein Weile mit, was dieser Mann so alles für Reaktionen hervorruft, keine guten!
Und ich habe lieber ein kellerartiges Schlafzimmer, wie einen verkorksten fiesen Charakter, dafür ein Auto, was mir persönlich gut gefällt. Mag der Nachbar denken was er möchte, ist ja ein freies Land.
Wie man in den Wald hinein ruft so kommt es wieder raus.
Ich glaube der Gegenwind wird langsam heftiger, irgendwann weht es Dich vielleicht zur Stadt hinaus.

Hallo an alle die sich angesprochen fühlen, wir könnten mal eine "Ignore Woche" einführen, also einen bestimmten User hier mal einfach ignorieren!
schönes WE

Wir machen ein Q3 Treffen und einer wird nicht eingeladen!
Aber wir sollten hier im Fred wieder zum eigentlichen Thema kommen, der bestimmte Nörgler hat hier schon viel erreicht, vom Thema abzukommen und andere Sachen zu erörtern.
So, habe den lieben Mensch auf die Ignorier Liste gesetzt.

Zitat:

@MorrisMouse schrieb am 21. März 2015 um 08:39:02 Uhr:

Wir machen ein Q3 Treffen und einer wird nicht eingeladen!
Aber wir sollten hier im Fred wieder zum eigentlichen Thema kommen, der bestimmte Nörgler hat hier schon viel erreicht, vom Thema abzukommen und andere Sachen zu erörtern.
So, habe den lieben Mensch auf die Ignorier Liste gesetzt.

Macht doch mal ein Q3 Treffen. Hatte das früher mal organisieren wollen, aber kein Interesse war vorhanden. Seit ich im SQ5 Lager bin, läuft das perfekt. In einem Monat bereits das dritte Treffen.

@DOC; 21er Sommerräder sind seit gestern drauf. Absolut fantastische Strassenlage und von beinhart keine Rede. Sportlich straff das mag ich.

Zitat:

@MorrisMouse schrieb am 21. März 2015 um 08:21:59 Uhr:

...

Aus dem Forum würde schon reichen, in KA kann man ruhig bleiben.

Herrschaften da machen wir uns doch nicht verrückt....

Ich hab mal ne andere Frage:

Wie wahrscheinlich ist es das die Abgasanlage vom vFL dieselbe ist wie die des FL.
Ich habe vor mir eine gebrauchte zu kaufen und sie modifizieren zu lassen. bisher werden aber nur vom vFl welche angeboten.

@Ronaldo : auf dem SQ5 mögen die 21" ja angehen.... mir persönl. zwar zu hart da ich es lieber Luftgefedert mag (Macan), bekommt der nä,Q5 übr.auch.....

Sorry doppelt posting

Deine Antwort