ForumQ3 8U
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. RS Q3 - nachträgliche Veränderungen

RS Q3 - nachträgliche Veränderungen

Audi Q3 8U
Themenstarteram 8. Januar 2015 um 20:41

Hallo,

wer hat an seinem RS Q3 optische Veränderungen vorgenommen ?

Bsp.: andere Felgen - Sportauspuff - Tieferlegung - Rücklichter usw

Wenn möglich bitte mit Bild

Danke

Beste Antwort im Thema

Also daß zielt auf mich!

Ich werde mich hier mal ein wenig aus dem Fenster lehnen und hier etwas kundtun ohne jemanden zu beleidigen.

Hier hat wohl jemand ein großes Problem, wenn die Leuts ein anderes Auto fahren wie einer selbst, alles andere wird runter gemacht und verurteilt ohne richtig Kritik zu üben. Welche Komplexe so jemand hat möchte ich hier nicht beurteilen. Ich lese hier schon ein Weile mit, was dieser Mann so alles für Reaktionen hervorruft, keine guten!

Und ich habe lieber ein kellerartiges Schlafzimmer, wie einen verkorksten fiesen Charakter, dafür ein Auto, was mir persönlich gut gefällt. Mag der Nachbar denken was er möchte, ist ja ein freies Land.

Wie man in den Wald hinein ruft so kommt es wieder raus.

Ich glaube der Gegenwind wird langsam heftiger, irgendwann weht es Dich vielleicht zur Stadt hinaus.

Und keiner weint Dir eine Träne hinterher.

149 weitere Antworten
Ähnliche Themen
149 Antworten

Zitat:

@D O C schrieb am 16. Februar 2015 um 18:31:27 Uhr:

Nix für Rentner.....lol....etwas prollig, oder? Dann doch lieber Ferrari echt.... Gruß Peter

Da kennst Du aber unseren SQ5 Rentner nicht :D Der Mann ist soundtechnisch mit 74 Lenzen den andern immer ein Schritt voraus :D Ein richtig cooler Typ!

War für mich mal der Grund keinen 911er zu kaufen. Und da war ich noch jünger(jetzt ist er mir eh zu teuer ohne Abschreibung, halbierte mal das eingesetzte Geld locker) . Für Frau und Hund(!!) zu laut..... Auch ohne Sport Taste.... Ist aber sicher ne Altersfrage. Irgendwann wird's lächerlich aus was sich die Greise rausschälen....

...da muss ich Dir ausnahmsweise mal recht geben. Können kaum noch laufen aber der Porsche muss halt irgendwie...

Zitat:

@D O C schrieb am 17. Februar 2015 um 10:29:26 Uhr:

War für mich mal der Grund keinen 911er zu kaufen. Und da war ich noch jünger(jetzt ist er mir eh zu teuer ohne Abschreibung, halbierte mal das eingesetzte Geld locker) . Für Frau und Hund(!!) zu laut..... Auch ohne Sport Taste.... Ist aber sicher ne Altersfrage. Irgendwann wird's lächerlich aus was sich die Greise rausschälen....

Ich kenne Dich ja nicht persönlich, aber unser SQ5 Freund ist fit wie ein Turnschuh und geistig voll im Saft. Einer unser tollsten Jungs an den Treffen und seine Frau etwas vom charmantesten was ich bisher kennen gelernt habe. Wir haben die beiden an Sylvester in Niedersachsen besucht. Absolute Spitzenklasse von der Garage bis unter die Dachziegel. Von den Kochkünsten gar nicht zu reden. Sorry war jetzt etwas viel OT!

PS: Noch kurz zum Thema. Hab heute einen RSQ3 in Sepangblau gesehen. Wenn RSQ3 dann unbedingt diese Farbe.! Top!

Servus die Herrschaften...

Ich habe mir vor kurzem einen RS Q3 bestellt und bin auf der suche nach verschiedenen Anbauteilen. hat jemand eine Ahnung woher ich diese Motorabdeckung bekommen könnte. kann auch gern eine gebrauchte sein. Ich glaube sie wurde im TT RS Plus verbaut.

Rhsn09
Themenstarteram 20. Februar 2015 um 22:47

Wenn das kein Original Audi Teil ist, dann hat derjenige es vielleicht folieren lassen

Das ist vom TTRS.

Themenstarteram 21. Februar 2015 um 10:26

In ca 4 Wochen :-)

Image
am 21. Februar 2015 um 16:29

Zitat:

@Jimmy Bondy schrieb am 21. Februar 2015 um 11:26:19 Uhr:

In ca 4 Wochen :-)

Hehe, endlich mal etwas Abwechslung. Mir persönlich gefallen die grauen/anthraziten besser.

Gruß, Eddie

Zitat:

@Eddie_80x schrieb am 21. Februar 2015 um 17:29:38 Uhr:

Zitat:

@Jimmy Bondy schrieb am 21. Februar 2015 um 11:26:19 Uhr:

In ca 4 Wochen :-)

Hehe, endlich mal etwas Abwechslung. Mir persönlich gefallen die grauen/anthraziten besser.

Gruß, Eddie

Es lebe das V...

Wenn ich mich zwischen den Rotoren entscheiden müsste, dann die Schwarzen. Aber dann die Nabendeckel auch ganz schwarz.

Die schwarzen sehen doch richtig gut aus.

Themenstarteram 18. März 2015 um 17:08

;-)

Image

Irgendwie Wirken in den übergroßen schwarzen Rädern die Mini-Bremsscheibchen besonders kümmerlich.....einfach peinlich. Schade dass das nicht besser gelöst wird. Aber solange die Scheibchen so klein sind sollte man bei passenden Rädern sprich19" bleiben.... oder silbrige, dann sieht man es nicht so stark.

So , heute die kleinen Sommerräder montiert. Und ja, die Abdeckungen auf den Schraubenköpfen fehlen auch noch. Die kommen morgen drauf, nachdem ich die Radschrauben nochmal nachgezogen habe. Und ja die Bremsscheibchen vorne sind 345mm die hinten sind auch etwas mit 300mm, für den Peter aus KA.

am 20. März 2015 um 16:07

Sieht gut aus.;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. RS Q3 - nachträgliche Veränderungen