RS 5 Tieferlegen VS Komplettfahrwerk ändern

Audi RS5 8T & 8F

Hallo Leute,

hat jemand seinen RS5 tierfergelegt, oder ein anderes Komplettfahrwerk verbaut ?
Es gibt von K&W eine Lösung, so dass man das DRC beibehalten kann. Siehe hier
http://kwshop.de/index.php?...

Ich finde mein RS5 steht irgendwie "Hochbeinig" da. Katastrophe....
Für eine Antwort oder einen guten Hinweis wäre ich dankbar.

Viele Grüße

Stephan

Beste Antwort im Thema

(meine Meinung)
rein von der Abstimmung ist der RS perfekt- und ich würde nicht wegen ein paar mm tiefer meine komplette Garantie aufs DRC aufs spiel setzen!
Von der Abstimmung her finde ich den RS auch nicht zu hoch.

47 weitere Antworten
47 Antworten

Ok Stulli,
ich lass dich jetzt mal gehen, ich weiß jetzt wie du tickst, und schmunzel in Zukunft darüber, wenn du etwas unkorrekt ein Kommentar von dir gibst.
Das scheint so deine Art zu sein, wenn du MT Nr 38 persönlich kennen willst, können wir uns gerne mal auf ein Bierchen sehen. Dann siehste nämlich, dass ich kein "Halbwissen" Verbreiter bin... Vielleicht weiß ich ja doch mehr, als ich dir hier zeige... bis dahin

So, dann kommt mal so langsam wieder runter. Beleidigungen und persönliche Angriffe werden hier bei MT nicht gerne gesehen. Also wenn Ihr nichts mehr zum eigentlichen Thema beitragen könnt, dann haltet Euch raus aus dem Thread.

Schönen Tag noch.

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

So, dann kommt mal so langsam wieder runter. Beleidigungen und persönliche Angriffe werden hier bei MT nicht gerne gesehen. Also wenn Ihr nichts mehr zum eigentlichen Thema beitragen könnt, dann haltet Euch raus aus dem Thread.

Schönen Tag noch.

Da ich der Threadsteller bin, und ich zu diesem Thema offensichtlich Fragen hatte, die von einem Mitglied dieses Forum zum Anlass genommen wurden, mich persönlich zu zu beleidigen, ist wohl mein gutes Recht mich dazu zu äußern.
Und ich denke, dass ich alt genug bin, mir von einem Moderator nicht schreiben zu lassen, dass ich runter kommen soll.
Wenn du richtig gelesen hast, kannst du sehen, dass die lezte Mail von mir, beabsichtigt war, das Thema mit diesesm Mitglied abzuschließen. Ich brauche kein Kindermädchen, dass mir sagt, wann ich etwas zu schreiben habe oder nicht.
Als Moderator solltest du einem Forum - Mitglied, dass sich angegriffen fühlt, die Möglichkeit geben, sich dazu zu äußern. Und die Sache zwischen zwei Parteien ordentlich beenden zu lassen. Dann braucht man icht noch dein Senf dazu.
Wenn du schon Moderator bist, dann solltest du bitte vorher einschreiten, wenn jemand mit Beleidigungen beginnt und nicht wenn alles in Schutt und Asche liegt.
Dir auch noch einen schönen Tag.

Moin Audi5RS,

stullek hat es sicherlich nicht nötig, dass er verteidigt wird ... aber ich kenne ihn seit Jahren persönlich und deshalb nehme ich mir an dieser Stelle das Recht heraus, zu den Vorwürfen eine Meinung zu haben.

Ich lese seine Beiträge gerne, auch weil sie sich vom Einerlei-Geschreibsel wohltuend abheben. Provokativ - ja, aber als persönlich beleidigend habe ich sie nie empfunden. Vielleicht liegt es daran, dass im Forum das Nonverbale einer Diskussion nicht rüberkommt (trotz irgenwelcher Smilies ...). Hier scheint es eine unnötige Eskalation zu geben.

Mal ganz davon abgesehen, hast Du auch nicht gerade Kreide gefressen 😉

In diesem Sinne

fs60

Ähnliche Themen

omg 🙂 Ich sehe hier von meiner Seite her nichtmal Provokationen oder Angriffe, was zum Thema Wandlung geschrieben wurde war halt nicht korrekt und das habe ich mit "du verbreitest Halbwissen" zum Ausdruck gebracht, der Rest war doch nur bisschen beschnuppern im Sandkasten 😁

BTT

@ Audi5RS - Ich würde kein Geld in ein neues Fahrwerk investieren. Du hast ein Fahrwerk und das ist ja auch schon bezahlt. Audi ist in der Pflicht das jetzt wieder zu richten. Ich würde Audi eine Frist zur Nachbesserung einräumen und wenn sie es nicht innerhalb der Frist repariert wird dann einfach die Wandlung einleiten.Bei mir war die Wandlung innerhalb von 14 Tagen formell durch. Die komplette Kohle kam dann innerhalb von 6 Wochen zurück. Das ging alles OHNE Anwalt.

LG
G.

Zitat:

Original geschrieben von Audi5RS

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Schönen Tag noch.

Da ich der Threadsteller bin, und ich zu diesem Thema offensichtlich Fragen hatte, die von einem Mitglied dieses Forum zum Anlass genommen wurden, mich persönlich zu zu beleidigen, ist wohl mein gutes Recht mich dazu zu äußern.
Und ich denke, dass ich alt genug bin, mir von einem Moderator nicht schreiben zu lassen, dass ich runter kommen soll.
Wenn du richtig gelesen hast, kannst du sehen, dass die lezte Mail von mir, beabsichtigt war, das Thema mit diesesm Mitglied abzuschließen. Ich brauche kein Kindermädchen, dass mir sagt, wann ich etwas zu schreiben habe oder nicht.
Achduherrjeminee...!

...Moderator tot, ...Stullek tot, ...Audi tot..., RS5 sowieso tot 😉

Du bist ja hier schon der "Held vom Erdbeerfeld", das weist Du hoffentlich!? 😉

Ich liefer mir mit Stullek auch wildeste Popcornduelle, aber meistens verlaufen die dann doch "amüsanter"...😁
...ich fand jetzt Stullek´s Einwand auch nicht so dramatisch...!

Und:
Du bist wirklich nicht zimperlich mit "Austeilen und Wortwahl" für jemand der gerade mal 2 Wochen im
A5 Forum ist...🙄

...man macht sich hier im Forum öfters mal Gedanken bei neuen Leuten was ein Fake Account ist oder ob der/die Person eine Bereicherung für die Community darstellt...😉

Trotz allem will ich Dir mal einen Tipp in Sachen Fahrwerk geben:

Ruf mal bei SKN in Salzhemmendorf/Benstorf an. Die haben in ihrem RS5 ein tieferes Fahrwerk eingebaut und können aus der Praxis Bericht erstatten!

Grüße von Zorro

Ich finde der weisse ist zu tief geworden.

Huhu...

hey. Leute, hey Stulli....
sagt mal, ich bin bestimmt nicht zimperlich, aber was mir nicht abgeht, ist, wenn mich Stulli "Volldepp" nennt... das darf und kann jemand tun, wenn er mich kennt.
Was sonst so gerschrieben worden ist, ist Schnee von gestern. Macht euch also keine Sorgen um mein Herz. :-)
Aber nochmal zum Thema..
mein RS5 ist seit heute in der Wkst. und sind "ratlos" Morgen weiß ich mehr... hoffentlich. Es geht um das viel geschilderte Poltern... Klar haben einige Recht, wenn man sagt... Audi soll das gefälligst in den Griff bekommen, doch ich bin mit der jetzigen Lösung nicht einverstanden, weil es keine echte Lösung ist. Fahrzeug soll noch 6-7Monate so rumeiern, weil man dann wahrscheinlich eine Lösung hätte. Aber ich hab kein Bock solange mit der Polterkiste rumzueiern... Ich ruf morgen mal bei SKN an... Montag sag man mir auch bei K und W Bescheid...die haben auch "elektronische" Dämpfer in der Entwicklung für die Audis... naja, mal schauen.

Grüße
Stephan
[i

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Ich finde der weisse ist zu tief geworden.

Muss ich dir doch glatt Recht geben... das ist nicht das, was ich will...im Hintergrund sieht man den rS5 auch tiefer..das ist glaub mich mal nicht ganz so tief....

Zitat:

Huhu...

sagt mal, ich bin bestimmt nicht zimperlich, aber was mir nicht abgeht, ist, wenn mich Stulli "Volldepp" nennt... das darf und kann jemand tun, wenn er mich kennt.

Grüße
Stephan
[i

...Ich konnte die "Volldepp" Titulierung in Schriftform hier aber nicht finden 😕

Der weiße hatte ja wenige Tage später auch eine kleine Mission zu erfüllen, daher so tief 😎

Hat ja auch hingehauen...😉

Zitat:

Original geschrieben von Zorro 2011

Zitat:

Huhu...

Grüße
Stephan
[i

...Ich konnte die "Volldepp" Titulierung in Schriftform hier aber nicht finden 😕

Der weiße hatte ja wenige Tage später auch eine kleine Mission zu erfüllen, daher so tief 😎

Hat ja auch hingehauen...😉

Hi, achso... die Volldepp Titulierung hat Herr Stulli in einem bereits gestern geschlossenen Thread über mich geäußert, weil ich ein "neues Thema" eröffnet hatte, was sehr ähnlich klang wie dieses... jemand hat dann auf diesen Thrad hingewiesen und Herr Stulli meinte ... so ein volldepp.. nur zur Richtigstellung.. damit man auch meinen gestrigen Ärger ein bisschen nachvollziehen kann. Aber wie gesagt, ist ja gut jetzt...

Welche Mission hatte der weiße A5 denn zu meistern ?

Zitat:

..such mal nach zorros ring geschichten ... 😉

Er macht hier jeden Platt :P auch dich 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

..such mal nach zorros ring geschichten ... 😉
Er macht hier jeden Platt :P auch dich 🙂

lach...wie Ringgeschichten ???....und wie platt ? Meinst du Geschwindigkeitstechnisch...im Bezug auf den RS5 ?

ja ! und erst recht dann wenn es kurvig wird

Deine Antwort