RS 4 Design Felgen 8,5x19 Zoll ET 45

Audi A4 B7/8E

Hallo zusammen,

ich fahre einen Audi A4 B7 S-line 2.0 TFSI Quattro kann mir bitte mal jemand sagen ob diese Felgendimensionen beim TÜV eigetragen bekomme?

RS 4 Design Felgen 8,5x19 Zoll ET 45 mit 235/35/19 Reifen

und muss ich eventuell irgendwelche Karosseriearbeiten durchführen lassen!

Wenn jemand Bilder mit solchen Felgendinensionen hat bitte posten!

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MACCA

hab auch fast die selben nur mit ET 35, passt auch alles super

Ist das Bild mit S-line Fahrwerk oder hast du da Gewindefahrwerk?Und wie siehts aus mit Spurplatten hast du da welche drauf?

Zitat:

Original geschrieben von 2.0TFSIBlackPearl

Zitat:

hab auch fast die selben nur mit ET 35, passt auch alles super
Ist das Bild mit S-line Fahrwerk oder hast du da Gewindefahrwerk?Und wie siehts aus mit Spurplatten hast du da welche drauf?

ja hab das S-line fahrwerk wo ich die federteller vorne gewechselt hab ( 17 mm ) tiefer. ne spurplatten hab ich keine drauf, überleg mir aber welche hinten drauf zu machen 5 oder 10 mm mehr aber auch nicht.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

19Zoll is einfach toll !!! 😁😁😁😉
Hi, kannst du mir mal ein bild von deinem Auto posten??Du hast doch auch RS4 felgen drauf oder?

Gerne...und in meiner Sig einfach auf 'Werkslook Rulez' klicken 😉

Bild-045

Zitat:

Original geschrieben von redbaron1974

Das hat nix mit leisten zu tun - die Dinger sind incl. der Reifen der Kontakt zur Straße also ein Sicherheitsteil und da lass ich doch keine China Guss Dinger ran oder einen billig Reifen - Bursche die Kiste läuft fast 250 !

Lass dich nicht für blöd verkaufen in Deutschland stellt keiner diese Felgen her ! glaubs mir !

Ja ist schon gut habs verstanden Bursche!!China alles klar!!!

Meiner läuft 275km/h V-max aufgehoben und Steuergerät optimiert 245PS!!!Hab die Felgen ohne reifen bestellt die Reifen muss ich noch bestellen, werde mir schon keine Billig reifen kaufen!!!

Also Bursche brauchst mir nichts erzählen von "hey die kiste läuft fast 250" und irgendwelchen billig reifen!darum bitte ich dich jetzt zu irgendeinem anderen Thema zu gehen und dort die Leute mit deinem "Wissen" vollzulabern!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

ja hab das S-line fahrwerk wo ich die federteller vorne gewechselt hab ( 17 mm ) tiefer. ne spurplatten hab ich keine drauf, überleg mir aber welche hinten drauf zu machen 5 oder 10 mm mehr aber auch nicht.

sind das Bonrath Federteller??

sind das Bonrath Federteller??ne vom Audi A4 B5

Zitat:

sind das Bonrath Federteller??
[/quote

ne vom Audi A4 B5

Alles klar danke! Ich will mir Gewindefahrwerk kaufen weis aber nicht welches KW oder H&R ein Kumpel hat sich H&R gekauft und der sagt ist viel besser als das KW weil er das früher mal hatte!

Zitat:

original geschrieben von 2.0TFSIPlackPearl

Meiner läuft 275km/h V-max aufgehoben und Steuergerät optimiert 245PS!!!Hab die Felgen ohne reifen bestellt die Reifen muss ich noch bestellen, werde mir schon keine Billig reifen kaufen!!!

Also Bursche brauchst mir nichts erzählen von "hey die kiste läuft fast 250" und irgendwelchen billig reifen!darum bitte ich dich jetzt zu irgendeinem anderen Thema zu gehen und dort die Leute mit deinem "Wissen" vollzulabern!!!

Und wieder ist der Niveauhöhepunkt erreicht .

Man will nur was Gutes tun und andere aufklären und das ist dann der Dank .

Blöde Kommentare .

Eine Zeitlang war ich in einer Firma beschäftigt , die Maschinen in China bauen lässt und in Deutschland verkauft . Dieser Stahl oder auch Guss ist so schlecht und weich , dass die Wandung teilweise die doppelte Dicke hat , wie vorgeschrieben . Die Bearbeitung war kinderleicht und kein Werkzeug wurde stumpf . Selbst Bohrer gingen in den "Stahl" , wie ein warmes Messer durch Butter .

Keinen Cent würde ich auf Nachbauten aus China setzten . Schonmal garnicht auf Felgen , die in diesem Land nachgebaut werden und bei 250 km/h meine Lebensversicherung sind .

Aber jeder , wie er meint .

Zitat:

Original geschrieben von Homer Simson

Zitat:

original geschrieben von 2.0TFSIPlackPearl

Und wieder ist der Niveauhöhepunkt erreicht .
Man will nur was Gutes tun und andere aufklären und das ist dann der Dank .
Blöde Kommentare .
Eine Zeitlang war ich in einer Firma beschäftigt , die Maschinen in China bauen lässt und in Deutschland verkauft . Dieser Stahl oder auch Guss ist so schlecht und weich , dass die Wandung teilweise die doppelte Dicke hat , wie vorgeschrieben . Die Bearbeitung war kinderleicht und kein Werkzeug wurde stumpf . Selbst Bohrer gingen in den "Stahl" , wie ein warmes Messer durch Butter .
Keinen Cent würde ich auf Nachbauten aus China setzten . Schonmal garnicht auf Felgen , die in diesem Land nachgebaut werden und bei 250 km/h meine Lebensversicherung sind .
Aber jeder , wie er meint .

ja genau jeder wie er meint!!! Homer

Simson

😕🙂😁

Danke Homer Simson genau meine Rede du hast völlig Recht - aber lass mal , es muss die doofen geben !

Genau HR ist besser als KW , deiner läuft 275 km/h - ich lach mich tot 😛😛 klasse Tacho ablesen kannste auch nicht - du bist der Brüller !

Bursche Wissen ist Macht , aber in deinem Fall macht Wissen auch nix !

Zitat:

Original geschrieben von redbaron1974

Danke Homer Simson genau meine Rede du hast völlig Recht - aber lass mal , es muss die doofen geben !

Genau HR ist besser als KW , deiner läuft 275 km/h - ich lach mich tot 😛😛 klasse Tacho ablesen kannste auch nicht - du bist der Brüller !

Bursche Wissen ist Macht , aber in deinem Fall macht Wissen auch nix !

JA GENAU ICH KANN AUCH KEIN TACHO ABLESEN DU SPASST! ICH WÜRDE DICH GERNE MAL TREFFEN UND DICH MAL RICHTIG *#*#+#+#+# MIT DEINEN ORIGINAL RS4 FELGEN!ABER EGAL DAS THEMA IST BEENDET!!!

Leute,
was geht denn hier ab ???? Wegen so einen Sche..s bekommt ihr euch so in die Köppe ??? Bleibt doch einfach mal nen bisschen cool.😎

Zitat:

Original geschrieben von Indianapolis

Leute,
was geht denn hier ab ???? Wegen so einen Sche..s bekommt ihr euch so in die Köppe ??? Bleibt doch einfach mal nen bisschen cool.😎

ja leider musste es so kommen! Weil hier eine meinte Alles besser zu wissen!!!aber egal ich lass mich nicht von irgendeimen volllabern wegen RS4

Design

Felgen!!Er meint nur weil es nachbauten sind sind sie total scheiße und so....😎

Ich bin cool😎!Aber ich lass mir von keinem sagen das ich kein Tacho ablesen kann und so weiter,verstehst du!

Ich finds lustig, wie die darauf beharren, dass es nachbauten aus China seien... 1. wurde es nie gesagt und 2. sind Nachbauten nicht immer schlecht... gibt auch paar Audis die mega scheiße sind und bei anderen laufen die gleichen Wagen wie ne 1...

und ich glaube er meint eher, dass du vom Tacho gelesen hast und nicht, dass du nicht ablesen kannst
bzgl. Tachoabweichung/GPS-Daten ;-)

LG

Nur mal so ...

Auf meinen Original Audi Winterfelgen steht auch "Made in China" drauf. 😛

Dabei handelt es sich um die 17" Fünfspeichenfelge mit der Teilenummer 4F0 601 025 AF

Cu,
Klaus

Deine Antwort