RS 3
Eienen schönen Abend.
ich hätte da mal eine kleine Frage:
Ich bin mir sicher heute in der Stadt einen RS 3 Schriftzug gesehen zu haben, habe aber bis jetzt nichts genaues finden können. Hat vielleicht jemand von euch nähere Informationen? Bis jetzt habe ich auch noch nichts von einem RS 3 gesehen oder gehört (ok soooo intensiv habe ich mich bis jetzt auch damit noch nicht beschäftigt)
Wäre nett wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.
27 Antworten
Gerüchten zu Folge wurden schon RS3 mit gezogenen Kotflügeln sowie 400PS gesehen in NSU 🙂... Audi scheint für die kommende BMW-Offensive (M1, M3 CSL) gut gerüstet zu sein.
Zitat:
Original geschrieben von Moerdn
Gerüchten zu Folge wurden schon RS3 mit gezogenen Kotflügeln sowie 400PS gesehen in NSU 🙂... Audi scheint für die kommende BMW-Offensive (M1, M3 CSL) gut gerüstet zu sein.
Dit hat mir meen Hamster heute morgen och schon erzählt, als er mit seinem spaziergang im laufrad fertig wa... :O)
Zitat:
.. Audi scheint für die kommende BMW-Offensive (M1, M3 CSL) gut gerüstet zu sein.
Genau, der RS3 die Ingolstädter Wunderwaffe gegen sämtliche Fahrzeugklassen😉🙄
Viele Grüße
g-j🙂
Ich habe gestern auch einen gesichtet.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen RS.. und S.. ( z.B. RS4 und S4 ) 😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Genau, der RS3 die Ingolstädter Wunderwaffe gegen sämtliche Fahrzeugklassen😉🙄Zitat:
.. Audi scheint für die kommende BMW-Offensive (M1, M3 CSL) gut gerüstet zu sein.Viele Grüße
g-j🙂
Naja, habe bei der Aussage eigentlich RS5 bzw. allgemein die kommenden Entwicklungen (R8 V10) mit eingeschlossen.
Zitat:
Na dann soll sich Audi mal rüsten, von hier aus der Gegend wird da nicht so viel kommen, zumindest nix wo CSL draufsteht bzw. das Kürzel auch verdient hat!😁
Wenn ihr mehr über RS3 wissen wollt dan lest hier!
Jetzt mal zu deiner Frage zurück!
::
Zitat:
Original geschrieben von Pandrodor
Eienen schönen Abend.
ich hätte da mal eine kleine Frage:Ich bin mir sicher heute in der Stadt einen RS 3 Schriftzug gesehen zu haben, habe aber bis jetzt nichts genaues finden können. Hat vielleicht jemand von euch nähere Informationen? Bis jetzt habe ich auch noch nichts von einem RS 3 gesehen oder gehört (ok soooo intensiv habe ich mich bis jetzt auch damit noch nicht beschäftigt)
Wäre nett wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.
Schrieftzüge findest du bei ebay und bei deinen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Pandrodor
Danke für die Hilfe. Dann hat wohl doch nur ein Schriftzug den S3 verziert.
😉 Jup
Hallo Leute,
habe heute in der Auto Zeitung gelesen, dass Audi endlich einen RS 3 herausbringt. Kommen soll er nächstes Frühjahr. Motorisiert wird er mit einem neuen 5 Zylinder TSFI aus den TTRS und der soll 340 PS leisten. N Bildchen ist natürlich auch in dr Zeitung aber leider find ich keins im Netz. Naja vielleicht komm ich morgen dazu es mal zu scannen..
Der neue A3 soll ab Anfang 2012 kommen..
Schönen Abend
Die "Neuigkeit" ist mittlerweile ein alter Hut.
Zitat:
Original geschrieben von Ribhry
Die "Neuigkeit" ist mittlerweile ein alter Hut.
http://www.motor-talk.de/.../audi-rs3-t1169726.html?...
Sehr schön. Ein RS-Modell war bislang immer ein sicheres Zeichen, dass ein Modellwechsel unmittelbar bevorsteht 😁.
Ein neuer A3 kommt somit tatsächlich bereits zur IAA 2011.
war grad beim real um die ecke. auf dem titelblatt von einer zeitschrift (glaube auto sport oder so) war der rs3 drauf. also entweder wieder bloß heiße luft oder mal endlich fakten. wie vermutet der 5 zylinder tfsi wie beim ttrs und 340 ps glaub ich warens. front schaut recht agro aus. ziemlich eckige lufteinlässe, sehr groß. im frühjahr soll er kommen. mal schauen. sie vegleichen ihn logisch mit dem m1....