RS3
Audi A3 8P & 8PA:

Audi RS3

• Audi RS3 Panorama
  • Audi A3 8P & 8PA Forum
  • Audi RS3 Blogs
  • Audi RS3 FAQ
  • Audi RS3 Tests
  • Audi RS3 Marktplatz
  • Exklusiv
Audi A3 8P

Audi RS3

Hallo Leute,

wo kann man ( Mann ) sich denn mal in vernünftiger Form über einen eventuell kommenden RS3 unterhalten oder diskutieren ohne das das Thema geschlossen wird. :-))

Ist ja noch ne Weile hin bis eventuell solch ein Teil kommt. Da der VR6 in der jetzigen Form beim 3,2er sicherlich auf dem Abstellgleis steht ist das Thema doch, nicht nur für 3,2er User, interessant.

Gruß

• 17x
  • von 993
  • 993

TooFastForYou TooFastForYou

Spaßverderber

Re: Audi RS3

Zitat:

Original geschrieben von wilphi

Hallo Leute,

wo kann man ( Mann ) sich denn mal in vernünftiger Form über einen eventuell kommenden RS3 unterhalten oder diskutieren ohne das das Thema geschlossen wird.....

Nirgendwo, da nach Aussagen von Audi-Interna kein RS3 geplant ist, weshalb sämtliche Aussagen darüber rein spekulativ wären ;)

LG

TFFY

*closed*

• 1x

FanbertA3 FanbertA3

Te@m Arroganz

Re: Re: Audi RS3

Zitat:

Original geschrieben von TooFastForYou

Nirgendwo, da nach Aussagen von Audi-Interna kein RS3 geplant ist, weshalb sämtliche Aussagen darüber rein spekulativ wären ;)

LG

TFFY

*closed*

Genau richtig, und ich kann dir versichern das dieser thread genauso ins lächerliche führt wie der alte :D

Darum auch von mir ein

*closed*

• 1x

FanbertA3 FanbertA3

Te@m Arroganz

oh seit wann bist du in meinem Te@m rainer *g* :D :D :D

• 1x

Audi RS3

Auch wenn kein RS3 in der Pipeline ist, dürfte der Thread bleiben, wenn er nicht wieder zum OT-Gespamme verwendet wird. Schließlich ist ja auch das diskutieren hier erlaubt. Trotzdem glaube ich nicht, daß Audi sich mit nem RS3 Konkurrenz im eigenen Haus zum TT-RS machen wird.

• 1x

FanbertA3 FanbertA3

Te@m Arroganz

Naja das is aber kein diskutieren hier, das is eine sammöung von wünschen. den diskutieren kann man nur über tatsachen ;)

• 2x

FanbertA3 FanbertA3

Te@m Arroganz

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

Schon länger Fan, ich find das ganz passend... :):D

Hehe jeder is willkommen der arrogant genug ist LOL :D

• 1x

...wirklich traurig, was sich manch (langer) User hier erlaubt.... Ist es nicht so, dass Threads von "Mod`s" geschlossen werden? Hier gibt es einen sinnlosen Thread nach dem anderen, und Ihr nehmt Euch das recht heraus, diesen zu schließen?

Greetz

Sch4k47

• 10x

FanbertA3 FanbertA3

Te@m Arroganz

Audi RS3

Is er zu?? Ich glaube nicht?? sonst würde dein beitrag hier inicht stehen. Nur ich gölaube ein paar hier können schon einschätzen wie sich sowas entwickelt, vor allem weil vor 2h schon der selbe thread geschloßen wurde.

• 1x

..und wieder jemand, der keine Kritik vertragen kann.... Es hat doch in keinster Weise etwas damit zu tun, was mit diesem Thread passieren wird... Natürlich wird er geschlossen, aber das ist und bleibt nunmal nicht Euer Baby.

Gutes Nächtle

Sch4k47

• 1x

br403 br403

Petrolhead

Also nichts gegen Eure "Audi Verbindungsmänner", Internas und weis Gott was, aber auch ein Audi Mitarbeiter wird selbst wenn es einen RS3 jemals vielleicht gibt nicht sagen dass er kommt. Deshalb würde ich mich nicht auf sowas verlassen...ich selbst arbeite bei einer Firma von der auch viele Infos über neue Produkte haben möchten. Ich weiss vieles, darf es aber nicht sagen auch irgendwelchen Freunden nicht.

Ich lass mich einfach überraschen, wenn was kommt schön, wenn nicht ist es mir aber auch egal. So viele Spekulationen von irgendwelchen "Kontaktmännern" haben sich dann als falsch rausgestellt, ich glaube garnichts mehr...

• 1x

@TFFY und FanbertA3

Ihr seid beide lange genug dabei um zu wissen wer ein closed unter den Beitrag setzen darf und wer nicht. Nämlich nur die Leute mit den entsprechenden Rechten!

@FanbertA3

Wenn du weiterhin die Threads zuspammen willst, kannst du das gerne woanders tun. Aber nicht hier bei Motor-Talk! Solltest du dich nicht daran halten erfolgt die weitere Kommunikation per PN.

@ll

Unabhängig davon ob ein RS3 kommt oder nicht, darf ich doch wohl erwarten das hier auf einem normalen Niveau diskutiert wird. Mit entsprechendem privaten Aufwand lässt sich ja durchaus ein "Custom RS3" auf die Beine bzw. Räder stellen. Demzufolge bitte BTT (Back To Topic).

Sollten trotzdem weitere Beiträge folgen die nicht zum Thema gehören, werden diese gelöscht und umgehend mit einer Verwarnung quittiert.

Gruß

PowerMike

Team Motor-Talk

• 8x
Hinweis: In diesem Thema Audi RS3 gibt es 14.890 Antworten auf 993 Seiten. Der letzte Beitrag vom 2. Mai 2013 befindet sich auf der letzten Seite.
  • von 993
  • 993
Audi A3 8P & 8PA: Audi RS3