|
Hallo Leute, wo kann man ( Mann ) sich denn mal in vernünftiger Form über einen eventuell kommenden RS3 unterhalten oder diskutieren ohne das das Thema geschlossen wird. :-))
Ist ja noch ne Weile hin bis eventuell solch ein Teil kommt. Da der VR6 in der jetzigen Form beim 3,2er sicherlich auf dem Abstellgleis steht ist das Thema doch, nicht nur für 3,2er User, interessant.
Gruß |
-
Motorsport :
In der Eifel ist die Hölle los
-
Neuvorstellung:
Schöner? Sparsamer! Schneller? Sicherer! Alles zur neuen S-Klasse
- Ratgeber: DSG-Kulanz: Ein Zwischenstand
- BMW: Riesig - das 24-Stunden-Rennen in neuem Format
- Wirtschaft: Verteilzentrum bleibt bis 2016 in Bochum
- Neuvorstellung: Dieser Mercedes rockt jede Kiesgrube
- Technik: Silberstreifen vor dem künstlichen Horizont
- Verkehr: Robin Hood im Kampf gegen Strafzettel
- Auto: Faszinierend: Spock gegen Spock
- Motorkultur: Schneller als die Polizei? In Dubai unmöglich!

Spaßverderber
Re: Audi RS3
Nirgendwo, da nach Aussagen von Audi-Interna kein RS3 geplant ist, weshalb sämtliche Aussagen darüber rein spekulativ wären
LG
TFFY
*closed*
1xTe@m Arroganz
Re: Re: Audi RS3
Genau richtig, und ich kann dir versichern das dieser thread genauso ins lächerliche führt wie der alte
Darum auch von mir ein
*closed*
1xRe: Audi RS3
Dazu würde sich doch der *S3- Thread* anbieten.
lg, Rainer
1xTe@m Arroganz
oh seit wann bist du in meinem Te@m rainer *g*

1x361
Audi RS3
Auch wenn kein RS3 in der Pipeline ist, dürfte der Thread bleiben, wenn er nicht wieder zum OT-Gespamme verwendet wird. Schließlich ist ja auch das diskutieren hier erlaubt. Trotzdem glaube ich nicht, daß Audi sich mit nem RS3 Konkurrenz im eigenen Haus zum TT-RS machen wird.
1xTe@m Arroganz
Naja das is aber kein diskutieren hier, das is eine sammöung von wünschen. den diskutieren kann man nur über tatsachen
2xSchon länger Fan, ich find das ganz passend...

1xTe@m Arroganz
Hehe jeder is willkommen der arrogant genug ist LOL
1x...wirklich traurig, was sich manch (langer) User hier erlaubt.... Ist es nicht so, dass Threads von "Mod`s" geschlossen werden? Hier gibt es einen sinnlosen Thread nach dem anderen, und Ihr nehmt Euch das recht heraus, diesen zu schließen?
Greetz
Sch4k47
10xTe@m Arroganz
Audi RS3
Is er zu?? Ich glaube nicht?? sonst würde dein beitrag hier inicht stehen. Nur ich gölaube ein paar hier können schon einschätzen wie sich sowas entwickelt, vor allem weil vor 2h schon der selbe thread geschloßen wurde.
1x..und wieder jemand, der keine Kritik vertragen kann.... Es hat doch in keinster Weise etwas damit zu tun, was mit diesem Thread passieren wird... Natürlich wird er geschlossen, aber das ist und bleibt nunmal nicht Euer Baby.
Gutes Nächtle
Sch4k47
1xPetrolhead
Also nichts gegen Eure "Audi Verbindungsmänner", Internas und weis Gott was, aber auch ein Audi Mitarbeiter wird selbst wenn es einen RS3 jemals vielleicht gibt nicht sagen dass er kommt. Deshalb würde ich mich nicht auf sowas verlassen...ich selbst arbeite bei einer Firma von der auch viele Infos über neue Produkte haben möchten. Ich weiss vieles, darf es aber nicht sagen auch irgendwelchen Freunden nicht.
Ich lass mich einfach überraschen, wenn was kommt schön, wenn nicht ist es mir aber auch egal. So viele Spekulationen von irgendwelchen "Kontaktmännern" haben sich dann als falsch rausgestellt, ich glaube garnichts mehr...
1xTTD
@TFFY und FanbertA3
Ihr seid beide lange genug dabei um zu wissen wer ein closed unter den Beitrag setzen darf und wer nicht. Nämlich nur die Leute mit den entsprechenden Rechten!
@FanbertA3
Wenn du weiterhin die Threads zuspammen willst, kannst du das gerne woanders tun. Aber nicht hier bei Motor-Talk! Solltest du dich nicht daran halten erfolgt die weitere Kommunikation per PN.
@ll
Unabhängig davon ob ein RS3 kommt oder nicht, darf ich doch wohl erwarten das hier auf einem normalen Niveau diskutiert wird. Mit entsprechendem privaten Aufwand lässt sich ja durchaus ein "Custom RS3" auf die Beine bzw. Räder stellen. Demzufolge bitte BTT (Back To Topic).
Sollten trotzdem weitere Beiträge folgen die nicht zum Thema gehören, werden diese gelöscht und umgehend mit einer Verwarnung quittiert.
Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk
8x