Routen über myaudi App an das MMI senden
Hallo, ich habe versucht eine Route über die myaudi App an das MMI zu senden. Beim Senden kommt auch die Meldung erfolgreich gesendet. Nur weiß ich nicht wo ich diese im Menü im MMI finden kann.
42 Antworten
Okay danke. Sollte dann kostenlos gehen oder wie?
Naja sollte ein Garantiefall sein.. so war’s bei mir, da war der Wagen ein paar Wochen alt.
Du hast noch Garantie, oder?
Ja habe Anschlussgarantie bis Ende 2024
Na dann, einfach hin und deine Probleme andicken. ;-)
„Es scheint ein Software Update zu geben die diese issues lösen soll“..
Kannst ja ruhig sagen dass es dafür ein TPI gibt. Leider habe ich die Nummer nicht, sollte aber reichen.
Gehe nicht davon aus, dass die Werkstatt Schwierigkeiten macht.
Ähnliche Themen
Genau genommen gab es ab Auslieferung 2 wichtige Updates (ohne diese ging bei mir online fast gar nichts, keine Anmeldung, kein Kartenupdate, keine Ziele senden ...)
- ein Gateway update (müsste eine TPI für existieren, in der Software Versions Übersicht im MMI sieht man aber NICHT, ob das installiert ist oder nicht).
- die MMI Software, update auf 3281
Und nein, selbst installieren kann man das nicht, selbst wenn man die Software hätte, die Updates müssen noch mit einem Auth-Code aktiv geschaltet werden.
Ich würde auf das Senden der Routen/Ziele/Favoriten nicht all zu viel wert legen.
Das letzte übertragene Ziel kam am selben Tag bestimmt 20 mal an.......😰
Moin, Ja mal schauen. Erhoffe mir aber auch Verbesserung was die integrierte Google Suche angeht. Habe das Gefühl die funktioniert überhaupt nicht. Die findet nichts….
Geht drahtloses Car play eigentlich offiziell mit dem Update?
Leider nein.
Hmm okay. Habe es via Codierung gemacht. Klappt ja ganz gut.
Nächsten Donnerstag habe ich einen Termin bei Audi. Mal sehen was bei rum kommt.
So Auto habe ich wieder mit der neusten MMI Version. Google suche und Ziele senden klappt. Das erste Ziel hat etwa 5 min gedauert bis es angezeigt wurde.
Codierung des 5GHZ WLANs scheint aber weg zu sein, muss ich neu machen. Andere Codierungen die das MMI nicht direkt betreffen sind wohl noch alle da.
Bin aber zufrieden und froh dass es jetzt klappt. Keinerlei Probleme bei Audi. Der Mitarbeiter war sehr kompetent und es wurde auf Garantie gemacht.
Hallo, ich weiß nicht ob sich diese Anfrage noch einmal aktiviert?
Seit nunüber 4 Jahren suche ich nach der Lösung eine Route (Tour mit mehreren Zwischenzielen ) in den Ordner empfangene Ziele & Routen zu senden.
Einzelne Ziele kommen an.
Routen kann ich an das MMi senden und auch in der Navigation öffnen und abfahren, bekomme sie aber nicht in den Ordner um eine Cabriotour zu planen.
Liebe Grüße Norbert
Ich habe mir da so geholfen: die einzelnen Zielpunkte einzeln senden mit Nummerierung im Namen, also z.B.
1 Ziel1
2 Ziel2
...
nn
Dann habe ich jeweils am Ziel (die waren immer mit einem Halt verbunden) das jeweils nächste gestartet. So konnte ich je nach Zeitplan u.U. auch mal ein Zwischenziel auslassen oder die Reihenfolge ändern.
ja ok, das ist ein Hilfsmittel.
Aber ich kann ja auch eine Route mit Start, 8 Zwischenzielen und einem Ziel an den Audi senden, nur dann sofort abfahren oder im MMi anpassen.
Ich möcht aber wie der Ordner ausgeschrieben wird mehrere Tagestouren vorher planen und im Ordner speichern.
Gruß Norbert