ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Rote sitze gezockt....

Rote sitze gezockt....

Themenstarteram 3. Februar 2005 um 15:58

he he war heute beim meim honda dealer und die hatten nen unfall CTR wo sie gerade richten (wagen gehört wieder dem autohaus) und das ist wie es der zufall will nen 30th*g* nun ja ich ganz frech gefragt was sie mit den sitzen machen er meinte naja drin lassen neue lohnen da nimmer...ich dann den vorschlag ihr nehmt meine schwarzen ich bekomm dir roten und die roten seitenverkleidungen und der chef hat dann gemeint von ihm aus... (der vom beifahrer hat nen ganz kleines unscheinbares brandloch von ner kippe(hab schon einen der das zum nulltarif verschwindenlässt)

Ähnliche Themen
25 Antworten

Fang du auch noch an!

Meine Freundin mag mein 30th nicht. Sie meint es wäre ein Puff-Auto.

:(

Themenstarteram 4. Februar 2005 um 12:24

Zitat:

Original geschrieben von othello

Fang du auch noch an!

Meine Freundin mag mein 30th nicht. Sie meint es wäre ein Puff-Auto.

:(

hi hi ist ja irgendwie auch so wenn alles da drin rot ist....

naja ...... kommt ja drauf an welches rot ;)

... ich mein, wenn in sonnem roten ferrari drinnen alles rot wäre dann würde die werte freundin wohl auch nie und nimma von puff sprechen ?????

Themenstarteram 4. Februar 2005 um 16:15

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

naja ...... kommt ja drauf an welches rot ;)

... ich mein, wenn in sonnem roten ferrari drinnen alles rot wäre dann würde die werte freundin wohl auch nie und nimma von puff sprechen ?????

ne weil dann hat der freund wahrscheinlich ein :D

Zitat:

Original geschrieben von Tss-CTR

den mag ich ned sonst siehts ja aus wie im puff...:D

so ne schwarz rote mischung find ich schon ganz gut...

Richtig, deswegen habe ich ja auch schwarze Fußmatten....allerdings mit roter Bördelung! :rolleyes:

Die Matten habe ich auch Schwarz. :)

hi

puff hin oder her is ja nix schlimmes dran ;)

aber mal was anderes

wo kriege ich die sitze vom accord type-r GÜNSTIG her?

gübstig ???????? und herbekommen .... du bist hier in deutschland und dein name ist nicht "TSS-CTR" ... also vergiss es :D

Themenstarteram 5. Februar 2005 um 14:18

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

gübstig ???????? und herbekommen .... du bist hier in deutschland und dein name ist nicht "TSS-CTR" ... also vergiss es :D

vorallem vom accord da wirst du su 98% keinen finden der die hergibt zumal der Accord type-r verdammt selten ist....

was ist an denen so besonderes

besser als die im ctr?

Besser?! Naja....

Aber suche mal nach nem CTR 30Th im autoscout oder mobile oder so....und dann such mal nach nem ATR....viel wirst unter garantie nicht finden...dan noch wen finden der seine sitze rauswirft....sehr sehr selten!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen