ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Type R Sitze in Ebay

Type R Sitze in Ebay

Themenstarteram 20. Mai 2007 um 15:26

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

Ist zwar nicht mehr lange, aber allgemeines Interesse.

Es sind ja fast die gleichen Sitze, ausser das man hier schon die 4+ Punktgurte verwenden koennte.

An sich auch sehr komfortabel....

Vielleicht auch FK Fahrer die an sowas interessiert sind??

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 20. Mai 2007 um 15:29

hab ich schon gesehen :)

ich bräuchte wenn dann 30th sitze, wo habt ihr die eigentlich her...?

Hier ausm forum haben doch ein paar 30th sitze im normalen modell. Naja ich hab ja noch genügend zeit :rolleyes:

aber in den EP 3 passen die nicht, oder?

Themenstarteram 20. Mai 2007 um 17:30

Mit den passenden Schienen bestimmt....

Die vorhandenen Seitenairbags in den Sitzen müsste man dann deaktivieren (lassen), oder? :confused:

Sitzen sich auf jeden Fall besser als die Standard-Sitze und die 30th Recaros im EP3. Wobei ich sowieso nicht kapiere, warum manche 30th Recaros für ein Heidengeld nachrüsten, die finde ich vom Seitenhalt her noch schlechter als die normalen EP3-Sitze.

Für das Geld bekommt man auch zwei anständige Vollschalen. :)

eben ! wohl nur optik ?

und die Sitze hier sind wirklich die besten, die es jemals für n CTR gab ... mich würde auch mal gern interessieren in wie weit die passen würden ...

Themenstarteram 20. Mai 2007 um 18:12

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Die vorhandenen Seitenairbags in den Sitzen müsste man dann deaktivieren (lassen), oder? :confused:

Sitzen sich auf jeden Fall besser als die Standard-Sitze und die 30th Recaros im EP3. Wobei ich sowieso nicht kapiere, warum manche 30th Recaros für ein Heidengeld nachrüsten, die finde ich vom Seitenhalt her noch schlechter als die normalen EP3-Sitze.

Für das Geld bekommt man auch zwei anständige Vollschalen. :)

...und ich dachte immer, ich sei der einzige der das meinte mit dem Seitenhalt der 30th edition Sitze.

special, du bist nicht einzige, ich finde die 30th sitze auch nicht schön und irgendwie zu weich.... und meine meinung zum 30th (also dessen innenausstattung) ist ja bekannt...sieht innen aus wie ein puff,fehlt grade noch die leuchtreklame und das wärs....nene, die omasessel sind nichts für mich und wenn ich nen 30th hätte wären die schon lange raus....

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

.

Für das Geld bekommt man auch zwei anständige Vollschalen. :)

die sind dann aber sicher vergoldet! wie teuer war nochmal ein einziger 30th sitz?

Themenstarteram 20. Mai 2007 um 18:25

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

die sind dann aber sicher vergoldet! wie teuer war nochmal ein einziger 30th sitz?

ich glaub die waren, irgendwie an der 2K grenze direkt von Honda.

Pro sitz. Ich bin mir aber auch nicht mehr sicher.

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

...und ich dachte immer, ich sei der einzige der das meinte mit dem Seitenhalt der 30th edition Sitze.

darum hab ich mir ITR DC2 sitze geholt :D:D

am 20. Mai 2007 um 21:44

ich meine was um 3000 € pro sitz

am 21. Mai 2007 um 8:55

Zitat:

ich bräuchte wenn dann 30th sitze

Also wenn bei mir nächstes Jahr der Käfig kommt, kommen auch Schalensitze, dann kannst du meine 30th Sitze erwerben. :)

am 21. Mai 2007 um 9:20

aaaaaaaahhhhhhhhhhh

verdammt zu spät...

könnte heulen. und dann sind die für den preis weg. für das geld krieg ich gerade mal einen beim händler...

am 21. Mai 2007 um 9:30

ich verkaufe auch welche ctr sitze rot schwarz.mach mir einen preis

Deine Antwort
Ähnliche Themen