ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Rote sitze gezockt....

Rote sitze gezockt....

Themenstarteram 3. Febuar 2005 um 16:58

he he war heute beim meim honda dealer und die hatten nen unfall CTR wo sie gerade richten (wagen gehört wieder dem autohaus) und das ist wie es der zufall will nen 30th*g* nun ja ich ganz frech gefragt was sie mit den sitzen machen er meinte naja drin lassen neue lohnen da nimmer...ich dann den vorschlag ihr nehmt meine schwarzen ich bekomm dir roten und die roten seitenverkleidungen und der chef hat dann gemeint von ihm aus... (der vom beifahrer hat nen ganz kleines unscheinbares brandloch von ner kippe(hab schon einen der das zum nulltarif verschwindenlässt)

Ähnliche Themen
25 Antworten

genial! Glückwunsch! *neidischsei*

glückspilz ....

Themenstarteram 3. Febuar 2005 um 17:27

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

glückspilz ....

ja glück muss man haben im leben :D

MAtthias du alte sau.... GEIL GEIL einfach nur GEIL

Wenn die Dinger doch nicht dieses ROT hätten!!!!Die sehen so an sich echt klasse aus aber die Farbe....

Dennoch Glückwunsch zu den Sitzen.

es sind oft die kleinen sachen im leben ueber die

man sich freut (ich meine den Preis)

MIST! Herzlichen glückwunsch verdammt!

Themenstarteram 3. Febuar 2005 um 19:48

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

MAtthias du alte sau.... GEIL GEIL einfach nur GEIL

man muss ein schwein sein auf dieser welt :D

ich seh schon wird ein bewegtes civic jahr*gg*jetzt muss nur noch der krümmer endlich ankommen wart da jeden tag wie nen kleines kind drauf*g*jedesmal wenn ich heim komm wird voll hoffnung geschaut ob da wohl wo nen päckchen steht oder ne zettel in der post war wo drauf steht es liegt ein päckchen für sie in der poststelle....

so schnell geht das leider nicht... leider lol....

Themenstarteram 3. Febuar 2005 um 19:56

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

so schnell geht das leider nicht... leider lol....

warum sind doch nu auch schon gute 3wochen rum.....:D hast eigentlich tacho mäßig was gefunden?

stet? muss ich die sitze nun noch wiegen oder hast du die werte schon ich kann mich dunkel daran erinnern das du das mal wolltest?

ne leider nichts.... youve got mail ;)

janaja ich habe mir heute einen Voltage Regulator gestern eingebaut :D

Die roten Türverkleidungen möchte ich gar nicht haben, aber die Sitze ... da haste aber echt Glück gehabt, das der die einfach so eins zu eins getauscht hat! Glückwunsch!

@TSS-CTR

Jetzt fehlt aber noch der Rote Teppich....;)

Themenstarteram 4. Febuar 2005 um 13:06

Zitat:

Original geschrieben von Zebu

@TSS-CTR

Jetzt fehlt aber noch der Rote Teppich....;)

den mag ich ned sonst siehts ja aus wie im puff...:D

so ne schwarz rote mischung find ich schon ganz gut...

Deine Antwort
Ähnliche Themen