Rote GTI Leiste gegen die vom GTD tauschen?
Bin am überlegen mir einen GTI anzuschaffen. Allerdings stört mich ein wenig diese rote leiste vorne. Schon schön, mir aber etwas zu auffällig. Könnte man die gegebenfalls tauschen? Oder wird das schwierig?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von thegravityphil
Ok. Danke. Also die Leiste ist in dem scheinwerfer integriert, sprich man kann das nur als Ganzes austauschen. Verstehe. Wird vielleicht zu aufwendig. Die gti logos würde ich auch abmachen wollen.
Ich empfehle zudem die Auspuffanlage, die Stoffsitze mit den roten Nähten und die GTI Logos am Kotflügel zu tauschen.....
40 Antworten
Ich klinke mich mal ein, biete GTD Front (Grill/Scheinwerfer mit Kurvenlicht/seitliche GTD-Schilder) im Tausche gegen die Teile vom GTI.
Alternativ auch Umbau des Innenraums. (Weiße Karos auf dem Sitzen/weiße Nähte, Multifunktionslenkrad mit weißen Nähten, Schaltsack mit weißen Nähten und Mittelarmlehme mit weißen Nähten.) Der Austausch könnte an einem Samstag komplett passieren.
Der Austausch am Heck ist leider nicht 1:1, da bei Sport&Sound keine ESD unterm Kofferraum verbaut ist.
LG aus München
Hallo Leute,
ich würde gerne das VW Emblem ersetzen , bekomme aber den verflixten Kühlergrill nicht ab !
Die 4 Torx-Schrauben oben drauf habe ich schon gelöst, aber da rührt sich nix !
Sonnige Grüße
1.Steelhorse
Also bei meinem 2.0 TDI, DSG ist der Grill nur gesteckt...
Mit ein wenig zärtlicher Gewalt nach oben abziehen... Der ist unten mit zwei oder drei Nasen eingehakt 🙂
Hatte den schon ab, weil mir ein Vogel direkt in den Grill gekotet hat >:@
Zitat:
@1.steelhorse schrieb am 21. Juli 2015 um 22:16:12 Uhr:
Hallo Leute,ich würde gerne das VW Emblem ersetzen , bekomme aber den verflixten Kühlergrill nicht ab !
Die 4 Torx-Schrauben oben drauf habe ich schon gelöst, aber da rührt sich nix !
Sonnige Grüße
1.Steelhorse
wenn du die Schrauben entfernt hast, fällt dir der Grill doch quasi schon entgegen 😉 ist beim GTI / GTD jedenfalls so...