Rot Rot Rot
Mir ist mal aufgefallen das man den alten A3 (8L) verdammt oft in knalligem rot sieht, den 8P zumindest bei uns in der Gegend äusserst selten. Sind grau, schwarz und dunkelblau so toll? Was spricht denn gegen einen roten? Ich wollte auch erst nen schwarzen, bis ich ihn dann zufällig in rot gesehen hab und da war für mich klar: Wenn A3, dann nur in rot! Also wer fährt noch nen roten? Man fühlt sich ja schon fast wie ein Aussätziger....
76 Antworten
Ich glaub den zweiten A3 der in rot verkauft wurde fährt raaven😉
Viele Grüße
g-j🙂
Audianer3 fährt auch einen. Sooo selten ist der gar nicht. Und olzbbjn... fährt ebenfalls einen roten.
Ist eine sehr schöne Farbe.
Gruß
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von Christian8P
Bin ich ja doch nicht ganz alleine...
Neeeee,
wart mal da kommen noch welche dazu. Sobald die ganzen Geschenke verteilt sind😉😁
Viele Grüße
g-j🙂 der rot auch mag
Ähnliche Themen
He He,
siehe unten
Gruß Helmut
Zitat:
Original geschrieben von Christian8P
Weihnachten ist fast vorbei. Soviele Geschenke gibts ja wohl nicht mehr auszupacken
Nicht auzupacken als vielmehr auszuliefern😉, oder denkst Du Santa fährt heute noch mit Rudi als Antrieb durch die Weltgeschichte😉😁 Die Zeiten sind vorbei.
Viele Grüße
g-j🙂
Noch mal ein roter mehr 🙂 . Auch wenn 75% der Autos schwarz, silber oder grau sind. Mir ist das zu langweilig.
-Dirk
Ich weiss es geht eigentlich um rot, aber wenn es um mehr Farbe geht dann Bitteschön
@ Christian8P
Hallöschen... also ich hatte bis letzte woche auch nen roten 8P... naja... eigentlich habsch Ihn ja auch noch.
Findest Du unten in mener Signatur...
Ich habe mich übrigens nie wie ein aussetziger gefühlt, eher im Gegenteil.... war ein Blickfang... die Farbe...
Beim 8P/PA ist es nicht anders, als bei anderen Fahrzeugen. Rot nimmt nun mal bei den Neubestellungen ab (Ferrari mal ausgenommen 😉) und schwarz und silber werden am häufigsten bestellt.
Man schaue in meine Sig und bewundere meinen wunderschönen misanoroten Flitzer ... 🙂
Servus! Meinen Roten habt ir ja schon gesehen! Ich bin sehr glücklich damit! Der Blickfang ist jedoch garantiert - muß man sich drann gewöhnen!
Ums Gewöhnen ginges mir nicht. Mir ist halt nur mal aufgefallen das rot bei uns in der Gegend eher selten ist