Rot Rot Rot
Mir ist mal aufgefallen das man den alten A3 (8L) verdammt oft in knalligem rot sieht, den 8P zumindest bei uns in der Gegend äusserst selten. Sind grau, schwarz und dunkelblau so toll? Was spricht denn gegen einen roten? Ich wollte auch erst nen schwarzen, bis ich ihn dann zufällig in rot gesehen hab und da war für mich klar: Wenn A3, dann nur in rot! Also wer fährt noch nen roten? Man fühlt sich ja schon fast wie ein Aussätziger....
76 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Christian8P
Ums Gewöhnen ginges mir nicht. Mir ist halt nur mal aufgefallen das rot bei uns in der Gegend eher selten ist
Bei mir auch, aber ich mußte mich dran gewöhnen 😉
Vor allem die Grünen schauen genauer hin! Obwohl die in BW schon um einiges cooler als in Hessen sind
Deshalb auch mal Frohe Weihanchten an alle coolen Polizisten!
Mit den Grünen hatte ich noch keine Probleme. Was aber vielleicht auch daran liegt das es ein A3 ist und kein aufgedonnerter Golf III oder sowas
hier noch einer, hab auch nen roten....
Hallo,
hier bei uns ist es auch selten. Ich kenne nur einen einzigen roten Sportback in der näheren Umgebung. Aber auch der sieht klasse aus. Ein Blickfang ist es allemal, wenn das frischgeputzte Rot blitzend durch die Straßen rollt. 😉
Ansonsten eben die typischen Farben: schwarz, silber, anthrazith, manchmal noch ein blauer..
Gruß Jürgen
Ähnliche Themen
Hallo,
mein 8L war ein Laserroter und der 8PA ist wieder rot geworden. Beim Privatverkauf haben ein paar Händler gemeint, einen Roten kann man schwer verkaufen und wollte mir weniger zahlen. Der Junge, der ihn dann genommen hat, sah das aber anders 🙂
Die Farben sämtlicher Pkws sind derzeit sooo fad, da fällt man mit einem schönen Rot richtig auf. Und der SFG kommt durch den Kontrast auch richtig zur Geltung schwarz-silber-rot.
Gruß
Peter
Meiner ist auch
Brilliantrot ggg wollte ich nur sagen.
War am Anfang so wie viele skeptisch aber er gefällt mir in rot immer mehr.
Einzig Lavasilber hat noch was aber den rest - neeee.
hier ist mein roter
wie gefällt euch der
Hatte zwei Jahre einen roten Ibiza Cupra,sah absolut der Hammer aus,besonders wenn er frisch gewaxt war!!!
Hab es mir aber mit der zeit etwas über gesehen,darum hab ich das erste mal in meinem 22 jährigen Autoleben einen Schwarzen genommen😁
Re: hier ist mein roter
Zitat:
Original geschrieben von ar rsracer
wie gefällt euch der
Hammermässige Farbe echt sehr schön und sportlich.
Schwarz ist auch nicht schlecht, kann man aber gut mit rot kombinieren
Zitat:
Original geschrieben von Magicstar
Hatte zwei Jahre einen roten Ibiza Cupra,sah absolut der Hammer aus,besonders wenn er frisch gewaxt war!!!
Hab es mir aber mit der zeit etwas über gesehen,darum hab ich das erste mal in meinem 22 jährigen Autoleben einen Schwarzen genommen😁
Dem Magic die Hand reich😉, nach einen Polo (86C), einem Golf (IV) beide in Rot musste es bei mir diesmal ein klassiches, sauberes, pflegeleichtes und zeitloses (Licht)Silber werden.
Kurz um ich bin begeistert.
Um die Kurve wieder zum Rot zu kriegen, ich schaue mir rote Autos gerne an würde aber selbst keinen mehr bestellen da mir rot zu rot ist😉
Viele Grüße
g-j🙂
Danke!
Re: hier ist mein roter
Zitat:
Original geschrieben von ar rsracer
wie gefällt euch der
Von den Bling-Bling-Felgen mal abgesehen 😉 gefällt er mir SEHR gut. Tolle Farbe, welche ist denn das?
edit: schon in einem anderen Thread gefunden: Granatrot... sehr hübsch auf jeden Fall!
hier is noch n roter!
Fotos
greets
Re: Re: hier ist mein roter
Zitat:
Original geschrieben von mrn82
Von den Bling-Bling-Felgen mal abgesehen 😉 gefällt er mir SEHR gut. Tolle Farbe, welche ist denn das?
edit: schon in einem anderen Thread gefunden: Granatrot... sehr hübsch auf jeden Fall!
Vielen Dank! Das ist mein erstes rotes auto, ich war anfangs skeptisch diese Farbe zunehmen doch ich bereue es nicht!!