Rostiger Strich auf den Bremsscheiben

Audi A3 8VA Sportback

Hallo zusammen,
ich habe das Fahrzeug letzte Woche gekauft. Gestern habe ich Reifen gewechselt und mir ist dieser Strich an beiden Bremsscheiben an der Vorderachse aufgefallen.
Die Bremsbacken sind wohl neu, jedoch weiß ich nichts davon, dass diese ausgetauscht wurden. Im Scheckheft ist die Inspektion eingetragen, jedoch wurde das System nicht zurückgesetzt, sodass ich angeblich in 1400 Km wieder zur Inspektion soll.

Meine Frage, was sind das für Striche? (S.Bilder)

Lg

Kevin

Beste Antwort im Thema

Ohne das Thema unnötig in die Länge zu ziehen...

Zitat:

@Kevinho1904 schrieb am 6. Dezember 2018 um 05:26:18 Uhr:

... mit keiner Silbe habe ich erwähnt, dass ich es besser weis...

Als ich schrieb, reklamiere es bei deinem Händler, kam von dir die passende Bemerkung, dass der Händler, bei dem man das Auto gekauft hat, nicht um die Ecke ist... dann hast du geäußert, dass der Händler sich herausreden werden wird...

Zitat:

Deine Art und weise gefällt mir nicht. Du bist schon in anderen Threads aufgefallen. Vielleicht überdenkst du mal deine Umgangsart.

Es fallen einige User in Threads auf, und?

Vor allem wenn die User die Wahrheit sagen und zwar Klartext, fühlen sich die TE angegriffen.

Man hat wenig Kenntnis von der Materie, ignoriert aber die Ratschläge der Anderen, gefällt mir auch nicht :-)

Und wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus, solltest DU mal drüber nachdenken

16 weitere Antworten
16 Antworten

Ohne das Thema unnötig in die Länge zu ziehen...

Zitat:

@Kevinho1904 schrieb am 6. Dezember 2018 um 05:26:18 Uhr:

... mit keiner Silbe habe ich erwähnt, dass ich es besser weis...

Als ich schrieb, reklamiere es bei deinem Händler, kam von dir die passende Bemerkung, dass der Händler, bei dem man das Auto gekauft hat, nicht um die Ecke ist... dann hast du geäußert, dass der Händler sich herausreden werden wird...

Zitat:

Deine Art und weise gefällt mir nicht. Du bist schon in anderen Threads aufgefallen. Vielleicht überdenkst du mal deine Umgangsart.

Es fallen einige User in Threads auf, und?

Vor allem wenn die User die Wahrheit sagen und zwar Klartext, fühlen sich die TE angegriffen.

Man hat wenig Kenntnis von der Materie, ignoriert aber die Ratschläge der Anderen, gefällt mir auch nicht :-)

Und wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus, solltest DU mal drüber nachdenken

Zitat:

@Lukas_2014 schrieb am 5. Dezember 2018 um 20:33:21 Uhr:

120km sind in 45-60 Min gefahren...

Sicherlich geht das, aber leider nur, wenn du "auf" der Autobahn wohnst und die Werkstatt ebenso platziert ist!

Deine Antwort