ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. rost

rost

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 16. September 2008 um 16:05

hi leute hab auch ein audi a6 bj 2002 hab auch rost am dach problem ist ich war bei audi und die meinten termin am 11.10.08 leider wurde der letzte inspektion nicht bei audi gemacht sonder bei mir im betrieb und der herr meine das es probleme geben konnte kann mir da jemand tipp geben wenn es geht....

Ähnliche Themen
19 Antworten

wie Dachrost bei FL Modellen. Ich dachte, dass es bei dem Bj. keine Probleme geben sollte.

Themenstarteram 16. September 2008 um 18:42

ist kein fl ist ein 4b also avant a6 2,5 tdi war heute da und leider haben die bischen schwer gesagt...

Zitat:

Original geschrieben von 02audi02

ist kein fl ist ein 4b also avant a6 2,5 tdi war heute da und leider haben die bischen schwer gesagt...

fl-facelift - Modellpflege

Themenstarteram 16. September 2008 um 20:53

ja ist facelift freund von mir das ein audi vor 1 woche gekauft ist ein bj 98 der jaz die gleiche rost wie bei mir nur seins ist sehr viel ganze dach ja wie gesagt war heute in audi hab termin wie mein freund am 13.10 werden wir unser glück mal versuchen wenn nicht dann mache ich es selbest fertig bin selber ein kfz-mechatroniker also wenn du noch fragen zu audi hast kannse mir auch fragen irgentwie teile reifen bremsen und so weiter weil ich kirege immer 50% rabatt für alle teile nur zu info und wenn du foto oder so sehen willst von mein audi kannse ja mir dein msn addy oder so schicken kann ich dir schicken wenn du willst natürlich naja dann sage ich mal machs gut guten abend

Zitat:

Original geschrieben von 02audi02

ja ist facelift freund von mir das ein audi vor 1 woche gekauft ist ein bj 98 der jaz die gleiche rost wie bei mir nur seins ist sehr viel ganze dach ja wie gesagt war heute in audi hab termin wie mein freund am 13.10 werden wir unser glück mal versuchen wenn nicht dann mache ich es selbest fertig bin selber ein kfz-mechatroniker also wenn du noch fragen zu audi hast kannse mir auch fragen irgentwie teile reifen bremsen und so weiter weil ich kirege immer 50% rabatt für alle teile nur zu info und wenn du foto oder so sehen willst von mein audi kannse ja mir dein msn addy oder so schicken kann ich dir schicken wenn du willst natürlich naja dann sage ich mal machs gut guten abend

Sag mal, haben deine Satzzeichen auch Rostblasen angesetzt? :D

Ich habe leider kein Wort verstanden und passe mit der Antwort, obwohl mein alter A6 bei Audi ein neu lackiertes Dach aufgrund Rostblasen erhalten hat.

Hallo,

ich weiß gar nicht, was ihr für Probleme habt. Habe jetzt am 29.09. einen Termin und bin bei der Terminvereinbarung nicht nach dem Serviceheft gefragt worden, da dies keine Rolle spielt.

Außerdem musste mein Freundlicher noch nicht mal eine Anfrage bei Audi machen, da der Rost ein bekanntes Problem sei und er dafür eine feste Kostenstelle hätte, über die er bei Audi abrechnen könnte.

Gruss Kossek

Zitat:

Original geschrieben von Kossek

Hallo,

ich weiß gar nicht, was ihr für Probleme habt. Habe jetzt am 29.09. einen Termin und bin bei der Terminvereinbarung nicht nach dem Serviceheft gefragt worden, da dies keine Rolle spielt.

Außerdem musste mein Freundlicher noch nicht mal eine Anfrage bei Audi machen, da der Rost ein bekanntes Problem sei und er dafür eine feste Kostenstelle hätte, über die er bei Audi abrechnen könnte.

Gruss Kossek

Bei meinem Vorgänger wars genauso. Scheckheft war auch nicht richtig vollständig. Aber innerhalb 2 Wochen das OK zum Lackieren.

Vielleicht liegts auch am Verhältnis vom Autohaus zu Audi, wer weis. :confused:

hallo

 

meiner kommt am 22.09.08 zum lackieren und fertig ist er am 26.09,08. 2 inspektionen fehlen war aber kein problem. bin schon gespannt wie der dicke mit frisch lackiertem dach dann aussieht.

 

gruß

Vollverzinkt -> Rost -> bekanntes Problem?

 

Oh mein Gott!

 

Gruß

Thomas

Themenstarteram 17. September 2008 um 7:41

Zitat:

Original geschrieben von Kossek

Hallo,

ich weiß gar nicht, was ihr für Probleme habt. Habe jetzt am 29.09. einen Termin und bin bei der Terminvereinbarung nicht nach dem Serviceheft gefragt worden, da dies keine Rolle spielt.

Außerdem musste mein Freundlicher noch nicht mal eine Anfrage bei Audi machen, da der Rost ein bekanntes Problem sei und er dafür eine feste Kostenstelle hätte, über die er bei Audi abrechnen könnte.

Gruss Kossek

jeder audi händler ist nicht gleich das darfst du nicht vergessen bei mir haben die gestern nach meine serviceheft nachgefragt leider war der letzte inspektion bei mir im betrieb gemacht also der zahnriemen bin selber ein kfz-mechaniker also habe ich gesagt anstant für zahnriemen 12000€ zu geben mache ich es selber weil audi wolte von mir 1200€ haben

Themenstarteram 17. September 2008 um 7:45

Zitat:

Original geschrieben von wowa007

hallo

meiner kommt am 22.09.08 zum lackieren und fertig ist er am 26.09,08. 2 inspektionen fehlen war aber kein problem. bin schon gespannt wie der dicke mit frisch lackiertem dach dann aussieht.

gruß

hase du glück also hab mit audi geredet der vor besitzer hat letzte mal bei 66000 km bei audi inspektion gemacht und mein auto ist gerade bei 114000km aber naja hab mit mein meister geredet der meinte machen wir schon also ich arbeite selber bei kfz werkstaat und wenn audi es nicht mache mache ich es selbst und dann verkaufe ich die weil bin bis oben hin voll das auto ist ende 2002 bj und so viele probleme hatte früher ein a8 3,3l TDI mit 315ps kein einziges probleme aber mit dem a6 habe ich nur probleme

Themenstarteram 17. September 2008 um 7:52

Zitat:

Original geschrieben von quattrotramer

Zitat:

Original geschrieben von 02audi02

ja ist facelift freund von mir das ein audi vor 1 woche gekauft ist ein bj 98 der jaz die gleiche rost wie bei mir nur seins ist sehr viel ganze dach ja wie gesagt war heute in audi hab termin wie mein freund am 13.10 werden wir unser glück mal versuchen wenn nicht dann mache ich es selbest fertig bin selber ein kfz-mechatroniker also wenn du noch fragen zu audi hast kannse mir auch fragen irgentwie teile reifen bremsen und so weiter weil ich kirege immer 50% rabatt für alle teile nur zu info und wenn du foto oder so sehen willst von mein audi kannse ja mir dein msn addy oder so schicken kann ich dir schicken wenn du willst natürlich naja dann sage ich mal machs gut guten abend

Sag mal, haben deine Satzzeichen auch Rostblasen angesetzt? :D

Ich habe leider kein Wort verstanden und passe mit der Antwort, obwohl mein alter A6 bei Audi ein neu lackiertes Dach aufgrund Rostblasen erhalten hat.

also das ist rost blasen und ist ein fl

Themenstarteram 17. September 2008 um 16:59

Zitat:

Original geschrieben von 02audi02

Zitat:

Original geschrieben von quattrotramer

 

Sag mal, haben deine Satzzeichen auch Rostblasen angesetzt? :D

Ich habe leider kein Wort verstanden und passe mit der Antwort, obwohl mein alter A6 bei Audi ein neu lackiertes Dach aufgrund Rostblasen erhalten hat.

also das ist rost blasen und ist ein fl

da sind rost blasen ist auch fl unf was willst du mit meine satzzeichen sagen?????????????

Themenstarteram 17. September 2008 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von thomas0906

Vollverzinkt -> Rost -> bekanntes Problem?

 

Oh mein Gott!

 

Gruß

Thomas

nicht bei allen sind rostblasen also mein meister hat auch ein a6 bj 2000 der hat kein einziges rost...

Deine Antwort
Ähnliche Themen