ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Rost hintere Tür rechts

Rost hintere Tür rechts

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 29. Juni 2019 um 5:24

Wollte mal eure Meinung hören. Sind das Rostblasen ? oder was könnte das sein ?

Ford Kuga 4x4 Powershift 150PS BJ 7/2017

Tür hinten rechts
Beste Antwort im Thema

es geht immer noch um " Rost in den hinteren Türen "

87 weitere Antworten
Ähnliche Themen
87 Antworten

Zitat:

@butterflight1 schrieb am 29. Juni 2019 um 05:24:44 Uhr:

Wollte mal eure Meinung hören. Sind das Rostblasen ? oder was könnte das sein ?

Ford Kuga 4x4 Powershift 150PS BJ 7/2017

Hoffe es ja nicht!!! Werde auch gleich mal ein Auge draufwerfen

Mach mal ein Foto ganz aus der Nähe, so 10-15cm vor den "Blasen".

Also war grade Beim waschen, und habe alle Türen mal genauer angeschaut.. Kann nichts dergleichen feststellen...Kann es auch an der Lackierung liegen??? Meiner ist Frost Weis...Nur so eine Idee!

Moin,

hab bei mir nachgeschaut, jup auch Rostblasen.

Gleiche Farbe,gleiche Tür,gleiches Bj.

Gruß

Marc

Zitat:

@butterflight1 schrieb am 29. Juni 2019 um 05:24:44 Uhr:

Wollte mal eure Meinung hören. Sind das Rostblasen ? oder was könnte das sein ?

Ford Kuga 4x4 Powershift 150PS BJ 7/2017

das sind Rostblasen, beim nächsten Kundendienst ansprechen und auf Garantie beseitigen lassen, wobei eine vernünftige Werkstatt dich auch diesen Schaden/Mangel hinweißen sollte,

Bei mir auch, hab vorhin nachgeschaut, nicht nur die linke hintere Tür,

sondern auch die rechte hintere Tür hat Rostblasen.

Kuga ST Diesel Zulassung Jan.2017.

Da wird sich der FFH freuen.

Themenstarteram 1. Juli 2019 um 17:20

Okay wenn andere auch die Blasen haben wird es wohl Rost sein. Verdammt muß ich zum Händler fahren.

Zitat:

@O-Haxer schrieb am 1. Juli 2019 um 11:53:43 Uhr:

Bei mir auch, hab vorhin nachgeschaut, nicht nur die linke hintere Tür,

sondern auch die rechte hintere Tür hat Rostblasen.

Kuga ST Diesel Zulassung Jan.2017.

Da wird sich der FFH freuen.

der FFH freut sich sicherlich denn wenn du da was machen lässt musst du es bezahlen!

Themenstarteram 1. Juli 2019 um 18:09

Warum sollte man was bezahlen. Sind rostig Türen nicht im Garantieumfang?

Zitat:

@butterflight1 schrieb am 1. Juli 2019 um 18:09:39 Uhr:

Warum sollte man was bezahlen. Sind rostig Türen nicht im Garantieumfang?

nein,nur bei Durchrostung zahlt Ford was! da musst du auf Kulanz seitens Ford hoffen!

Das ist so nicht korrekt, wenn das Fahrzeug nach so kurzer Zeit schon rostet wird das selbstverständlich von Ford bezahlt, da es sonst ja definitiv iwann durchrostet! Definitiv dem Händler vorführen, der wird das an Ford melden und dort geprüft.

Zitat:

@Hans.Bauer schrieb am 1. Juli 2019 um 17:44:48 Uhr:

Zitat:

@O-Haxer schrieb am 1. Juli 2019 um 11:53:43 Uhr:

Bei mir auch, hab vorhin nachgeschaut, nicht nur die linke hintere Tür,

sondern auch die rechte hintere Tür hat Rostblasen.

Kuga ST Diesel Zulassung Jan.2017.

Da wird sich der FFH freuen.

der FFH freut sich sicherlich denn wenn du da was machen lässt musst du es bezahlen!

da braucht er nichts bezahlen, wird auf Garantie erledigt, wenn alle Service beim Händler gemacht wurde, war bei meinem Mondeo MK3 auch so, nach 10 Jahren wurden da die hinteren unteren Türkanten noch auf Garantie neu Lackiert,

Ich habe ja nur das eine Foto gesehen. Und da sehe ich Schmutz Einschlüsse in der Sealer-Naht. Aber Rost?

Zitat:

@zigenhans schrieb am 2. Juli 2019 um 08:59:49 Uhr:

Zitat:

@Hans.Bauer schrieb am 1. Juli 2019 um 17:44:48 Uhr:

 

der FFH freut sich sicherlich denn wenn du da was machen lässt musst du es bezahlen!

da braucht er nichts bezahlen, wird auf Garantie erledigt, wenn alle Service beim Händler gemacht wurde, war bei meinem Mondeo MK3 auch so, nach 10 Jahren wurden da die hinteren unteren Türkanten noch auf Garantie neu Lackiert,

das erkläre mal den vielen Usern im Focus,Fiesta etc. Forum denen Ford die Reperatur auch nach kürzester Zeit abgelehnt hat,Ford muss ums verecken Sparen,egal wo!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Rost hintere Tür rechts